Nebraska Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 was meinst du mit gut gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Das das Spiel gut ist .. Ich finde das Spiel göttlich . Na gut über die Startprobleme muss man hinweg sehen . Nicht jeder spielt auf Trophäen der hier im Forum ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 jedes neue fifa ist göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 jedes neue fifa ist göttlich Stimmt ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Stimmt ......... Stimmt nicht! Sowas wie der if kanns einem echt kaputt machen. Klar spielt man net nur wegen den Trophäen aber wenn man alles geschafft hatt u bei 98 prozent steht will man a 100 haben! Grad knapp 200 bronze packs gekauft u natürlich kein if. Ich gebs auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Nicht aufgeben! handeln --> Packs und iiiiiiiirgendwann *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ey ich glaubs nicht... Verdammt ey endlich dann auch noch Reus :D Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Na, mit Reuß hast du ja einen Volltreffer gelandet. Gratulation. Ich hatte nur ein IF Torwart der für 10k dann weg ging. Aber egal, Hauptsache es hält bling für diese verdammte Trophy gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Na, mit Reuß hast du ja einen Volltreffer gelandet.Gratulation. Ich hatte nur ein IF Torwart der für 10k dann weg ging. Aber egal, Hauptsache es hält bling für diese verdammte Trophy gemacht. Das ist natürlich richtig cool, das stimmt. Vorallem weil ich Dortmund fan bin hätte mich aber über nen 10k inform genauso gefreut Soll ich den jetzt schon verkaufen, oder warten? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 warten die meisten IF steigen nachdem man sie nicht mehr ziehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ey ich glaubs nicht... Verdammt ey endlich dann auch noch Reus :D Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 in was für einem pack? 25k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 in was für einem pack? 25k? Ne in nem 7,5 Pack. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wow, GRATULATION!! Ich hoffe Fortuna (nein, nicht Düsseldorf ) schaut auch mal bei mir vorbei, wenn ich ein Pack öffne haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wow, GRATULATION!! Ich hoffe Fortuna (nein, nicht Düsseldorf ) schaut auch mal bei mir vorbei, wenn ich ein Pack öffne haha Wurde auch mal Zeit. Schaffste schon, brauchst nur Ausdauer Gestern abend dachte ich mir schon die ganze Zeit, dass da hoffentlich Reus steht, heute war es dann soweit. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Gestern 9 packs geöffnet und die besten waren Forlan und Huntelaar. :-(. ich bekomm die nie, diese trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Gestern 9 packs geöffnet und die besten waren Forlan und Huntelaar. :-(. ich bekomm die nie, diese trophy Welche Anzahl haste denn schon geöffnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 30. und Huntelaar war der beste bis jetzt :-(. und khedira war in den anfangs pack mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 da bist du noch gut dabei ich hab auch schon weit über 300k ausgegeben, normalerweise ist der durchschnitt so bei 700k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 da bist du noch gut dabei ich hab auch schon weit über 300k ausgegeben, normalerweise ist der durchschnitt so bei 700k absolut richtig, leider... bei mir war es sogar deutlich mehr als 700k, aber vor 5 minuten endlich Rafael IV gezogen, nie mehr UT ^^ echt so eine kack trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.