LIM_12 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 es gibt auch nicht ea spiele wo keine platin mehr möglich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 es gibt auch nicht ea spiele wo keine platin mehr möglich ist... er hat das auf das eine jahr bezogen, in dem man platin schaffen muss. und fifa 12 ist wieder platinierbar? dann werd ich mir das sicher bald mal wieder besorgen. oder wie lange wird es noch platinierbar sein? welche trophäen sollte ich dann zuerst machen? alle online trophäen? danke schonmal, auch wenns eig nicht zum thema gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich würde zuerst die Onlinetrophys machen bzw zu allererst die Challenge abschließen. Ich werde Fifa12 dann demnächst auch anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich krieg einfach keinen IF locker schon 400 Premium Gold Pack paar Silber und lauter HH packs.... ich brauch doch nur einen Wertlosen IF der niemand braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 ich heb mir mein geld immer für die HH auf, zieh dann die packs die ich kann und handle mich bis zur nächsten HH wieder hoch-auch weil ich gar kein FUT mehr spiele und das klappt ganz gut hatte bisher aber auch noch keinen IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 ich heb mir mein geld immer für die HH auf, zieh dann die packs die ich kann und handle mich bis zur nächsten HH wieder hoch-auch weil ich gar kein FUT mehr spiele und das klappt ganz gut hatte bisher aber auch noch keinen IF Werd ich jetzt auch immer machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 mit enigen silber und bronze spielern eignet sich doch dieses TOTW ganz gut für premium silberpacks oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 geht, da war das letzte mit 6 oder 7 silberspielern schon ein bisschen besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich krieg einfach keinen IF locker schon 400 Premium Gold Pack paar Silber und lauter HH packs.... ich brauch doch nur einen Wertlosen IF der niemand braucht Stell dich auf nochmal so viel ein. Vielleicht ist ja dann einer dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 denkt mal positiver! mein freund hatte in seinem ersten goldpack meier IF man kann auch glück haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Es ist wirklich Glück der eine zieht 100 packs und bekommt keinen und der andere zieht 10 und hat gleich 2 IF´s. Ich selbst hatte noch nie probleme mit der Trophäe, habe auch schon 2 If´s gezogen und habe kein echtgeld investiert Mein bester war aber Robben Viel Glück weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Stell dich auf nochmal so viel ein. Vielleicht ist ja dann einer dabei. Bei meinem Glück zieh ich wahrscheinlich gar keinen IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Bei meinem Glück zieh ich wahrscheinlich gar keinen IF mir gehts genauso ich hab auch noch kein if gezogen hab ca 350 packs geöffnet und bei fifa 12 hatte ich an die 400 gebraucht hoffe das nun bald einer kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 .... diese Trophäe ist echt ein Graus ... habe heute Früh endlich RICARDO COSTA IF gezogen .... sicher mehrere 100 Packs aufgemacht .... und wenn ich die Coins nicht hätte verkaufen können, dann hätte hätte mich Platin (mir fehlt jetzt nur noch eine Trophy) ca. 250 Euro gekostet .... so steige ich Gott sei Dank bare aus .... EA will da echt nur abcashen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 .... EA will da echt nur abcashen ... ist ja keiner gezwungen, echtgeld einzubringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 ist ja keiner gezwungen, echtgeld einzubringen Wenn man Platin möchte schon, geht gar nicht ohne Echtgeld. Aber Gott sei Dank kann man Coins auch gegen echt Geld weiterverkaufen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wenn man Platin möchte schon, geht gar nicht ohne Echtgeld. Aber Gott sei Dank kann man Coins auch gegen echt Geld weiterverkaufen ... Quatsch. Freilich gehts auch ohne Echtgeld. Man braucht nur ordentlich Glück, oder viel Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wenn man Platin möchte schon, geht gar nicht ohne Echtgeld. Aber Gott sei Dank kann man Coins auch gegen echt Geld weiterverkaufen ... Nope. Man kann durchs Handeln SEHR viele Coins machen. Man muss halt die EAFC Boosts nutzen und dann schlau handeln, denn allein der dumme IF hat mich locker ne Mio Coins in Packs gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich hab sie Sokratis IF gerade eben in einem 25k Pack ich freu mich so :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 geht auch ohne echtgeld! ich hatte etwa bei meinem 15 (gold) pack die trophy. wohlgemerkt war es das 100k pack, davor habe ich etwa 150k für gold und premium packs ausgegebn und der beste war agüero. aber im 100k pack waren gleich 2 TOTY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.