Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

boa, ich lese hier immer die riesen summen an münzen, wie lang braucht ihr den um 100k zu sammeln?

Wenn man farmt, macht man die relativ schnell. Aber man braucht halt mal lockere 500-1000k für die Trophy. Danach hatte ich keinen Bock mehr und werde wohl auch beim 14er zu PES greifen.

Lohnt es sich, wenn das TOTS rausgekommen ist, die Packs zu ziehen, zB 100k Packs? Mittlerweile sind ja auch die Preise soweit gesunken, dass man aus den 100k Packs fast nichts mehr rausholen kann, es sei denn man hat einen richtig guten Spieler drin (Ibra, Ribery, Robben usw)

Lohnt es sich, wenn das TOTS rausgekommen ist, die Packs zu ziehen, zB 100k Packs? Mittlerweile sind ja auch die Preise soweit gesunken, dass man aus den 100k Packs fast nichts mehr rausholen kann, es sei denn man hat einen richtig guten Spieler drin (Ibra, Ribery, Robben usw)

ich finde schon die chance auf einen ablage if ist viel groesser. aber wenn du pech hast ziehste nur rotze.

ich glaub schon. es kommen net alle tots gleichzeitg weil die ligen net gleichzeitig vorbei sind .

Heute kommt das neue TOTW + TOTS Most Consistent

Nächste Woche müsste dann TOTS BPL kommen

Heute kommt das neue TOTW + TOTS Most Consistent

Nächste Woche müsste dann TOTS BPL kommen

Hab' ich auch gehört, aber mir ist noch unklar, ob beide TOTS Most Consistent, also Silver/Bronze und Gold zusammen rauskommen. War das letztes Jahr so?

Also das TOTW ist ja Mal diese Woche das schwächste allerzeiten oder? Da muss doch endlich mal der IF dabei sein!! Ich kann's kaum glauben, dass ich diese dumme Trophäe immer noch nicht habe. :facepalm:

Wie ist das mit dem TOTS? Kann das mal wer erklären? Ich will nämlich meine Coins solangsam mal raus hauen und dann wars das. Ich lasse mich echt jedes Mal aufs neue von EA verarschen :banghead:

Ich hab heut ENDLICH(!!!) die scheiß IF-Trophy bekommen. Hab heute den Vereinswert von 85 Mio. voll gemacht und alles verkauft was ich hatte. Hab alles auf eine Karte gesetzt und meine ganzen Münzen erst mal in die fünf Happy-Hour-Packs gesteckt. Natürlich nichts dolles dabei. Danach hab ich nur noch Premium Gold Packs gekauft und nach ca. der Hälfte meiner Kohle (insgesamt 230k) kam dann endlich der IF. War diese Wurst von Malaga, aber das war mir natürlich egal.

Doch bei all der Freude über die Trophy bleib ich dabei: Sollte Fifa 14 wieder über diese selten bescheuerte Trophy verfügen, wird das Spiel boykottiert. Es ist schon ne absolute Frechheit, sich mit solchen Tricks an den Spielern zu bereichern. Mehr Abzocke geht nicht und ich sehe es nicht ein, einer Firma wie EA, die nur am Geld und nicht am Produkt selbst interessiert ist, ohne Ende Geld in den Rachen zu stopfen. Ich hab zwar dieses Mal nur wenig Echtgeld reingesteckt, aber m.M.n. ist schon ein Euro zuviel. Eine Trophy sollte Skill und Ausdauer voraussetzen, nicht pures Glück, das man mit Geldeinsatz vergrößern kann. Ich hoffe auch auf einen Aufschrei der Gamergemeinde, wenn bei der Veröffentlichung der neuen Trophy-Liste diese Dreckstrophy wieder erscheint.

ich habe schon 2x eine 20er psn card investiert und nichts besseres als einen 82er bekommen -.-

Bei 300k die ich heute verbraten hab, war der beste 87 Pirlo. Ansonsten ca. 30 Spieler shiny 80-83, aber eigentlich alles direkt Ablagewert. Die Preise sind total im Eimer oder? Beckham und Walcott waren glaube ich die einzigen, die noch ein paar Coins gebracht haben. Ich kann mich fast mehr über contracts als über Spieler freuen :((

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...