DTsubasa Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Dachte mir auch bei 2x facher chance muss ya mal was drinne sein... ok hab mir nur 20 p-gold sets gekauft aber es war nicht mal ein spieler drin der über 79 war, bzw das eine mal waren 3 seltene veträge drin. hoffentlich fällt ea i-wann mit fifa so auf die ***** das es nicht mehr das beste fussball spiel is, haben se nicht verdient, meiner meinung mach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 das es nicht mehr das beste fussball spiel is, haben se nicht verdient, meiner meinung mach. Das beste Fußballspiel ist Fifa leider, aber was EA so abzieht ist nicht mehr schön.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTsubasa Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Es muss doch i-wo if-Nerds geben die ein fussballspiel entwickeln das fifa in rente schickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 was ist nun die billigste methode, um IFs zu ziehen? premium bronzepacks? oder lieber premium silber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 was ist nun die billigste methode, um IFs zu ziehen? premium bronzepacks? oder lieber premium silber? Premium Gold...........^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 was ist nun die billigste methode, um IFs zu ziehen? premium bronzepacks? oder lieber premium silber? habe meine in sets wo nur spieler drin waren und 3 oder gar alle selten sind. da ist die chance höher, da wenn das seltene objekt ein vertrag oder trickot ist, kann es ja garkeinen if im set mehr geben, da diese ja als seltenes objekt gelten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 habe meine in sets wo nur spieler drin waren und 3 oder gar alle selten sind. da ist die chance höher, da wenn das seltene objekt ein vertrag oder trickot ist, kann es ja garkeinen if im set mehr geben, da diese ja als seltenes objekt gelten. ja, die premium sind ja immer mit 3 seltenen. ich dachte nur, da es ja auch bronze IFs gibt, kann man auch fleißig bronze premium packs holen, um an einen bronzenen IF heranzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 geht natürlich auch aber LIM_12 hat recht, da zieht man dann nur veträge und sowas und außerdem gibt es im TDW meistens nur 2 bis 4 bronze spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 geht natürlich auch aber LIM_12 hat recht, da zieht man dann nur veträge und sowas und außerdem gibt es im TDW meistens nur 2 bis 4 bronze spieler einer würde mir schon reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Die Chance einen IF zu ziehen ist aber umso höher, desto mehr Spieler es gibt. Wenn es nur einen Bronze IF gibt wirst du seltener einen ziehen als wenn es z.B. 5 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 also sollte ich warten, bis es viele bronze IFs gibt, und dann zuschlagen? gibt es denn auch mal TOTW mit vielen bronze? EDIT: lohnt sich diese happy hour? an sich klingt es ja nicht verkehrt, andererseits kann ich dafür auch 5*5k sets kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 also sollte ich warten, bis es viele bronze IFs gibt, und dann zuschlagen? gibt es denn auch mal TOTW mit vielen bronze?EDIT: lohnt sich diese happy hour? an sich klingt es ja nicht verkehrt, andererseits kann ich dafür auch 5*5k sets kaufen. Ich hatte in den 25.000er Packs letztens Robben und Nasri, jetzt hatte ich gerade nur Müll drin! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 vorhin die 85mio. vereinswert erreicht -> alle spieler verkauft und den IF gezogen. ENDLICH!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 vorhin die 85mio. vereinswert erreicht -> alle spieler verkauft und den IF gezogen. ENDLICH!!!!!! Hehe das Geil, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hab mir das 25k Pack geholt, mal wieder nur scheiße drin gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 bin auch am überlegen ob ich es mir holen soll. no risk no fun halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Habe heute morgen das 25k Pack gezogen Da dein nur Schrott, außer Ogbonna. Aber nach ca. 200 Packs war ENDLICH DER IF DRIN! Janssen aus Holland. Schrottspieler, aber who cares? Endlich Platin. Mein Tipp: Gebt es nicht auf! Wenn es die einzige Trophäe zur Platin ist sollte man einfach immer weiter ziehen. Mein Glück kam ursprünglich mit d 100k Pack, da war maicon drin. Den verkauft und mit dem Erlös die 85 Millionen Trophy geholt. Und nun mit über 200k auf dem Konto konnte ich Packs ziehen. Am besten aber nur happy Hour. Darauf kann man sich wenigstens freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 habe auch die 85 millionen vereinswert erreicht. habe hunderte bronzespieler und goldspieler. wenn ich die abstoße stoße ich möglicherweise wertvolle spieler ab. wie kann ich das verhindern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 habe auch die 85 millionen vereinswert erreicht. habe hunderte bronzespieler und goldspieler. wenn ich die abstoße stoße ich möglicherweise wertvolle spieler ab. wie kann ich das verhindern? Schauen wer viel Wert ist, und den dann normal verkaufen .. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 ja aber jeden spieler einzeln suchen... man kann ja keinen spieler diket suchen sondern nur mit liga... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.