motztztz Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hab's eeendlich geschafft und einen IF-Spieler gezogen. Nach ca. 800k und 40€ war er in einem Pack, dass ich für den Liga-Titel bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Habe die gleiche erfahrung 3Tage hintereinander mit über 100Packs gemacht.ps. kann mir jemand nen Guten Brasilianischen Stürmer entpfehlen? Lucas habe ich schon IF als ZM und Neymar als LM aber Pato gefällt nicht so.. Preis egal gehört zwar nicht hierher, aber welliton oder vagner love? ansonsten Lucas If als LM, Neymar If als ST und dir nen schönen ZM raussuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 hab mal kevin trapp nach gefühlten 100mio coins gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 wann war das denn? ist doch schon ne weile her dass er im TdW war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 wann war das denn? ist doch schon ne weile her dass er im TdW warvor nem monat oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave_Gaten Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Mein Gott. Hab 4 der 25k Spieler Packs vom Wochenende gezogen. Wenigstens war einmal Traore drin, so dass ich nur 60k Verlust gemacht habe. Diese Trophy macht mich noch irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hab's eeendlich geschafft und einen IF-Spieler gezogen. Nach ca. 800k und 40€ war er in einem Pack, dass ich für den Liga-Titel bekommen habe. herzlichen glückwunsch .... wer hat dir denn die ehre gegeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Lohnt es sich bei dem neuen TOW team die silbernen packs zu ziehen? für die IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Lohnt es sich bei dem neuen TOW team die silbernen packs zu ziehen? für die IF Auf jeden Fall bei 7 Stück imo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Lohnt es sich bei dem neuen TOW team die silbernen packs zu ziehen? für die IF Das weisst du erst im Nachhinein. Wenn du einen kriegst hatt es sich gelohnt wenn net dann net! Hab auch bei einem totw mit 7 oder 8 silbernen gedacht jetzt schlag ich zu und geholfen hatts nix. Fifa sucks!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hab nochma nachgeschaut. sind zwar viele silberne im TOW. aber es gibt mehr silberne Spieler als goldene. also lohnt es sich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hab nochma nachgeschaut. sind zwar viele silberne im TOW. aber es gibt mehr silberne Spieler als goldene. also lohnt es sich nicht Du meinst mehr Goldene als Silberne Musst aber bedenken, dass du dir für 7,5k nur 1 Goldenes, aber 2 silberne Pack's holen kannst/könntest. Also lohnt sich das mMn schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Du meinst mehr Goldene als Silberne Musst aber bedenken, dass du dir für 7,5k nur 1 Goldenes, aber 2 silberne Pack's holen kannst/könntest. Also lohnt sich das mMn schon. hmmm ne, ich mein mehr silberne ----> http://www.futhead.com/fifa/leagues/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 hmmm ne, ich mein mehr silberne ----> http://www.futhead.com/fifa/leagues/ Aso, dann hab ich dich falsch verstanden. Hab gemeint, dass es mehr goldene Spieler im TdW gibt als Silberne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 also lohnen sich silberpacks doch? Vorheriger Post um 00:42 Post hinzugefügt um 00:51 warte es sind doch 9 gold- und 7 silberspieler oder nicht? obwohl 7 silberspieler sind schon eher viel als wenig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 logisch gesehen nicht. es gibt ca 3 mal so viele silberne Spieler wie goldene. und da du die Spieler auch doppelt ziehen kannst. sinkt nochmal die Wahrscheinlichkeit ein IF silber zu ziehen. So sehe ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ja stimmt hast recht. woher weißt du das es doppelt so viele silber- wie goldspieler gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ja stimmt hast recht. woher weißt du das es doppelt so viele silber- wie goldspieler gibt? hmmm ne, ich mein mehr silberne ----> http://www.futhead.com/fifa/leagues/ Hier. so grob über die zahlen geflogen. Habs mal genau ausgezählt ohne IF gold = 1464 silber = 5042 also deutchlich mehr als das doppelte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segame Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Nach gefühlten 500 Premium Gold Packs von einem InForm Spieler Weit und Breit nichts zu sehen, und das schlimme daran ist, das dies die einzigste Trophy noch ist, die mir fehlt für Platin! Wie schon bei den letzten Happy Hours die es gab und halt Gestern und Heute wieder insgesamt das Tageslimit (10 * 15k Packs) gezogen und wieder nichts dabei Gibts irgendwelche Motivations hilfen? Ich verzweifle bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ich hab das gleiche problem. schon ne halbe million münzen ausgegeben. ich hab auch kein bock mehr aber das soll meine erste platin werden ich zieh auch nur HH dann geb ich mein geld nicht so schnell aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.