constantine787 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 hab gestern auch mal wieder 25 geöffnet will mich ja nicht beschweren immerhin hatte ich cech drin der bringt mal 15k also verlust so 85k hab grad gelesen lieber auf hh warten ja hh ist auf jedenfall besser also so packs zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ich hab mich entschieden nur auf doppelte chance zu warten, denn oft sind HH packs auch nicht wirklich gut, zB zieh ich in den 25k packs auch immer nur dreck. und auf ein schlechteres TdW warten bis dahin spar ich mir auch meine gratispacks die ich durch titelgewinne hab auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksstan Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ich hab mich entschieden nur auf doppelte chance zu warten, denn oft sind HH packs auch nicht wirklich gut, zB zieh ich in den 25k packs auch immer nur dreck. und auf ein schlechteres TdW warten bis dahin spar ich mir auch meine gratispacks die ich durch titelgewinne hab auf ja genau so hab ichs auch gemacht jetzt hab ich aber 300k gehabt und dacht jetzt öffne ich mal hab auch meine 10 packs durch titelgewinne geöffnet auch nur dreck drin ja dann werd ich wohl doch erstmal wieder sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ich hab mich entschieden nur auf doppelte chance zu warten, denn oft sind HH packs auch nicht wirklich gut, zB zieh ich in den 25k packs auch immer nur dreck. und auf ein schlechteres TdW warten bis dahin spar ich mir auch meine gratispacks die ich durch titelgewinne hab auf Obwohl die 'doppelte Chance' eigentlich schwachsinnig ist. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit auf einen IF auch nicht besonders. Ob man jetzt eine 1% oder 2% Chance hat, ist doch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 naja, sagen wir normal ziehst du 100 packs für deinen IF, mit doppelter chance wären es dann ja nur 50. nicht ganz so schwachsinnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 naja, sagen wir normal ziehst du 100 packs für deinen IF, mit doppelter chance wären es dann ja nur 50. nicht ganz so schwachsinnig Das ergibt keinen Sinn. Nur weil, Du in 100 Packs einen IF hast, muss das nicht heißen, dass mit doppelter Chance einer in nur 50 drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 klar, aber vom ding her stimmt das mit doppelter chance ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 logisch, es gibt ja keine garantie, aber doppelte chance ist halt doppelte chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 ich habe letzena in der HH ueber 500k rausgehauen bester war lloris!!!!!!den scheiss franzosen haeette EA von mir aus auch behalten können!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 das ist pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KACKHUHN Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hallo zusammen! Was ist denn eigentlich mit den Wintertransfers wie bei Fifa12? Hat jemand ne Ahnung? Hatte bei Fifa12 nach etwa 200-250 Bronze Packs die Trophy... Hab jetzt nach etwa 1Mill.an Münzenverschwendung durch den Kauf von Gold Premium Packs keinen Bock mehr darauf! Geht da was mit Bronze Packs? Oder nicht? Hat jemand vielleicht die Trophy mit nem Bronze IF? PS: Und..Nein! Ich habe nach etwa 20 Seiten lesen hier im Forum keinen Bock noch weitere Tausend Seiten sinnloser Informationen durchzulesen um ne halbwegs vernünftige Antwort auf mein Anliegen zu finden... Danke schon Mal im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segame Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Alles Negativ, es gibt keine Bronze Karte die einfach das IF auslöst und ausserdem zählen bei FIFA 13 nicht die Upgrades bzw. Wintertransfers! Du musst einen "echten" IF ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KACKHUHN Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Alles Negativ, es gibt keine Bronze Karte die einfach das IF auslöst und ausserdem zählen bei FIFA 13 nicht die Upgrades bzw. Wintertransfers! Du musst einen "echten" IF ziehen! Sehr schnell und handfest!! Danke dir! Also weiter Frusten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Kommt zwar bisschen spät aber: Ich hatte auch kein Bock mehr auf die Trohäe! Nach über 100 Packs kam nichts über 15k... Dann habe ich den Liga Titel gewonnen. Ich dachte im Pack kommt wieder nichts , aber dann habe ich den Namen gelesen: SOLADO! (war vor mehreren Monaten ). Ich gucke im Pack nach und da war Soldado IF und das nicht nur genug: Im Pack war auch Raffael IF in 4-1-2-1-2 Aber das war auch bis jetzt das einzigste Gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 2 IFs in einem pack ist schon heftig war das in einer HH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 2 IFs in einem pack ist schon heftig war das in einer HH? Nein ein ganz normales 7,5k Pack nach einem Ligatitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ich könnt kotzen. gestern 3 packs geöffnet und Kompany war drin. Den dann für 60k verkauft und heute 11 packs gezogen und wieder nichts. bester war balotelli, der steht auch wieder auf dem Marktplatz. Die scheiß trophy regt mich so auf. ich verlier langsam die motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Nein ein ganz normales 7,5k Pack nach einem Ligatitel kann es sein, dass ein Ligatitel die Chancen erhöht? Ich habe meine IFs auch gezogen, als ich relativ viel UT Team gespielt habe (und logischerweise auch mal den Titel geholt habe). Seitdem ich die Trophies habe ziehe ich nur noch wöchentlich das Gratispack und hab wirklich nur noch absoluten Schrott drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 kann es sein, dass ein Ligatitel die Chancen erhöht? Ich habe meine IFs auch gezogen, als ich relativ viel UT Team gespielt habe (und logischerweise auch mal den Titel geholt habe). Seitdem ich die Trophies habe ziehe ich nur noch wöchentlich das Gratispack und hab wirklich nur noch absoluten Schrott drin welche gratis packs ? hast du das season ticket etwa ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 welche gratis packs ? hast du das season ticket etwa ? hatte mir die Ultimate Edition gekauft, da kann man sich über 26(?) Wochen jeweils wöchentlich ein Gratispack ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.