Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

Ich weiss nicht ob ich mich freuen soll oder doch besser weinen soll. Habe mir einen 2 Acc erstellt zum traden und hab die 12 Aufgaben erledigt für das eine Goldpack was habe ich IF Arribas ist zwar nicht viel wert aber naja, Ich habe schon extrem viele packs bei meinem 1 Acc gezogen und keinen einzigsten IF bzw. wertvolle Karte gezogen und jetzt beim 2 Acc wo ich die Trophy nicht brauche ziehe ich einen. :(

Krass...

Monatenlang nur noch diesem Pokal gebraucht... Bei 600 Goldpacks aufgehört zu zählen, wahrscheinlich jetzt über 800 Goldpacks gekauft...

Ich habe das Spiel schon auf Ebay angeboten,weil ich aus erfreuliche private Gründe das Spiel die nächste Monate nicht mehr spielen kann, und damit gerechnet das ich dann halt kein Platina hole und halt mein ganzes Kader bei FUT auch verkauft...

Heute morgen wollte ich von diese Coins die letzte Goldpacks kaufen und plötzlich macht's **Bling**!!!

Lulic (Lazio) MOTM

Das nenne ich mal auf dem letzten Drücker! :biggrin5:

Auf jeden Fall behalten! Das ist ein fehler von EA... der 'normale' wird deinem Kumpel noch durch den TOTS ersetzt. ;)

Er hats schon verkauft. direkt nach dem pack öffnen. lol, da wird sich jetzt einer über ein TOTS freuen. So ein depp ist das. Jeder der FUT spielt, schaut sich doch das TOTS team an oder nocht??? naja

Er hats schon verkauft. direkt nach dem pack öffnen. lol, da wird sich jetzt einer über ein TOTS freuen. So ein depp ist das. Jeder der FUT spielt, schaut sich doch das TOTS team an oder nocht??? naja

Aber ich hab da mal was gelesen, dass wenn man den Spieler ablegen würde, man einen richtigen TOTS Spieler in jedem Falle bekommt :emot-raise:. War auf jeden Fall mal in einem der vorherigen TOTS

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...