Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

Könnte aber sein das die Sommertransfers dann zählen , oder noch irgend was anderes , denn das man nichtmal 1 Jahr Zeit hat um bei nem Spiel Platin zu machen wäre ein Novum bei PS3 Spielen .... zumindest soweit ich das weiss.

War das nicht auch bei Fifa 09 so? Da gab es eine Trophäe mit ner Online-Season, die parallel zur Saison lief. War diese zu Ende, war auch keine Platin mehr möglich...

Könnte aber sein das die Sommertransfers dann zählen , oder noch irgend was anderes , denn das man nichtmal 1 Jahr Zeit hat um bei nem Spiel Platin zu machen wäre ein Novum bei PS3 Spielen .... zumindest soweit ich das weiss.

Bei Fifa 12 kann man noch reguläre IFs ziehen, habe gestern Diaby IF gezogen.

Auf garkeinen Fall ein Novum! Wie schon erwähnt war die Platin bei FIFA09 nach der Saison nicht mehr holbar, bei FIFA12 ist Platin auch nicht mehr möglich habe ich gehört? (muss aber nciht stimmen, hab ich nur mal so aufgeschnappt...). Denke aber schon dass es auch nach der Saison noch eine Möglichkeit geben wird die Trophäe zu holen, immerhin macht EA mit der Trophäe ja gut Geld ;)

@Don Finito: Hier gibts paar Infos: http://forum.trophies-ps3.de/fifa09/17326-online-petition-fuer-die-interaktive-liga-trophy-real-world-winner.html

Auf garkeinen Fall ein Novum! Wie schon erwähnt war die Platin bei FIFA09 nach der Saison nicht mehr holbar, bei FIFA12 ist Platin auch nicht mehr möglich habe ich gehört? (muss aber nciht stimmen, hab ich nur mal so aufgeschnappt...). Denke aber schon dass es auch nach der Saison noch eine Möglichkeit geben wird die Trophäe zu holen, immerhin macht EA mit der Trophäe ja gut Geld ;)

@Don Finito: Hier gibts paar Infos: http://forum.trophies-ps3.de/fifa09/17326-online-petition-fuer-die-interaktive-liga-trophy-real-world-winner.html

Danke Dir , also doch richtig bei 09 nur 1 Jahr für Platin , dann relativier ich meine Aussage , ALLE PS3 Spiele welche NICHT von EA ( Electronic Abzock) sind.......

FIFA 12 geht wieder Platin, da man bei UT weiterhin mit Summer/Winter Tranfers die Trophy auslösen kann , und man jetzt auch die Challange wieder machen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...