Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

Ja mein ich ja, für Spieler kriege ich bloß 300/350 oder 600/650. für Verträge aber 500/550 und 800/900 ^^ naja ich löse diese Woche alles auf und ziehe soviel es eben geht. Entweder hab ich dann die Trophy oder nicht. Doppelte Chance Happyhours kommen ja auch nicht mehr, und das zieht sich einfach ewig hin. Es reicht so langsam :)

Oha nice, glückwunsch, sowas hab ich noch nie gezogen, das sind ja gute 500k was der wert ist oder?

Danke danke. Richtig krass. Es hat einfach 7 Monate und über 800 Premium Packs gedauert. Die Zeit die ich in der Webapp verbracht habe um den Tradepile immer leer zu bekommen, und die ganzen Verbrauchsgegenstände. Unglaublich. Luiz IF war ca. 100k Wert, der MOTM hat nochmal bessere Stats. Ich verkaufe meinen Verein wohl bis auf meine Lieblingsspieler/aktive Mannschaft und gucke mal, was aus den Coins wird :) habe gerade nur noch 16k übrig. Das hat also mal echt auf den letzten Drücker noch geklappt.

:happy-grin:

Nutz dieses TdW aus! 7 Spieler die eine Bewertung von 80 oder niedriger haben hat man nicht so oft

Das dachte ich mir auch. Jetzt oder nie. Zusätzlich noch die MOTMs und die shiny Silver IFs kann man ja auch noch im Gold Premium Pack erwischen! Alles riskiert.. und BLING :biggrin5:

Danke danke. Richtig krass. Es hat einfach 7 Monate und über 800 Premium Packs gedauert. Die Zeit die ich in der Webapp verbracht habe um den Tradepile immer leer zu bekommen, und die ganzen Verbrauchsgegenstände. Unglaublich. Luiz IF war ca. 100k Wert, der MOTM hat nochmal bessere Stats. Ich verkaufe meinen Verein wohl bis auf meine Lieblingsspieler/aktive Mannschaft und gucke mal, was aus den Coins wird :) habe gerade nur noch 16k übrig. Das hat also mal echt auf den letzten Drücker noch geklappt.

:happy-grin:

Oha, das ist echt ne lange Zeit und ne Menge Packs, da haste dir auch so einen wertvollen verdient ;)

Nutz dieses TdW aus! 7 Spieler die eine Bewertung von 80 oder niedriger haben hat man nicht so oft

Ich würd' auf die ersten beiden TOTS warten. Das heißt 18 Spieler aus dem aktuellen Team der Woche plus 23 goldene TOTS-Spieler plus ca. 20 74er-Spieler, die man auch theoretisch in Gold-Packs ziehen kann

Ich würd' auf die ersten beiden TOTS warten. Das heißt 18 Spieler aus dem aktuellen Team der Woche plus 23 goldene TOTS-Spieler plus ca. 20 74er-Spieler, die man auch theoretisch in Gold-Packs ziehen kann

Meinst du echt das die dann alle gleichzeitig in den Packs verfügbar sind?

PS: Deine Stadionsignatur gefällt mir, welches ist das? :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...