XxXRaksXxX Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Also ich hab das jz mal durchgerechnet:Immer nur Bronze Premium für 750 kaufen! Wenn da dann zb. 1 seltener Bronzespieler, 3 normale Bronzeverträge und 2 Fittnesskarten drin sind, hat man die 750 locker wieder drin! Ich hab mir letztens wieder 18 Stück gekauft, hab mir alles aufgeschrieben, was ich aus den 18 Packs verkauft hab (es war keine besondere Karte dabei!) und hab dann festgestellt, dass ich insgesamt mit diesen 18 Packs 7000 coins Gewinn gemacht habe!! dh. wenn man durchschnittliche Packs zieht, kann man beliebig viele Bronze Premium ziehen, ohne Verlust zu machen! Man muss aber versuchen, alles halbwegs brauchbare für mind 150 coins wieder loszuwerden.. Wem das zu blöd is, pech gehabt ich machs mit 400er Münzen packs , weil da sind wirklich immer Verträge drinnen und da hat man die 400 leicht wieder drinnen , oder man kriegt mannschaft fitness die geht für 1500 weck , bei 750er packs mach ich meistens verlust weil mehr trikots und so kacke drin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 weiß gar nicht was ihr habt hatte schon 4 IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ich machs mit 400er Münzen packs , weil da sind wirklich immer Verträge drinnen und da hat man die 400 leicht wieder drinnen , oder man kriegt mannschaft fitness die geht für 1500 weck , bei 750er packs mach ich meistens verlust weil mehr trikots und so kacke drin ist Aber is sind 3 seltene anstatt 1er drin! und nur die seltenen können IF sein. Also ich find des bringt nich viel, die 400er packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK81 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 weiß gar nicht was ihr habt hatte schon 4 IF Ja, aber wenn man keine Lust hat Echtgeld für UT auszugeben weil man es nur wegen der Trophy spielt ist es halt nicht so einfach. Oder hast du alle 4 IF-Spieler nur aus erspielten Münzen bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hatte gestern in einem 400er Bronzepack eine Karte drinnen, die 1000 Coins eingebracht hat! Aber geärgert habe ich mich trotzdem, das Glück, diese Karte zu ziehen, hätte ich gerne in einen IF investiert. ja das is ja auch nich ungewöhnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 100 Coins Karten habe ich oft, aber 1000 waren dann schon geil. Vor allem gehen die Fitnesskarten immer sofort für 200 Sofortkauf weg, irgendeiner kauft die immer direkt. Wirklich, innerhalb von 2 Sekunden hat man die Coins, ob nachts um 3, 17 Uhr oder 11 Uhr.^^ die gehen auf für 250 immer weg.. wil die sehr gefragt sind. es gibt stehts hunderte für 300 sk, für 250 immer nur sehr wenige bei 59 mins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warben Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich bin mir fast sicher, dass es ein System gibt. Nur es gibt eben 1000e Möglichkeiten, wie das aussehen könnte. Kaufe alle Spieler die es gibt bis auf die IF-Mannschaft und dann wirst dein Glück haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 100 Coins Karten habe ich oft, aber 1000 waren dann schon geil. Vor allem gehen die Fitnesskarten immer sofort für 200 Sofortkauf weg, irgendeiner kauft die immer direkt. Wirklich, innerhalb von 2 Sekunden hat man die Coins, ob nachts um 3, 17 Uhr oder 11 Uhr.^^ Wie innerhalb 2 Sekunden? Kaufe alle Spieler die es gibt bis auf die IF-Mannschaft und dann wirst dein Glück haben... Wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hey, habe auch das Problem, dass ich noch gar keinen IF Spieler gezogen habe. Bei Fifa 12 hatte ich bis Vereinswert 85.000.000 Millionen insgesamt sage und schreibe 31 IF Spieler insgesamt gezogen, doch hier nur Müll. Findet ihr nicht auch, dass diese Trophy der reinste Blödsinn ist? Ich finde, man sollte Trophäen machen, bei denen es aufs Können darauf ankommt und nicht auf pures Glück. Ist halt meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hey, habe auch das Problem, dass ich noch gar keinen IF Spieler gezogen habe.Bei Fifa 12 hatte ich bis Vereinswert 85.000.000 Millionen insgesamt sage und schreibe 31 IF Spieler insgesamt gezogen, doch hier nur Müll. Findet ihr nicht auch, dass diese Trophy der reinste Blödsinn ist? Ich finde, man sollte Trophäen machen, bei denen es aufs Können darauf ankommt und nicht auf pures Glück. Ist halt meine Meinung. Gegen alle Online-Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 habe den if-spieler gerade bekommen! habe nur bronzepremium gekauft um 85 mio trophäe zu machen, jetzt habe ich halt die if-trophäe dazu bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Erfahrungen mit der Zeit des paeckchen Ziehens gemacht habt? Also Eger mittags, nachts, oder an bestimmten Wochentagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ihr wisst schon dass ihr ein Problem habt, wenn ihr echtes Geld für eine Trophy ausgebt, oder? Ich meine es ernst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Erfahrungen mit der Zeit des paeckchen Ziehens gemacht habt?Also Eger mittags, nachts, oder an bestimmten Wochentagen? kann mir niemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 kann mir niemand weiterhelfen? nachts. hab meine um kurz vor 2:00 uhr gezogen - nachdem ich einige hier schon entdeckt habe, die sie ebenfalls nachts gemacht haben, probierte ich auch da mein glück... und es passiert. und happy hour: 15.000 coins packs -> hier kam einen tag später mein zweiter IF-spieler. aber nichts desto trotz braucht man hier eines: GLÜCK! die trophäe kommt, wenn es das schicksal so meint... einige nennen diese trophäe auch "lotto-trophäe" und so ist es auch... bei fifa 12 habe ich auch lang gewartet bis sie kam. kurz gesagt (und man verzeihe mir im vorhinein schon meinen ton): eine scheiß trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 nachts. hab meine um kurz vor 2:00 uhr gezogen - nachdem ich einige hier schon entdeckt habe, die sie ebenfalls nachts gemacht haben, probierte ich auch da mein glück... und es passiert.und happy hour: 15.000 coins packs -> hier kam einen tag später mein zweiter IF-spieler. aber nichts desto trotz braucht man hier eines: GLÜCK! die trophäe kommt, wenn es das schicksal so meint... einige nennen diese trophäe auch "lotto-trophäe" und so ist es auch... bei fifa 12 habe ich auch lang gewartet bis sie kam. kurz gesagt (und man verzeihe mir im vorhinein schon meinen ton): eine scheiß trophäe! ok, dann werde ich auch heute nacht es mal probieren und wie meinst du das mit happy hpur und 15.000 coins packs? gibts das etwa im moment? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ok, dann werde ich auch heute nacht es mal probieren und wie meinst du das mit happy hpur und 15.000 coins packs? gibts das etwa im moment? Ne, die hats vor ein paar Tagen gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 kann mir niemand weiterhelfen? hab zu jeder zeit mal gezogen und es ist immer purer zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ne, die hats vor ein paar Tagen gegeben. ok, die habe ich dann verpasst. aber im moment gibts ja die packs, in denen eine karte mehr drin ist. hab zu jeder zeit mal gezogen und es ist immer purer zufall. ja, aber viele haben anscheinend in der nacht mehr glück gehabt. ein versuch ist es wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Die 13 Karten Packs würde ich nicht ziehen. Also ich werde auf jeden Fall auf die nächste Happy Hour warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.