U11Cup Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 müssen die Karten blau sein , oder reicht es wenn man die Spieler in der normalen Form zieht , und müssen es Spieler vom AKTUELLEN Team der Woche sein ? Die Karten sind schwarz. Ja sie müssen vom aktuellen Team der Woche sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Die Karten sind schwarz. Ja sie müssen vom aktuellen Team der Woche sein. okay danke also müssen die dann auch in der schwarzen Form gezogen werden oder reicht es so wie in Fifa 12 wenn man sie in der normalen form zieht, hald für die Trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 okay danke also müssen die dann auch in der schwarzen Form gezogen werden oder reicht es so wie in Fifa 12 wenn man sie in der normalen form zieht, hald für die Trophy ? schwarze form Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 schwarze form oje das ist dann aber wirklich schwer , manche schrieben was von wintertransfers oder so , was meinten die dann damit ? damit solls anscheinend leichter gehen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 oje das ist dann aber wirklich schwer , manche schrieben was von wintertransfers oder so , was meinten die dann damit ?damit solls anscheinend leichter gehen oder so War bei 12 so, dass Spieler, die im Winter den Verein gewechselt haben, die Trophäe ebenfalls ausgelöst haben, obwohl das keine IF-Spieler waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hab auf meinem 2. Account für 5€ Packs gekauft, weil mein Hauptaccount Amerikanisch ist. Im 3 Pack Strootman IF. Trotzdem fehlt die Trophäe noch aufm Hauptaccount. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 War bei 12 so, dass Spieler, die im Winter den Verein gewechselt haben, die Trophäe ebenfalls ausgelöst haben, obwohl das keine IF-Spieler waren. okay cool danke wann beginnen die Wintertransfers ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 okay cool danke wann beginnen die Wintertransfers ? In der Winterpause. Ende der Periode ist der 30. Januar, danach noch ein Update und dann sind sie im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 In der Winterpause. Ende der Periode ist der 30. Januar, danach noch ein Update und dann sind sie im Spiel. okay dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 habe gerade die inform-trophäe bekommen, zwar nur strootman, aber egal. habe in den letzten tagen und wochen immer öfters gelesen, dass viele ihre IF-trophy nachts bekommen haben - ich habe sie um 1:56 uhr bekommen. andererseits habe ich auch mein komplettes team umgebaut (siehe meine signatur) - ich habe fast alle verkauft und mir ein team aus der englischen liga mit einer 82er-wertung gebastelt. es sind alles nur vermutungen, aber vielleicht spielt der faktor "zufall" nicht zu 100% eine rolle bei der trophy. wer weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 habe gerade die inform-trophäe bekommen, zwar nur strootman, aber egal.habe in den letzten tagen und wochen immer öfters gelesen, dass viele ihre IF-trophy nachts bekommen haben - ich habe sie um 1:56 uhr bekommen. andererseits habe ich auch mein komplettes team umgebaut (siehe meine signatur) - ich habe fast alle verkauft und mir ein team aus der englischen liga mit einer 82er-wertung gebastelt. es sind alles nur vermutungen, aber vielleicht spielt der faktor "zufall" nicht zu 100% eine rolle bei der trophy. wer weiß... Ich bin mir fast sicher, dass es ein System gibt. Nur es gibt eben 1000e Möglichkeiten, wie das aussehen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 so. hab echt keine lust mehr auf ut!!! hab immer noch nicht den if. hatte fast 122 mio vereinswert, über 1110 spieler, über 1600 vereinsobjekte. werd jetzt alles verkaufen und hoffen das endlich dieser blöde if kommt. wenn er wirklich bei der aktion nicht kommt bin ich wohl wirklich verflucht. wünscht mir glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 habe gestern mit einen 3.acc mal das letzte geld zusammen gekratzt und dann macht es bling IF trophie OMG es war leider nicht messi oder ronney ;( nur ein ablegewert spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_5_StaR_S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Welche erfahrungen habt ihr gemacht also welche packs habt ihr gekauft um die Trophy IF zu bekommen bronze,Silber,Gold,Spezial Packs ???bekomm sie einfach nicht habe schon genug ausgegeben aber mich würde gern interessieren in welchem set ihr sie bekommen habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich denke dass die leute die reales geld in packs investieren, eine größere chance haben..... Aja und PS: Verkaufe Diego von wolfsburg Angebote bitte per pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Welche erfahrungen habt ihr gemacht also welche packs habt ihr gekauft um die Trophy IF zu bekommen bronze,Silber,Gold,Spezial Packs ???bekomm sie einfach nicht habe schon genug ausgegeben aber mich würde gern interessieren in welchem set ihr sie bekommen habt habe alle 4 spieler der woche immer im 7.5k pack gahabt also im gold set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 so. hab echt keine lust mehr auf ut!!!hab immer noch nicht den if. hatte fast 122 mio vereinswert, über 1110 spieler, über 1600 vereinsobjekte. werd jetzt alles verkaufen und hoffen das endlich dieser blöde if kommt. wenn er wirklich bei der aktion nicht kommt bin ich wohl wirklich verflucht. wünscht mir glück Geht mir ähnlich!! Und jetzt sind die server auch noch down, so ein mist. Können die bronzenen if spieler auch in den bronze packs kommen?? Dann hol ich ab jetzt nur noch bronze packs dann hab ich generell ne höhere chance, für weniger Kohle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Geht mir ähnlich!!Und jetzt sind die server auch noch down, so ein mist. Können die bronzenen if spieler auch in den bronze packs kommen?? Dann hol ich ab jetzt nur noch bronze packs dann hab ich generell ne höhere chance, für weniger Kohle. Ja, in den Bronzenen gibts auch welche. Diese Woche sinds 2 Stück. Man kann theoretisch auch einen Silber-IF drin ziehen, weil ganz selten ein Silber-Spieler in den Packs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 denke diese trophy gehört in die "Hall of Fame" der trophies wo die leute am meisten verzweifeln... aber das was mir die tränen in die augen getrieben hat, war als ich kurz nach erscheinen das games auf YT gesehen habe, wie jemand das spiel vorbestellt hat und nen kleinen ersten einblick zeigte. der typ hat sage und schriebe in seinem ERSTEN promo set was er geöffnet hatte nen IF Spiler drin... also früher kann man die trophy nicht kriegen. is wie jede woche im lotto zu gewinnen.. Also. kopf hoch @all!! KOMMT ZEIT, KOMMT "CARD"!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Also ich hab das jz mal durchgerechnet: Immer nur Bronze Premium für 750 kaufen! Wenn da dann zb. 1 seltener Bronzespieler, 3 normale Bronzeverträge und 2 Fittnesskarten drin sind, hat man die 750 locker wieder drin! Ich hab mir letztens wieder 18 Stück gekauft, hab mir alles aufgeschrieben, was ich aus den 18 Packs verkauft hab (es war keine besondere Karte dabei!) und hab dann festgestellt, dass ich insgesamt mit diesen 18 Packs 7000 coins Gewinn gemacht habe!! dh. wenn man durchschnittliche Packs zieht, kann man beliebig viele Bronze Premium ziehen, ohne Verlust zu machen! Man muss aber versuchen, alles halbwegs brauchbare für mind 150 coins wieder loszuwerden.. Wem das zu blöd is, pech gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.