Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ganz ehrlich, ich habe locker so viele Coins in diese nervige Trophy stecken müssen. Zum Glück hatte ich da noch Lust und Zeit zum Handeln! Ich hab ungefähr das doppelte an Münzen gebraucht für diese Trophäe wenn ich sie jetzt noch nicht hätte wäre es mir langsam zu dämlich ganze Zeit coins zu verschwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 kann man die IF trophäe auch nach saison ende bekommen (also ende mai) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Wir müssen einfach als große Community bei Ea nach sowas anfragen.. und wenn die das nicht wollen.. drohen wir einfach zur konkurenz zu gehen. Das würde Ea nicht zulassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ouuuh man O'Shea IF gezogen... wieder nur ablegewert ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 lohnt sich das TdW zum ziehen? also wenn man nur den IF will. sind ja schließlich 7 spieler drin die eine bewertung von 80 oder niedriger haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 bekommt man diese trophäe eig auch wenn man einen spieler vom team of the year zieht? bzw einen orangenen sprich spieler des spieltages oder so ähnlich?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 bekommt man diese trophäe eig auch wenn man einen spieler vom team of the year zieht? bzw einen orangenen sprich spieler des spieltages oder so ähnlich?^^ Ja das zählt / wird auch zählen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ich bekomm einfach kein IF spieler, das ist zum kotzen, jeden tag zieh ich 2 packs und nix drin. letzte Woche sogar 2x HH. Ich weiß nicht mehr weiter :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ich bekomm einfach kein IF spieler, das ist zum kotzen, jeden tag zieh ich 2 packs und nix drin. letzte Woche sogar 2x HH. Ich weiß nicht mehr weiter :-( Zieh mal mehr als zwei Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Zieh mal mehr als zwei Packs. Wie meinste das? Ironisch gemeint? ich erspielt mir jeden tag so um die 15k, und dann hol ich mir 2 packs. wie hast du das gemeint? das man sparrt? wie viel den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Wie meinste das? Ironisch gemeint? ich erspielt mir jeden tag so um die 15k, und dann hol ich mir 2 packs. wie hast du das gemeint? das man sparrt? wie viel den? spare mal auf 10-15 packs und wenn du dann da gar nichts drin hast bist du ein pechvogel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 bockt auch irgendwie mehr 150k auf einmal in sand zu treten anstatt immer nur so wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Und mal wieder wurde man nur verarscht. Erst für ~100k Goldpacks geholt - nix Dann noch diverse Silberpacks - nix 75k in der Happy Hour verbraten - nix nochmal diverse Silberpacks geholt - nix Das war mein letztes FIFA für lange, lange Zeit. Was EA hier abzieht ist einfach nur kriminell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 ja bei mir läufts ähnlich, habe weiter über 500k verbraten.... NIX wenn ich 85 Mio Vereinswert habe ist Schluss mein letztes FIFA...kein Bock mehr auf diese kriminellen Verbrecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 gestern auch für ca. 100k packs geholt und nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt und plötzlich machts Bling. Sauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 wer wars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Cissokho in 4-3-3 mal nichts wert der Junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Wär doch schlimm, wenn man nen teuren IF für diese Trophy ziehen würde, denn dann würde sie sich gut anfühlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 boa, ich lese hier immer die riesen summen an münzen, wie lang braucht ihr den um 100k zu sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.