gelbrotblau Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 naja für mich ist das ganz gut, damit ich nicht alles auf einmal verballer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tebelx Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 grade 535k für premium gold packs augegeben und fanni if gezogen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 grade 535k für premium gold packs augegeben und fanni if gezogen....... Wohl ein Verlust, aber trotzdem meine Glückwünsche zu deinem IF ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich hatte gestern auch endlich nach unzähligen Packs mein Glück mit dieser Trophäe! Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wohl ein Verlust, aber trotzdem meine Glückwünsche zu deinem IF ;p Verlust? ICh galube jeder hier wäre froh, wenn der IF so schnell kommt! Bei mir sind da wesentlich mehr Coins in Packs gewandert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hatte meinen relativ früh bekommen. Musste nur ca. 90 Packs öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Verlust? ICh galube jeder hier wäre froh, wenn der IF so schnell kommt! Bei mir sind da wesentlich mehr Coins in Packs gewandert... Hast du auch wieder recht. Vor allem, weil ich nach dem IF einfach kein UT mehr spielen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 wie ist das eigentlich, wenn ich einen IF in der web app ziehe...bekomm ich die trophäe dann beim nächsten start? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
langeleppel Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 wie ist das eigentlich, wenn ich einen IF in der web app ziehe...bekomm ich die trophäe dann beim nächsten start? Leider nein, IF aus der webapp zählen nicht mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 wie ist das eigentlich, wenn ich einen IF in der web app ziehe...bekomm ich die trophäe dann beim nächsten start? ..man bekommt die Trophäe nur wenn man den IF auf der PS3 zieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 O M G, zum Glück lese ich das hier gerade zufällig... daran dachte ich gar nicht... haha dann hatte ich ja quasi "Glück", dass ich in der WebApp bisher kein IF gezogen habe, waren auch nur einige wenige Packs, aber trotzdem... dann wäre wahrscheinlich meine Chance auf nen IF wieder für ne Zeit vertan gewesen haha. Ich wüsste mal gerne ob EA irgendwelche Logarhythmen eingebaut hat oder ob man wirklich in 3 Packs hintereinander, so es die Glücksgöttin will, jeweils einen IF ziehen kann... genauso mit den Packs selber... wo man jetzt wirklich genau welche Chancen hat etc... oder ob EA checkt ob man Fifa Points kauft oder nicht etc... wüsste gerne wieviel die von Fair Play halten haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 kannst ja den support anschreiben aber die antworten ja sowieso nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 hab mein 2. pack gezogen und einen silber IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 hab mein 2. pack gezogen und einen silber IF dein ernst?! mein freund hatte auch in seinem ersten goldpack meier IF -.- wie ich euch beneide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ihr seit echte Glückspilze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ohhhhh ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich weiß auch nicht, aber diese IF Trophy und auch die 85 Mio Trophy sind voll die Frechheit... ich habe schon so viele Packs gezogen... Das Beste war Vagner Love oder so und Pizarro, beide bringen unter 1k... die kann man auch um 6xx Münzen ablegen in Wahrheit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 da hattest du ja wirklich pech.meine teuersten die ich gezogen habe waren bis jetzt neuer-diekmeier-prince boateng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 da hattest du ja wirklich pech.meine teuersten die ich gezogen habe waren bis jetzt neuer-diekmeier-prince boateng Immerhin etwas. Meiner war Di Maria womit ich zufrieden bin . EA hat das Spiel gut gemacht finde ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.