Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

Hm, bin immernoch am überlegen, ob ich meine Coins jetzt in der HH verballern soll. Bin mir nur nicht so ganz sicher ob sich die 25k Packs wirklich lohnen.

Also ich habe die erfahrung gemacht das die sich überhaupt nicht lohnen.. 2-3 Stk. geöffnet und nur Müll da kauf dir lieber mal nen Guten spieler für das Geld

Ich habe langsam keine Lust mehr :(

Ich habe ungelogen mindestens 1,5 Millionen Münzen für Packs ausgegeben.

Nicht eine IF Karte.

so viel münzen hab ich auch etwa ausgegeben. hat jemand eine bestimmte taktik oder wie oder welhes cover die packs haben wenn ich höre wieviel if manche ziehen

so viel münzen hab ich auch etwa ausgegeben. hat jemand eine bestimmte taktik oder wie oder welhes cover die packs haben wenn ich höre wieviel if manche ziehen

ich hab meine letzendlich über ein 7,5k Pack bekommen .. die 25k wo nur Spieler drin sind ist der letzte Shit ... da war null komma null drin mit Wiederverkaufswert ...

und immermal 1 ziehen lohnt wohl auch net ... also immer schön den Tauschstapel leer haben und dann ein paar Packs in Reihe kaufen :biggrin5:

Das Einzige, was ich mitbekommen habe ist, dass man Abends besser zieht.

und wie kommst du darauf?

Habe die gleiche erfahrung 3Tage hintereinander mit über 100Packs gemacht.

ps. kann mir jemand nen Guten Brasilianischen Stürmer entpfehlen? Lucas habe ich schon IF als ZM und Neymar als LM aber Pato gefällt nicht so..

Preis egal

Habe die gleiche erfahrung 3Tage hintereinander mit über 100Packs gemacht.

ps. kann mir jemand nen Guten Brasilianischen Stürmer entpfehlen? Lucas habe ich schon IF als ZM und Neymar als LM aber Pato gefällt nicht so..

Preis egal

also meine besten Spieler habe ich Nachmittags gezogen ;) ich glaube nicht das da irgendwie ein System dahintersteckt, weil wir ja bekanntlicherweise doch verschiedene Zeitzonen weltweit haben und alle auf die Server zugreifen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...