Cesc Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wie ist denn das nochmal mit diesem Afrikateam.http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#00BBcd5mnI0qD:pc Löst da jeder die Trophäe aus? Und diese orangenen sind alles goldene? Ja zählen auch alle! Alle orangen Spieler außer der orangene 74er IV sind gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 cool danke euch, dann werde ich wohl mal ein paar ziehen. Vielleicht auch mal Silberpacks, 11 silberne Spieler ist ja nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 cool danke euch, dann werde ich wohl mal ein paar ziehen.Vielleicht auch mal Silberpacks, 11 silberne Spieler ist ja nicht schlecht. Jo, 20 goldene, 11 silberne und 6 bronzene Informspieler. Silber und Bronze könnte sich diesmal tatsächlich lohnen, aber wie oft diese Spieler dann kommen, weiß man auch nicht. Als Messi und Ronaldo inform waren, konnte man sich ja fast sparen, goldene Packs zu ziehen, da die Spieler eh sehr selten kommen. Ich hau jetzt meine restlichen Coins raus und hoffe, dass mir das Glück hold ist. EDIT: Zweimal hintereinander Ben Arfa gezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Also ist Zz doppelte Chance was gutes zu ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Also ist Zz doppelte Chance was gutes zu ziehen? So die Theorie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Also ist Zz doppelte Chance was gutes zu ziehen? aber nur noch bis heute Abend 18.30 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radurak Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich brauch die olle Trophy auch noch. Zum Glück kommt ich aus den Sets immer so grade +-0 raus, aber man muss auch immer erstmal seine 75 Verbrauchsobjekte am Limit verbimmeln. Hat zufällig jemand ne Ahnung wann die nächste Happy Hour ist oder wo ich das (ohne Facebook) erfahre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich brauch die olle Trophy auch noch. Zum Glück kommt ich aus den Sets immer so grade +-0 raus, aber man muss auch immer erstmal seine 75 Verbrauchsobjekte am Limit verbimmeln. Hat zufällig jemand ne Ahnung wann die nächste Happy Hour ist oder wo ich das (ohne Facebook) erfahre? Behalte einfach diesen Thread im Auge: Happy Hour [ultimate Team] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hat zufällig jemand ne Ahnung wann die nächste Happy Hour ist oder wo ich das (ohne Facebook) erfahre? oder twitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radurak Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 twitter nutz ich auch nicht, aber danke für den Thread. Da schau ich mal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WITJA-BVB09 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Heute bin ich mal wieder on und sehe da das ich ein gratis pack zur verfuegung habe obwohl ich die saison noch nicht beendet habe. Habs gezogen und der Argentinier von Neapel inform war drin. Wahrscheinlich hatte EA die Schnauze voll von mir, habe über 600 spiele gemacht und nie reales Geld investiert. Diese Platin muss echt mal am we begossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
langeleppel Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Heute bin ich mal wieder on und sehe da das ich ein gratis pack zur verfuegung habe obwohl ich die saison noch nicht beendet habe. Habs gezogen und der Argentinier von Neapel inform war drin. Wahrscheinlich hatte EA die Schnauze voll von mir, habe über 600 spiele gemacht und nie reales Geld investiert. Diese Platin muss echt mal am we begossen werden. GW, dieses Glück möchte ich auch haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Endlich einen IF bekommen! Bringt nicht viel Geld, da es ein Gold Torhüter aus der ersten Spanischenliga ist ( weiß nichtmal den Verein). Egal endlich diese Mist-Trophy nach über 100 Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ich warte immernoch auf die nächste happy hour in der zieh ich immer meine packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ich warte immernoch auf die nächste happy hour in der zieh ich immer meine packs frag mich auch, wann endlich mal wieder eine happy hour ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ich warte immernoch auf die nächste happy hour in der zieh ich immer meine packs Ich habe mein IF einfach in einen Goldpack für 7,5k gezogen. Hatte garnicht damit gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Endlich einen IF bekommen!Bringt nicht viel Geld, da es ein Gold Torhüter aus der ersten Spanischenliga ist ( weiß nichtmal den Verein). Egal endlich diese Mist-Trophy nach über 100 Packs. hab sicher schon 150 oder mehr packs gezogen...kein if spieler.und diesen scheiss fut modus will ich auch nicht mehr spielen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich habe mein IF einfach in einen Goldpack für 7,5k gezogen. Hatte garnicht damit gerechnet. dann hattes du glück ich will aber nicht einfach so 300k verballernsondern ein bisschen die chancen steigern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 heute Pique IF gezogen-aber nur im traum ist das ein gutes zeichen ? heute packs kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Das wollte ich doch damit sagen, dass diese "tolle" Trophy nur Glück ist. Und Chancen steigern ist nicht unbedingt verkehrt, aber ich bezweifle das damit die Chancen steigen! Ist halt nur Glück und das kann man nicht erzwingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.