Dave_Gaten Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hm, das macht ja Mut. Hab jetzt ca 200k für Packs ausgegeben und noch 200k auf der Hohen kannte. Warte auf die nächsten HHs und verschleuder da meine Coins. Aber wenn die weg ist werd ichs wohl aufgeben. Vorallem weil ich in den Packs wirklich nur Schrott drin hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hm, das macht ja Mut. Hab jetzt ca 200k für Packs ausgegeben und noch 200k auf der Hohen kannte. Warte auf die nächsten HHs und verschleuder da meine Coins. Aber wenn die weg ist werd ichs wohl aufgeben. Vorallem weil ich in den Packs wirklich nur Schrott drin hatte. Das kenne ich irgendwo her mit dem nur Schrott Hatte in meinen Locker 800k für Packs ausgegebenen Coins nur einmal Bale, bis ich dann letztendlich Reus SIF bekommen hab ^^ Ich weiß, das macht jetzt nicht wirklich mut, aber einfach nicht aufgeben, auch wenn dich UT nurnoch aufregen sollte, wie mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 So ein Witz mein Bruder fängt mit UT an und jetzt grad im 2. Pack zieht der Bony IF Das nenn ich mal Effektivität Im Letzten Jahr hatte der schon im 1. Pack Bale IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lechia Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hab mir gestern De Gea IF geholt, der war allerdings so schlecht ,dass ich aus meiner Frust heraus ihn und mein gesamtes Team verkauft habe. Hab mir davon dann Packs geholt, in der Hoffnung ,dass ich ne IF ziehe. Habe leider keine IF gezogen, dafür aber Agüero hab den dann verkauft. Für diese 100k hab ich dann weiter Packs gekauft und wen bekomme ich ? Ribery. Für den Rest bekam ich keine IF. Ribery dann für 900k verkauft. Dann hab ich Packs gezogen da ich die IF brauche. Ich stehe momentan bei 250k und dass ohne die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 So ein Witz mein Bruder fängt mit UT an und jetzt grad im 2. Pack zieht der Bony IF Das nenn ich mal EffektivitätIm Letzten Jahr hatte der schon im 1. Pack Bale IF Dann lass ihn halt immer ziehen .. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 versuchen schadet nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 lol, vor 5 stunden war Matip noch ein IF. jetzt im ersten pack war er drinne :-( Kotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Liebe leute !ich kann eine roman schreiben hab platin aber wie unglaublich!!!! Vorheriger Post um 04:21 Post hinzugefügt um 04:23 DAs glaub mir niemand! muss jetzt pennen bin betrunken! aber de kraft fuer die berichte hab ich noch auf mich genommen! ahhhhhhhhhhhhhh geilllllllll ähm.. ich bin gespannt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 vielleicht sollte ich auch betrunken packs ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazuya69 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 grrrrrrrr diese trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 auch bei dir immer noch nicht geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hatte meinen IF in einem 35k Pack im Dezember. War zwar nur Moya, aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 kurz nach 4 die ps3 angemacht mit meinen letztn 8500 coins ein pack gekauft!rechts unten dan schon der schriftzug spieler der woche bling! naja gefreut hab ich mich nicht zu angeschwipst war ich ! ja da sag ich mal glückwunsch !! wie war das gleich, das glück ist mit den betrunkenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 was für einen spieler haste denn bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 kann ich mir vorstellen. bin auch krass abgegangen als ich meinen IF endlich hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hatte meinen IF in einem 35k Pack im Dezember. War zwar nur Moya, aber egal. Der beste IF in Fifa 13! HAt bei mir auch *bling* gemacht. Was will ich da mit den ganzen TOTYs, wenn Moya so ein Trophytier ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Der beste IF in Fifa 13! HAt bei mir auch *bling* gemacht. Was will ich da mit den ganzen TOTYs, wenn Moya so ein Trophytier ist War auch bis heute mein einziger IF in Fifa13. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Also ich habe vor ca. 2 Tagen mit FUT Angefangen habe 20Euro reingesteckt in einem pack Suarez IF und Hilton IF Gezogen und 2x Agüero ( in anderen Packs) dann habe ich gespielt und komischerweise nomma 20euro bekommen damit dann Diesen TDW Torwart diese woche gezogen und mir mein Team aufgebaut, habe jez Benzema IF Soldado IF n' paar IF Abwehrspieler und sonst nur sehr teure spieler. Also ich glaube ich hatte mega luck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 ja das hört sich schon unnormal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave_Gaten Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hm, bin immernoch am überlegen, ob ich meine Coins jetzt in der HH verballern soll. Bin mir nur nicht so ganz sicher ob sich die 25k Packs wirklich lohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.