Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

Eben 100 000 coins an Silberpacketen ausgegeben und kein IF-Spieler das kann doch nicht sein ich hab echt keine Lust meine anderen 200 000 noch zu verballern... Ich warte bis mehr Bronze drin sind un kauf dann nur noch 750 coins Packs... Ob es was bringt ist die andere Frage...

Zum Glück hab ich schon mein Team un das recht gut ...

EA das ist meine letze Trophäe zeigt Herz und schaltet sie wenigstens für alle Frei !!!

Das bestätigt, dass wenn man einen IF gezogen hat, danach noch mehrere kommen!

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte circa im 180ten Gold Premium Pack einen IF. Und das ist bis heute mein einziger geblieben obwohl ich seitdem wieder weit über 150 Gold Premium Packs geöffnet habe. Aber in solchen Sachen habe ich eh wenig bis gar kein Glück.

Ich raste noch aus hab von meinen gesamt 300 000 coins jetz noch 110 000 und GARNICHTS gezogen und jetz ist ein neues Team der Woche drinne

denkt ihr es ist sinnvoll auf ein Team der Woche zu warten in dem mehrere Bronze Spieler drin sind ?

Kann man nicht EA anschreiben ob sie das wieder wie bei Fifa12 machen das die trophäe auch ausgelöst wird wenn man einen ehemaligen Team der Woche Spieler zieht ?

Ist schon ziehmlich eine Abzocke man sollte die Trophäen so gestalten das sie auch erreichbar sind :banghead:

Ich habe gewartet bis es ein richtiges Schrott-TDW gab. Dh viele 75-81er Goldspieler und kaum Stars dabei. Dann habe ich meine 300 Packs gekauft und *bling*. Bis zu dem zeitpunkt muss man halt handeln ohne Ende, damit man genug Coins hat und keinesfalls Geld für die Packs nimmt.

die trophy für den IF ist einfach nur geldmacherei seitens ea, habe inzwischen schon rund 1.000.000 coins für packs ausgegeben und noch keinen gezogen und andere ziehen 2 hintereinander. also beim besten willen kann das nicht angehen, für mich ist fifa 13 das letzte spiel das ich mir geholt habe. ich bin ea seit fifa 97 treu geblieben, aber auf so eine abzocke wie heut zu tage habe ich keine lust, danke ea

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte circa im 180ten Gold Premium Pack einen IF. Und das ist bis heute mein einziger geblieben obwohl ich seitdem wieder weit über 150 Gold Premium Packs geöffnet habe. Aber in solchen Sachen habe ich eh wenig bis gar kein Glück.

wie viel kohle hast bis jetzt investiert?

die trophy für den IF ist einfach nur geldmacherei seitens ea, habe inzwischen schon rund 1.000.000 coins für packs ausgegeben und noch keinen gezogen und andere ziehen 2 hintereinander. also beim besten willen kann das nicht angehen, für mich ist fifa 13 das letzte spiel das ich mir geholt habe. ich bin ea seit fifa 97 treu geblieben, aber auf so eine abzocke wie heut zu tage habe ich keine lust, danke ea

wie hast du bitte über 1 mio an coins gemacht? :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...