Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

hab die gleiche frage wie ellocko. also nach dem was ich gehört habe konnte man nach der wintertransferpause irgendeinen bronzespieler ziehen der schonmal im TDW war und man hatte die trophäe, richtig? also wird das hier auch so sein? ich will nämlich nicht mein ganzes team (ca. 350k) verkaufen nur um meine erste platin zu bekommen, und vielleicht noch nicht einmal das :/

Vorheriger Post um 22:07

Post hinzugefügt um 22:26

ein freund von mir hat seine mannschaft für 170.000 verkauft, von dem geld packs geholt und messi gezogen -.- ich wünschte ich hätte so viel glück

also nach dem was ich gehört habe konnte man nach der wintertransferpause irgendeinen bronzespieler ziehen der schonmal im TDW war und man hatte die trophäe, richtig?

FALSCH !

Die seltenen Spieler , welche im Winter den Verein gewechselt hatten, lösten die Trophy aus. Übrigens alle , nicht nur Bronze.

Bei FIFA 13 ist das nicht der Fall, z.Z. lösen nur IF diese Trophy aus.

Kann also sehr teuer werden das Platin ......

Ich kenne Leute die schon ein paar Millionen Coins investiert haben, ohne Erfolg.

nein, ich meine nicht, dass man einen normalen bronze spieler ziehen kann für die trophäe, sondern ich meine, ob man, wenn ein bronze-spieler im TDW ist diesen auch in einem bronze pack ziehen knn oder ob man die immer nur in gold/silber packs ziehen kann.

nein, ich meine nicht, dass man einen normalen bronze spieler ziehen kann für die trophäe, sondern ich meine, ob man, wenn ein bronze-spieler im TDW ist diesen auch in einem bronze pack ziehen knn oder ob man die immer nur in gold/silber packs ziehen kann.

Man kann Bronze IFs in Bronze Packs ziehen. Aber auch hin und wieder in Silber Sets. Silber IFs kann man nicht in Bronze Packs ziehen, dafür natürlich in Silber Sets und hin und wieder in Gold Sets. Und Gold IFs nur in Gold Sets ;)

Das geht natürlich nur in Packs, in denen auch seltene Bronze Spieler vorkommen ;)

Habe jetzt meine Mannschaft größtenteils verkauft und möchte mein Glück mit 200.000 Münzen strapazieren :biggrin5:

Gibt es mittlerweile Erfahrungen oder Tipps, welche Packs man kaufen sollte?

Das geht natürlich nur in Packs, in denen auch seltene Bronze Spieler vorkommen ;)

Habe jetzt meine Mannschaft größtenteils verkauft und möchte mein Glück mit 200.000 Münzen strapazieren :biggrin5:

warte am besten bis irgendeine Happyhour ist, das erhöht die Chancen ungemein. Ansonsten gibts keine Empfehlung, habe die Woche über ca 100 Silberpacks gezogen und nicht einen IF drin gehabt... (wollte Pogba ziehen)

ich würde sagen du wartest bis in einem TDW mehr silberspieler als sonst sind und holst dir dann silberspieler. wenn du "pech" hast ziehst du halt agbonlhabor oder so^^

aber generell sind 74er eigentlich relativ teuer, also wenn du pech haben solltest verlierst du wenigstens nicht so viel wie bei den goldpacks

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...