Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

oje das ist dann aber wirklich schwer , manche schrieben was von wintertransfers oder so , was meinten die dann damit ?

damit solls anscheinend leichter gehen oder so :)

War bei 12 so, dass Spieler, die im Winter den Verein gewechselt haben, die Trophäe ebenfalls ausgelöst haben, obwohl das keine IF-Spieler waren.

habe gerade die inform-trophäe bekommen, zwar nur strootman, aber egal.

habe in den letzten tagen und wochen immer öfters gelesen, dass viele ihre IF-trophy nachts bekommen haben - ich habe sie um 1:56 uhr bekommen.

andererseits habe ich auch mein komplettes team umgebaut (siehe meine signatur) - ich habe fast alle verkauft und mir ein team aus der englischen liga mit einer 82er-wertung gebastelt.

es sind alles nur vermutungen, aber vielleicht spielt der faktor "zufall" nicht zu 100% eine rolle bei der trophy. wer weiß...

habe gerade die inform-trophäe bekommen, zwar nur strootman, aber egal.

habe in den letzten tagen und wochen immer öfters gelesen, dass viele ihre IF-trophy nachts bekommen haben - ich habe sie um 1:56 uhr bekommen.

andererseits habe ich auch mein komplettes team umgebaut (siehe meine signatur) - ich habe fast alle verkauft und mir ein team aus der englischen liga mit einer 82er-wertung gebastelt.

es sind alles nur vermutungen, aber vielleicht spielt der faktor "zufall" nicht zu 100% eine rolle bei der trophy. wer weiß...

Ich bin mir fast sicher, dass es ein System gibt. Nur es gibt eben 1000e Möglichkeiten, wie das aussehen könnte.

so. hab echt keine lust mehr auf ut!!!

hab immer noch nicht den if. hatte fast 122 mio vereinswert, über 1110 spieler, über 1600 vereinsobjekte. werd jetzt alles verkaufen und hoffen das endlich dieser blöde if kommt. wenn er wirklich bei der aktion nicht kommt bin ich wohl wirklich verflucht.

wünscht mir glück

Welche erfahrungen habt ihr gemacht also welche packs habt ihr gekauft um die Trophy IF zu bekommen bronze,Silber,Gold,Spezial Packs ???bekomm sie einfach nicht habe schon genug ausgegeben aber mich würde gern interessieren in welchem set ihr sie bekommen habt

habe alle 4 spieler der woche immer im 7.5k pack gahabt also im gold set :biggrin5:

so. hab echt keine lust mehr auf ut!!!

hab immer noch nicht den if. hatte fast 122 mio vereinswert, über 1110 spieler, über 1600 vereinsobjekte. werd jetzt alles verkaufen und hoffen das endlich dieser blöde if kommt. wenn er wirklich bei der aktion nicht kommt bin ich wohl wirklich verflucht.

wünscht mir glück

Geht mir ähnlich!!

Und jetzt sind die server auch noch down, so ein mist.

Können die bronzenen if spieler auch in den bronze packs kommen?? Dann hol ich ab jetzt nur noch bronze packs dann hab ich generell ne höhere chance, für weniger Kohle.

Geht mir ähnlich!!

Und jetzt sind die server auch noch down, so ein mist.

Können die bronzenen if spieler auch in den bronze packs kommen?? Dann hol ich ab jetzt nur noch bronze packs dann hab ich generell ne höhere chance, für weniger Kohle.

Ja, in den Bronzenen gibts auch welche. Diese Woche sinds 2 Stück.

Man kann theoretisch auch einen Silber-IF drin ziehen, weil ganz selten ein Silber-Spieler in den Packs ist.

denke diese trophy gehört in die "Hall of Fame" der trophies wo die leute am meisten verzweifeln... aber das was mir die tränen in die augen getrieben hat, war als ich kurz nach erscheinen das games auf YT gesehen habe, wie jemand das spiel vorbestellt hat und nen kleinen ersten einblick zeigte. der typ hat sage und schriebe in seinem ERSTEN promo set was er geöffnet hatte nen IF Spiler drin...

also früher kann man die trophy nicht kriegen. is wie jede woche im lotto zu gewinnen..

Also. kopf hoch @all!! KOMMT ZEIT, KOMMT "CARD"!!! :)

Also ich hab das jz mal durchgerechnet:

Immer nur Bronze Premium für 750 kaufen! Wenn da dann zb. 1 seltener Bronzespieler, 3 normale Bronzeverträge und 2 Fittnesskarten drin sind, hat man die 750 locker wieder drin!

Ich hab mir letztens wieder 18 Stück gekauft, hab mir alles aufgeschrieben, was ich aus den 18 Packs verkauft hab (es war keine besondere Karte dabei!) und hab dann festgestellt, dass ich insgesamt mit diesen 18 Packs 7000 coins Gewinn gemacht habe!!

dh. wenn man durchschnittliche Packs zieht, kann man beliebig viele Bronze Premium ziehen, ohne Verlust zu machen!

Man muss aber versuchen, alles halbwegs brauchbare für mind 150 coins wieder loszuwerden.. Wem das zu blöd is, pech gehabt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...