gelbrotblau Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 auf jeden fall gibt nämlich vieöl mehr silber- als goldspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 auf jeden fall gibt nämlich vieöl mehr silber- als goldspieler Aber dafür sind die auch deutlich billiger... Und wenn es Jumbo Gold Packs gibt, soll man da auch ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 kommt drauf an, wenn du sowieso vorhast 2 goldpacks zu ziehen hast du da halt 1 seltenen mehr drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 kommt drauf an, wenn du sowieso vorhast 2 goldpacks zu ziehen hast du da halt 1 seltenen mehr drin Okay.. und in den Happy Hours auch zugreifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 würd ich gucken was für HHs. hatte das gefühl die 25k packs haben sich nie gelohnt. bei 2x chance würd ich auf jeden fall ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 würd ich gucken was für HHs. hatte das gefühl die 25k packs haben sich nie gelohnt. bei 2x chance würd ich auf jeden fall ziehen Okay dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Meinst du echt das die dann alle gleichzeitig in den Packs verfügbar sind? PS: Deine Stadionsignatur gefällt mir, welches ist das? War zumindest letztes Jahr so, hoffentlich machen die's dieses Jahr ähnlich Das ist das Stadion in St. Petersburg, klein aber fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Woher wisst Ihr,das es keine Happy Hour mehr gibt?? Kann man das irgendwo nachlesen,was es noch für Aktionen es gibt!!! Danke im vorraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 War zumindest letztes Jahr so, hoffentlich machen die's dieses Jahr ähnlich Das ist das Stadion in St. Petersburg, klein aber fein Weil dann würd ich auf jeden Fall Coins sparen und dann alles raushauen Cool , Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Woher wisst Ihr,das es keine Happy Hour mehr gibt?? Kann man das irgendwo nachlesen,was es noch für Aktionen es gibt!!! Danke im vorraus!!! Also du kannst auf Facebook die Seite liken und dir wirds angeziegt, wenns Happy Hours gibt. Ich hin mir ziemlich sicher, dass EA im Championsleague Finale Dortmund-Bayern in der Halbzeit Eine Happy Hour bringt.. War in den Spielern Dortmund-Real und Bayern-Barca genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave_Gaten Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Also du kannst auf Facebook die Seite liken und dir wirds angeziegt, wenns Happy Hours gibt. Ich hin mir ziemlich sicher, dass EA im Championsleague Finale Dortmund-Bayern in der Halbzeit Eine Happy Hour bringt.. War in den Spielern Dortmund-Real und Bayern-Barca genauso Nen bekloppteren Zeitpunkt hätten die sich aber auch nicht ausdenken können. Bin zum Fußballgucken immer unterwegs und hab deswegen jede verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ja aber sonst gibts natürlich auch welche . Hier gibts im Forum so ein Thread über die Happy Hours.. Schau da einfach mal vorbei, denn da wird oft bescheid gesagt, dass es HH ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hallo es sind gerade 4 Bronze Spieler im TDW, sollte man daher nicht lieber Bronze Packs ziehen ? Und nebenbei gibts da ja noch ein TDS Spieler , kriegt man die Trophy auch wenn man so einen zieht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hallo es sind gerade 4 Bronze Spieler im TDW, sollte man daher nicht lieber Bronze Packs ziehen ? Und nebenbei gibts da ja noch ein TDS Spieler , kriegt man die Trophy auch wenn man so einen zieht ? Ja, müsste die Trophäe auch auslösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hallo es sind gerade 4 Bronze Spieler im TDW, sollte man daher nicht lieber Bronze Packs ziehen ? Und nebenbei gibts da ja noch ein TDS Spieler , kriegt man die Trophy auch wenn man so einen zieht ? Sind sogar insgesamt 9 Bronze-Spieler (4 TDW, 5 TOTS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Sind sogar insgesamt 9 Bronze-Spieler (4 TDW, 5 TOTS) ohh cool danke, also theoretisch wäre es besser Premium Bronze Packs zu ziehen , oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 ohh cool danke, also theoretisch wäre es besser Premium Bronze Packs zu ziehen , oder ? Kann man nicht genau sagen finde ich, denn es gibt zwar relativ viele Bronze IFs, aber es gibt im Vergleich zu den Silber/Gold-Spielern viel mehr Bronze-Spieler, die nicht in Form sind. Das heißt, die Wahrscheinlichkeit in einem Bronze-Pack einen IF sollte viel geringer sein, als in einem Silber-Pack und dort ist sie auch geringer als in einem Gold-Pack (aus demselben Grund). Aber du solltest beim Ziehen der Bronze-Packs normalerweise weniger Verlust machen, da oft Fitnesskarten etc den Kaufpreis eher kompensieren, als es bei Gold-Packs der Fall wäre. Muss also jeder selber wissen Ich habe auf jeden Fall 14 Gold Premium-Packs, die man bei Liga-Titeln gewinnt, aufgespart, um diese ggf. bei der nächsten Happy-Hour mit x2-Chance zu öffnen. Wenn's die bei den Most Consistent TOTSs nicht mehr geben sollte, öffne ich die halt ohne x2-Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Gibt es eigentlich mehr Silber als Goldspieler? Also sollte ich jetzt Silberpacks ziehen? Nein, es gibt 23 goldene aus dem TOTS und noch 9 aus dem TOTW. Dagegen gibt's nur 18 silberne im TOTS und 5 im TOTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Nein, es gibt 23 goldene aus dem TOTS und noch 9 aus dem TOTW. Dagegen gibt's nur 18 silberne im TOTS und 5 im TOTW Er meinte ob es generell mehr silberne spieler als Goldene gibt. Nein es gibt über 6000 Silberne Spieler und ca 3500 Goldene Spieler Hab jetzt 150k auf dem Konto. Heute Nacht wird extrem Package geöffnet. Ich bete zu Gott das es endlich klappt mit dem IF. Hab langsam kein bock auf dem misst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 wie wars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.