Cesc23 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ernsthaft? ich steh bei über 500 Bronzepacks und hab noch nix... Da ist das Ding! Knapp 600 Packs hats gedauert, aber nun hab ich ihn endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 mit der wirklich allerletzten münze habe ich jeremy menez ST IF bekommen ENDLICH !!!! jetzt steht der platin nicht mehr im wege btw: weiß jmd ob ich menez jetzt schon für 30k verkaufen sollte oder lieber warten ? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hmm.. Hab 120k für Packs ausgegeben und mein bestes war Kaka .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hmm.. Hab 120k für Packs ausgegeben und mein bestes war Kaka .. 120 k ? das ist ja gar nichts.bei mir waren es 500k-600k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 120 k ?das ist ja gar nichts.bei mir waren es 500k-600k Und ich bin schon bei 1.000.000 Coins und immer noch kein IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 120 k ?das ist ja gar nichts.bei mir waren es 500k-600k Naja.. ich hab da 120k an Packs ausgegeben.. Insgesamt habe ich 420k ausgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Also ich hab bestimmt schon so an die 1000 Packs(Bronze, Silber, Gold) geöffnet und damit bestimmt auch schon die Million Coins Marke geknackt... :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich weiss nicht ob ich mich freuen soll oder doch besser weinen soll. Habe mir einen 2 Acc erstellt zum traden und hab die 12 Aufgaben erledigt für das eine Goldpack was habe ich IF Arribas ist zwar nicht viel wert aber naja, Ich habe schon extrem viele packs bei meinem 1 Acc gezogen und keinen einzigsten IF bzw. wertvolle Karte gezogen und jetzt beim 2 Acc wo ich die Trophy nicht brauche ziehe ich einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Gestern 200.000 Coins vers...... und das beste war Benzema. Das ist echt absolute Verarsche! Ich will doch nur die Trophy :-( Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 gestern abend dacht ich mir, dass ich die letzten 140k rausballer.. und nach 5 packs endlich der ersehnte if (benitez). endlich platin und vorbei der unsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 So, endlich habe diese bescheurte Trophy. Heute nochmal ca. 20 Packs geöffnet und da war endlich einer drin. Zwar nur einer zum abstoßen, aber seis drum. Platin kann kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
langeleppel Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Krass... Monatenlang nur noch diesem Pokal gebraucht... Bei 600 Goldpacks aufgehört zu zählen, wahrscheinlich jetzt über 800 Goldpacks gekauft... Ich habe das Spiel schon auf Ebay angeboten,weil ich aus erfreuliche private Gründe das Spiel die nächste Monate nicht mehr spielen kann, und damit gerechnet das ich dann halt kein Platina hole und halt mein ganzes Kader bei FUT auch verkauft... Heute morgen wollte ich von diese Coins die letzte Goldpacks kaufen und plötzlich macht's **Bling**!!! Lulic (Lazio) MOTM Das nenne ich mal auf dem letzten Drücker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 gestern abend hat es bei mir auch endlich bling gemacht. Lucho Gonzalez. Handel: 11k. ein Witz Hauptsache die trophy ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanke Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 nach dem ca 70. pack hab ich den bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 ich habe diese scheiß trophy immer noch net hab schon mindestens 125 goldpacks gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 gerade aus einem 5000.pack geholt den inform spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ein Kollege hat heut Vormittag das 100k pack gezogen und es war Di Natale drin, IN NORMAL!!!!! obwohl er im TOTS ist. das nenne ich mal beschiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ein Kollege hat heut Vormittag das 100k pack gezogen und es war Di Natale drin, IN NORMAL!!!!! obwohl er im TOTS ist. das nenne ich mal beschiss Auf jeden Fall behalten! Das ist ein fehler von EA... der 'normale' wird deinem Kumpel noch durch den TOTS ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Auf jeden Fall behalten! Das ist ein fehler von EA... der 'normale' wird deinem Kumpel noch durch den TOTS ersetzt. Er hats schon verkauft. direkt nach dem pack öffnen. lol, da wird sich jetzt einer über ein TOTS freuen. So ein depp ist das. Jeder der FUT spielt, schaut sich doch das TOTS team an oder nocht??? naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Er hats schon verkauft. direkt nach dem pack öffnen. lol, da wird sich jetzt einer über ein TOTS freuen. So ein depp ist das. Jeder der FUT spielt, schaut sich doch das TOTS team an oder nocht??? naja Aber ich hab da mal was gelesen, dass wenn man den Spieler ablegen würde, man einen richtigen TOTS Spieler in jedem Falle bekommt :emot-raise:. War auf jeden Fall mal in einem der vorherigen TOTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.