Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

cool danke euch, dann werde ich wohl mal ein paar ziehen.

Vielleicht auch mal Silberpacks, 11 silberne Spieler ist ja nicht schlecht. :)

Jo, 20 goldene, 11 silberne und 6 bronzene Informspieler. Silber und Bronze könnte sich diesmal tatsächlich lohnen, aber wie oft diese Spieler dann kommen, weiß man auch nicht. Als Messi und Ronaldo inform waren, konnte man sich ja fast sparen, goldene Packs zu ziehen, da die Spieler eh sehr selten kommen.

Ich hau jetzt meine restlichen Coins raus und hoffe, dass mir das Glück hold ist.

EDIT: Zweimal hintereinander Ben Arfa gezogen...

Ich brauch die olle Trophy auch noch. Zum Glück kommt ich aus den Sets immer so grade +-0 raus, aber man muss auch immer erstmal seine 75 Verbrauchsobjekte am Limit verbimmeln.

Hat zufällig jemand ne Ahnung wann die nächste Happy Hour ist oder wo ich das (ohne Facebook) erfahre?

Ich brauch die olle Trophy auch noch. Zum Glück kommt ich aus den Sets immer so grade +-0 raus, aber man muss auch immer erstmal seine 75 Verbrauchsobjekte am Limit verbimmeln.

Hat zufällig jemand ne Ahnung wann die nächste Happy Hour ist oder wo ich das (ohne Facebook) erfahre?

Behalte einfach diesen Thread im Auge: Happy Hour [ultimate Team]

Heute bin ich mal wieder on und sehe da das ich ein gratis pack zur verfuegung habe obwohl ich die saison noch nicht beendet habe. Habs gezogen und der Argentinier von Neapel inform war drin. Wahrscheinlich hatte EA die Schnauze voll von mir, habe über 600 spiele gemacht und nie reales Geld investiert. Diese Platin muss echt mal am we begossen werden.

Heute bin ich mal wieder on und sehe da das ich ein gratis pack zur verfuegung habe obwohl ich die saison noch nicht beendet habe. Habs gezogen und der Argentinier von Neapel inform war drin. Wahrscheinlich hatte EA die Schnauze voll von mir, habe über 600 spiele gemacht und nie reales Geld investiert. Diese Platin muss echt mal am we begossen werden.

GW, dieses Glück möchte ich auch haben!!! :banghead:

Endlich einen IF bekommen!

Bringt nicht viel Geld, da es ein Gold Torhüter aus der ersten Spanischenliga ist ( weiß nichtmal den Verein).

Egal endlich diese Mist-Trophy nach über 100 Packs.

hab sicher schon 150 oder mehr packs gezogen...kein if spieler.und diesen scheiss fut modus will ich auch nicht mehr spielen:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...