gelbrotblau Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 5 25k packs der beste war boateng (AC) dann noch 4 7,5k packs und dann neuer aber kein IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha-x-94 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=bxmWnHuoqHU]Sergio Kun Aguero - Hey Hey Hey - YouTube[/url] wäre nett wenn sich jemand das video anschauen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natas_77 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich hab sie Sokratis IF gerade eben in einem 25k Pack ich freu mich so :D Mahh weit über 700 packs und kein if... ich hasse Sa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Sergio Kun Aguero - Hey Hey Hey - YouTubewäre nett wenn sich jemand das video anschauen würde geht das bei dir? bei mir kommt die fehlermeldung mit copyright... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFB2110 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 was für ein glück heute gehabt hab vier 7,5 packs geholt im ersten war der pique von barca drin hoff der bringt die packs wieder rein und dan im vierten pack endlichh ein if der sissoko von newcastle drin den mal gleich auf die liste gesetzt für 150 startkapital mal gucken was der einbringt xDDDDDDDD:massmeeting: edit:er ging für über 50 000 coins weg geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Mahh weit über 700 packs und kein if... ich hasse Sa hatte auch sau viele einfach weiter ziehen irgentwann muss er ja kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Sergio Kun Aguero - Hey Hey Hey - YouTubewäre nett wenn sich jemand das video anschauen würde das video geht net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Sergio Kun Aguero - Hey Hey Hey - YouTubewäre nett wenn sich jemand das video anschauen würde Was sollte das für ein Video sein? - Konnte es nicht angucken, wegen Urheberrechte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Habe seit der Trophy schon mehrere neue IF Spieler gezogen, somit bleibt die Frage ob das EA vllt extra macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tebelx Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 kann man irgendwo nachschauen wieviele packs man schon geöffnet hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 kann man irgendwo nachschauen wieviele packs man schon geöffnet hat ? Ne leider nicht und wofür auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha-x-94 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 geht das bei dir? bei mir kommt die fehlermeldung mit copyright... ja iwie was falsch gelaufen. hier ist der neue: [url=http://www.youtube.com/watch?v=wUQkNELaZ5c]Sergio Kun Aguero - Hey Hey Hey - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ja iwie was falsch gelaufen.hier ist der neue: Sergio Kun Aguero - Hey Hey Hey - YouTube was genau hat das jetzt mit der In-Form Trophäe zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Aktuell gibt es ein Team der Woche und ein Team des Turniers. Könnte man dann nicht quasi von einer doppelten Chance ausgehen einen Inform zu ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Aktuell gibt es ein Team der Woche und ein Team des Turniers. Könnte man dann nicht quasi von einer doppelten Chance ausgehen einen Inform zu ziehen? gute Frage interessiert mich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ja hab gestern gleich 2 gezogen einmal Mertens von PSV und cannavaro nachdem ich seit einen monat dran gesessen hab.hatte bisher die goldenpacks einzeln geöffnet gestern hab ich mal 3 packs hintereinander geöffnet und siehe da gleich 2 TDW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Alles Lucker, in 12 hatte ich nicht 1 IF bekommen und bis jetzt in 13 auch nicht. zZzZz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
langeleppel Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich habe mich entschlossen zuerst die 85 Mille Throphae zu erreichen mit alles bronze seltene Spieler. Wenn ich die denn wieder verkauft habe, kann ich solange Packs ziehen bis ich eine IF Spieler habe. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wie ist denn das nochmal mit diesem Afrikateam. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#00BBcd5mnI0qD:pc Löst da jeder die Trophäe aus? Und diese orangenen sind alles goldene? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wie ist denn das nochmal mit diesem Afrikateam.http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#00BBcd5mnI0qD:pc Löst da jeder die Trophäe aus? Und diese orangenen sind alles goldene? Ja sind ja auch IN Form Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.