Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

Nach gefühlten 500 Premium Gold Packs von einem InForm Spieler Weit und Breit nichts zu sehen, und das schlimme daran ist, das dies die einzigste Trophy noch ist, die mir fehlt für Platin! Wie schon bei den letzten Happy Hours die es gab und halt Gestern und Heute wieder insgesamt das Tageslimit (10 * 15k Packs) gezogen und wieder nichts dabei :( Gibts irgendwelche Motivations hilfen? Ich verzweifle bald :(

Geht mir genauso. Steh a bei 98 Prozent habs aber mittlerweile abgehakt u spiel kein fut mehr!

Nach gefühlten 500 Premium Gold Packs von einem InForm Spieler Weit und Breit nichts zu sehen, und das schlimme daran ist, das dies die einzigste Trophy noch ist, die mir fehlt für Platin! Wie schon bei den letzten Happy Hours die es gab und halt Gestern und Heute wieder insgesamt das Tageslimit (10 * 15k Packs) gezogen und wieder nichts dabei :( Gibts irgendwelche Motivations hilfen? Ich verzweifle bald :(
ich hab das gleiche problem. schon ne halbe million münzen ausgegeben. ich hab auch kein bock mehr aber das soll meine erste platin werden ;) ich zieh auch nur HH dann geb ich mein geld nicht so schnell aus :D

Einfach Coins sparen und auf HH's warten. Irgendwann erscheint ein IF-Spieler. Ihr solltet auch auf ein richtig schlechtes TDW mit vielen 76,77er Spielern warten - da ist die Chance höher einen von denen zu bekommen...

also so eine dämliche trophäe.

das hat doch wirklich nichts mehr mit können/skill zu tun.

wie kann man eine solche bullshittrophäe nur einbinden?

In Fifa gab es noch nie ne trophy , die was mit skill/können zu tun hatte glaube ich . Nur Ausdauer Sachen .

Mir ist die Platin nicht so wichtig daher rege ich mich nicht so auf aber die InForm trophy ist wirklich beschissen. Ich weiss gar nicht wie viele Packs ich schon gezogen habe insgesamt ( kann man das eigentlich irgendwo sehen ?)

In Fifa gab es noch nie ne trophy , die was mit skill/können zu tun hatte glaube ich . Nur Ausdauer Sachen .

Mir ist die Platin nicht so wichtig daher rege ich mich nicht so auf aber die InForm trophy ist wirklich beschissen. Ich weiss gar nicht wie viele Packs ich schon gezogen habe insgesamt ( kann man das eigentlich irgendwo sehen ?)

also ich hab noch keine anzeige dafür gefunden, vlt bei der web app.. aber glaubs eher nicht

Wenn manche leute das sehen würden wie viele sie geöffnet haben,würden sie glaub ich sämtliche sachen auseinander nehmen^^

Es würde mich trotzdem interessieren. Und am besten druckt man es sich auch noch aus! Dann kann man immer darauf gucken, wenn man auf die glorreiche Idee kommen sollte noch mal ein EA Game kaufen zu wollen :banghead::xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...