Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

ENDLICH!!!

Nach rund 2.500.000 Coins die ich in Packs investiert habe, habe ich gerade Kjaer IF gezogen...

Auch wenn er ein Ablage-IF, hab ich jetzt endlich die Trophäe! :D

Ich habe ihn in einem 5.000er Pack gezogen, dass hat mir mein Kumpel heute gesagt, dass er und auch viele andere dort schon oft gute Spieler zogen... Also versucht es vielleicht mal damit...

ich könnt kotzen. gestern 3 packs geöffnet und Kompany war drin. Den dann für 60k verkauft und heute 11 packs gezogen und wieder nichts. bester war balotelli, der steht auch wieder auf dem Marktplatz. Die scheiß trophy regt mich so auf. ich verlier langsam die motivation

habe jetzt auch etwa 100 Packs gezogen, meist nur 7500er

einziges highlight waren Aguero und Marcelo, sonst nur Schrott

das ist doch echt ein Witz!!!

Habe jetzt bald nochmal 100k zusammen. Dann werde ich mir ein letztes Mal ein 100k Coins Pack kaufen, wenn es die wieder gibt. Entweder habe ich danach Platin. Oder ich kann guten Gewissens diesen IF nicht gezogen haben. Damit geht meine Fifa Laufbahn dann für immer und ewig vorbei, denn EA wird wohl nie pleite gehen und wird sich nie wieder zusammenraffen.

EA und Pleite .. Hahahahhahaha :D

Hallo wollte mal fragen, wäre es nicht klüger einfach zu warten bis 3 Bronze Spieler sind und dann einfach da immer Premium Packs kaufen :) ?

Und noch eine Frage, bringt es was die Spieler im Verein zu speichern, weil man zieht ja irgendwie fast nie Duplikate, und vielleicht steigt dadurch immer die wahrscheinlichkeit, oder was meint ihr ? Oder vielleicht dann doch auf eine HH warten.? :smile::emot-raise:

1. es gibt viel auf jeden fall mehr silber als gold, und ich denke auch mehr bronze als goldspieler, deswegen lohnt sich das glaub ich nicht.

2. duplikate zu ziehen hat niichts damit zu tun ob du die spieler schon im verein hast und erhöht leider auch nicht die chancen. das nervt dann nur ein bisschen wenn du dann immer tauschen musst usw., das hilft also leider nicht

3. wenn du ziehst sowieso immer in der HH, das bringt am meisten (so mach ich es)

So nachdem ich irgendwie auf der Couch eine Eingebung bekommen hatte, das jetzt der perfekte Zeitpunkt zum ziehen ist, habe ich mich nochmal an die PS3 gesetzt und ca. 150.000 Coins in Packs verballert! Zwischendurch hatte ich einen Falcao gezogen gehabt! Doch dann wollte ich meinen Augen nicht trauen, als ich den Namen "Rosicky" gelessen hat! Ja tatsächlich, mein erste IF Spieler bei FIFA 13, somit endlich diese beschissene Trophy UND Platin dazu! Ich bin so glücklich! Durch den Verkauf von Falcao und Rosicky werde ich auch nicht soooo viel Minus machen, die Sache hat sich mal gelohnt! An alle anderen, nicht aufgeben, die Trophy kommt auch bei euch irgendwann (ich hätte es bei mir selbst nicht geglaubt)!

So nachdem ich irgendwie auf der Couch eine Eingebung bekommen hatte, das jetzt der perfekte Zeitpunkt zum ziehen ist, habe ich mich nochmal an die PS3 gesetzt und ca. 150.000 Coins in Packs verballert! Zwischendurch hatte ich einen Falcao gezogen gehabt! Doch dann wollte ich meinen Augen nicht trauen, als ich den Namen "Rosicky" gelessen hat! Ja tatsächlich, mein erste IF Spieler bei FIFA 13, somit endlich diese beschissene Trophy UND Platin dazu! Ich bin so glücklich! Durch den Verkauf von Falcao und Rosicky werde ich auch nicht soooo viel Minus machen, die Sache hat sich mal gelohnt! An alle anderen, nicht aufgeben, die Trophy kommt auch bei euch irgendwann (ich hätte es bei mir selbst nicht geglaubt)!

kann ich bestätigen, wenn man schon nicht mehr daran glaubt sie noch zu bekommen dann machts auf einmal bling :/ war bei mir auch so, aber ehrlich gesagt muss ich den stress nicht haben.. in fifa 14 bitte direkt im ersten pack IF und gut ist >.<

Ich würd spontan mal ja sagen, da das letzte Team der Woche ja nicht mehr ersetzt wird. Außerdem sollten die Fifa 13 Server noch ein paar Jahre Online sein.

naja paar jahre ist grob ausgedrückt. kannst so sage, das die nach 2 jahren abgeschaltet werden. fifa 11 ist schon abgeschaltet, so dieses weihnachten kann man damit rechnen, das fifa 12 abgeschaltet wird

EA sollte mal ein Pack einführen, wo ein Spieler drin ist..

Der ist aber auf jeden Fall ein IF

Das kann ja auch 20k kosten und von mir aus auch , in 100.000packs 99.995x ein Bronze-IF sein, aber dann hätte man endlich die Trophie :D

Oder die sollten das einfach machen wenn Fifa 14 raus kommt, sodass die Platin nicht daran scheitert :D

EA sollte mal ein Pack einführen, wo ein Spieler drin ist..

Der ist aber auf jeden Fall ein IF

Das kann ja auch 20k kosten und von mir aus auch , in 100.000packs 99.995x ein Bronze-IF sein, aber dann hätte man endlich die Trophie :D

Oder die sollten das einfach machen wenn Fifa 14 raus kommt, sodass die Platin nicht daran scheitert :D

Die würden dann aber schon 500.000 k kosten oder eben 100€ :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...