herthakevin Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hier: Happy Hr! 6pm-7pm UK. Prem Gold & Silver Jumbo packs available, no 2x chance. MOTM Adebayor, Atsu, and Sangweni are still available! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ist es nicht eigentlich so dass die IF'seh nur zu einer bestimmten Zahl in den Packs sind und man somit nicht den gleichen IF 1000x ziehen kann? Wenn ja, dann wird die Chacne doch heute eh sehr gering sein, da das TdW ja schon "alt" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 das höre ich zum ersten mal.ich meine,dass die zu einer bestimmten prozentzahl in den packs vorkommen(z.b. zu 0,001% ziehst du messi IF in einem 7,5k goldpack) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich dachte immer, dass es aber maximal z.B. 100x den einen Spieler geht und wenn die 100 Stück gezogen werden gibt's den halt nicht mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Das hörte ich auch oft, denk das stimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Und da hab ich sie erhalten.. heute mittag einfach auf gut Glück im premium gold pack: Pazzini Sehr geil. Hab jetz nur knapp 100k coins ausgeben müssen. War das insgesamt 55.ste Pack (nicht nur goldene) Platin kann kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 jetzt lohnt es sich nicht packs zu ziehen oder? denn die wahrscheinlichkeit einen goldspieler zu ziehen ist ziemlich gering, bei ronaldo,messi und poldi oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Also ich hatte gestern endlich das Glück die Trophy zu bekommen und zwar hab ich in der 2x Chance happy hour Moses gezogen der Spieler des Tages (orange karte) habe circa 1050 Fifa points das entspricht 7 packs und danach noch 60000 Coins investiert in die Gold premium Sets was nochmal 8 waren und dann kam sie endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shortyhorak Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Diese Trophäe ist der größte scheiß !!!! Ich hab bestimmt schon an die 500 packs geöffnet und nach dem ich meinen vereinswert von 85 erreicht hatte hab ich auch fast alle spieler verkauft hatte dann 300 000 münzen und wieder in packs investiert und nichts dabei rausgekommen ich hab spieler gezogen die mal IF waren WOW DANKE EA !!! Bin echt am überlegen ob ich mir FIFA14 überhaupt hole weil solch eine Trophäe finde ich echt abzocke irgendwo reicht es auch mal !!! Ich mein es geht zwar um den Spaß aber bitte die trophäen sollten auch machbar sein und gerecht !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Diese Trophäe ist der größte scheiß !!!! Ich hab bestimmt schon an die 500 packs geöffnet und nach dem ich meinen vereinswert von 85 erreicht hatte hab ich auch fast alle spieler verkauft hatte dann 300 000 münzen und wieder in packs investiert und nichts dabei rausgekommen ich hab spieler gezogen die mal IF waren WOW DANKE EA !!! Bin echt am überlegen ob ich mir FIFA14 überhaupt hole weil solch eine Trophäe finde ich echt abzocke irgendwo reicht es auch mal !!! Ich mein es geht zwar um den Spaß aber bitte die trophäen sollten auch machbar sein und gerecht !!! Du bist mit deinem Schicksal nicht allein Ich werd in FIFA 13 wohl keinen IF ziehen, es darf einfach nicht sein. FIFA 14 werd ich erstmal die Trophäen abwarten, dann Reviews (Bugs etc) und je nach PS4 Release entscheiden, ob ich mir das hole! Bin jedenfalls vom Spiel angepisst und von dieser dämlichen Trophäe fast noch mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 ich hab sie am selben tag bekommen wie das tdW team aktualisiert worden war. ich hab erstmal team der woche manschaft herausgefordert und bin dann weil ich dachte hm mal schauen was kommt da kam beim 3 pack 7,5k ein IF spieler so um ca. 19 uhr werden die TdW aktualisiert ich hab die packs gegen 19.45 gezogen..siehe da bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 habe ich das richtig verstanden? es sind gar nicht alle IF spieler gleichzeitig ziehbar, sondern immer nur 3 zur gleichen zeit? stimmt das? wenn ja woher weis welche 3 grade und wann wird jeweils gewechselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 habe ich das richtig verstanden? es sind gar nicht alle IF spieler gleichzeitig ziehbar, sondern immer nur 3 zur gleichen zeit? stimmt das? wenn ja woher weis welche 3 grade und wann wird jeweils gewechselt? Quatsch ! Du hast die Chance auf jeden der IF zu jeder Zeit, nur ist die eben nicht sehr hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 achso. ich dachte es sind immer nur 3 oder so. weil die 3 in der vorschau angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shortyhorak Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Wieso bewegt EA nicht ma was und bringt ein patch raus das auch die spieler zählen die bereits im team der woche waren -.- is denen das geld mehr wert als zufriedene kunden ? Vorheriger Post um 11:33 Post hinzugefügt um 11:36 ich hab sie am selben tag bekommen wie das tdW team aktualisiert worden war. ich hab erstmal team der woche manschaft herausgefordert und bin dann weil ich dachte hm mal schauen was kommt da kam beim 3 pack 7,5k ein IF spieler so um ca. 19 uhr werden die TdW aktualisiert ich hab die packs gegen 19.45 gezogen..siehe da bling Ich muss dir sagen das is einfach nur zufall ich zu meinem Teil habe auch das selbe ausprobiert erst herrausgefordert dann rund 100 000 Münzen verbrasselt PLUS die Chance x2 ... und nichts !!!!! DANKE EA Chance x2 ja is klar abzocke !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Wieso bewegt EA nicht ma was und bringt ein patch raus das auch die spieler zählen die bereits im team der woche waren -.- is denen das geld mehr wert als zufriedene kunden ? Du hast es erfasst... Vorheriger Post um 12:00 Post hinzugefügt um 12:02 Quatsch !Du hast die Chance auf jeden der IF zu jeder Zeit, nur ist die eben nicht sehr hoch. Nein, es sind nur die zu ziehen, die im aktuellen TOTW sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Wieso bewegt EA nicht ma was und bringt ein patch raus das auch die spieler zählen die bereits im team der woche waren -.- is denen das geld mehr wert als zufriedene kunden ? Warum sollten die das machen? Mal abgesehen, dass sie geldgeil sind? Man muss für die Trophy einen In Form Spieler ziehen. Und keinen, der in Form war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich habe jetzt auch alle anderen Fifa13 Trophäen und verkaufen jetzt meine Mannschaft und hoffe, dass ich von den 300.000 die der verkauf wahrscheinlich abwerfen wird auch einen IF ziehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Warum sollten die das machen? Mal abgesehen, dass sie geldgeil sind?Man muss für die Trophy einen In Form Spieler ziehen. Und keinen, der in Form war Weil diese Tropäe eine absolute Frechheit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Weil diese Tropäe eine absolute Frechheit ist. Da geb ich dir voll und ganz Recht. Mich hats zum Glück nur 700k gekostet... Aber trotzdem wäre es unlogisch, wenn die Trophy auch von Spielern ausgelöst wird, die mal im TDW waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.