Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

Habe die gleiche erfahrung 3Tage hintereinander mit über 100Packs gemacht.

ps. kann mir jemand nen Guten Brasilianischen Stürmer entpfehlen? Lucas habe ich schon IF als ZM und Neymar als LM aber Pato gefällt nicht so..

Preis egal

gehört zwar nicht hierher, aber welliton oder vagner love? ansonsten Lucas If als LM, Neymar If als ST und dir nen schönen ZM raussuchen

Lohnt es sich bei dem neuen TOW team die silbernen packs zu ziehen? für die IF

Das weisst du erst im Nachhinein. Wenn du einen kriegst hatt es sich gelohnt wenn net dann net! Hab auch bei einem totw mit 7 oder 8 silbernen gedacht jetzt schlag ich zu und geholfen hatts nix. Fifa sucks!!!

Hab nochma nachgeschaut. sind zwar viele silberne im TOW. aber es gibt mehr silberne Spieler als goldene. also lohnt es sich nicht

Du meinst mehr Goldene als Silberne ;)

Musst aber bedenken, dass du dir für 7,5k nur 1 Goldenes, aber 2 silberne Pack's holen kannst/könntest. Also lohnt sich das mMn schon.

Nach gefühlten 500 Premium Gold Packs von einem InForm Spieler Weit und Breit nichts zu sehen, und das schlimme daran ist, das dies die einzigste Trophy noch ist, die mir fehlt für Platin! Wie schon bei den letzten Happy Hours die es gab und halt Gestern und Heute wieder insgesamt das Tageslimit (10 * 15k Packs) gezogen und wieder nichts dabei :( Gibts irgendwelche Motivations hilfen? Ich verzweifle bald :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...