philipph1997 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 war auch iwie klar,dass es dieses jahr nicht funktionieren wird.sonst würde EA bares geld verloren gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shortyhorak Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Eben 100 000 coins an Silberpacketen ausgegeben und kein IF-Spieler das kann doch nicht sein ich hab echt keine Lust meine anderen 200 000 noch zu verballern... Ich warte bis mehr Bronze drin sind un kauf dann nur noch 750 coins Packs... Ob es was bringt ist die andere Frage... Zum Glück hab ich schon mein Team un das recht gut ... EA das ist meine letze Trophäe zeigt Herz und schaltet sie wenigstens für alle Frei !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 YEEEES! Gerade Lukaku IF gezogen Endlich hab ich die scheiß Trophäe. War jetzt aber auch garantiert schon das 20. Silberpack, das ich gezogen habe edit: Noch 20.000 Coins übrig geblieben, 2.Goldpack Soldado IF drin, was geht denn jetzt ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 mann habt ihr alle glück!bin nervlich am boden zerstört Das bestätigt, dass wenn man einen IF gezogen hat, danach noch mehrere kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Das bestätigt, dass wenn man einen IF gezogen hat, danach noch mehrere kommen! Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte circa im 180ten Gold Premium Pack einen IF. Und das ist bis heute mein einziger geblieben obwohl ich seitdem wieder weit über 150 Gold Premium Packs geöffnet habe. Aber in solchen Sachen habe ich eh wenig bis gar kein Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shortyhorak Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich raste noch aus hab von meinen gesamt 300 000 coins jetz noch 110 000 und GARNICHTS gezogen und jetz ist ein neues Team der Woche drinne denkt ihr es ist sinnvoll auf ein Team der Woche zu warten in dem mehrere Bronze Spieler drin sind ? Kann man nicht EA anschreiben ob sie das wieder wie bei Fifa12 machen das die trophäe auch ausgelöst wird wenn man einen ehemaligen Team der Woche Spieler zieht ? Ist schon ziehmlich eine Abzocke man sollte die Trophäen so gestalten das sie auch erreichbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich habe gewartet bis es ein richtiges Schrott-TDW gab. Dh viele 75-81er Goldspieler und kaum Stars dabei. Dann habe ich meine 300 Packs gekauft und *bling*. Bis zu dem zeitpunkt muss man halt handeln ohne Ende, damit man genug Coins hat und keinesfalls Geld für die Packs nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 gestern abend in der hh entlich castro if, dachte als ich castro gelesen habe der von leverkusen, aber dann stand unten rechts tow spieler, dann entlich *bliiiiiing* und im selben pack hatte ich noch torres viel glück an alle die sie noch nicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ich probiere jetzt mal Pogba zu ziehen Schon krass, dass einige Silber IF deutlich mehr wert sind als die Gold IF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jegu0815 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ich hab heute zuerst die trophäe bei fifa13 und dann kurz danach bei fifa12 bekommen:D bei 13 hab ich ca. 50 premium gold packs öffnen müssen, bei 12 warens unter 100 bronze packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 die trophy für den IF ist einfach nur geldmacherei seitens ea, habe inzwischen schon rund 1.000.000 coins für packs ausgegeben und noch keinen gezogen und andere ziehen 2 hintereinander. also beim besten willen kann das nicht angehen, für mich ist fifa 13 das letzte spiel das ich mir geholt habe. ich bin ea seit fifa 97 treu geblieben, aber auf so eine abzocke wie heut zu tage habe ich keine lust, danke ea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte circa im 180ten Gold Premium Pack einen IF. Und das ist bis heute mein einziger geblieben obwohl ich seitdem wieder weit über 150 Gold Premium Packs geöffnet habe. Aber in solchen Sachen habe ich eh wenig bis gar kein Glück. wie viel kohle hast bis jetzt investiert? die trophy für den IF ist einfach nur geldmacherei seitens ea, habe inzwischen schon rund 1.000.000 coins für packs ausgegeben und noch keinen gezogen und andere ziehen 2 hintereinander. also beim besten willen kann das nicht angehen, für mich ist fifa 13 das letzte spiel das ich mir geholt habe. ich bin ea seit fifa 97 treu geblieben, aber auf so eine abzocke wie heut zu tage habe ich keine lust, danke ea wie hast du bitte über 1 mio an coins gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 wie hast du bitte über 1 mio an coins gemacht? spielen, spielen, spielen naja zum teil zumindest und nen großteil davon bei nem kumpel geliehen, ist meine letzte trophy, dachte bei soviel packs werd ich mal glück haben, aber das war wohl nix :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 wie viel kohle hast bis jetzt investiert? Ich hab mir leider das Season Ticket geholt, diese Packs hab ich aber nicht mitgezählt. Die Packs hab ich mir erspielt oder durch die coins vom Handeln erworben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapser_RWE Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hallo, ist die Chance einen Silber IF zu ziehen im Gold- oder im Silber Premium Pack größer? Oder kann man IF's nur im Gold Pack ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hallo, ist die Chance einen Silber IF zu ziehen im Gold- oder im Silber Premium Pack größer? Oder kann man IF's nur im Gold Pack ziehen? Du kannst IFs in jedem Pack ziehen. Aber wenn du Silber IFs willst, solltest du Silber Premium Packs kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 ja, am besten warten bis viele Silber IF im TdW sind und dann packs ziehen. Ist günstiger als Goldpacks und die meisten Silber IF sind mehr wert als die Gold IF (siehe aktuelle Pogba deutlich teurer als alle Gold IF). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 wie viel kohle hast bis jetzt investiert?wie hast du bitte über 1 mio an coins gemacht? 1 Mio hat man doch schnell zusammen... Ich handel überwiegend und mache damit etwa 40.000-50.000 Coins am Tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airkan Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 jaaaaaaaa endlich hab ich die Trophy!!!! Nach mehr als 330 Spielen und unzähligen Packs Castro von Sociedad (LA) aus dem TOTW bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 ich habe den thread nur mal schnell überflogen: am besten komme ich bei der trophäe weg wenn ich warte, bis bronze spiele im TOTW sind und dann bronze packs hole, und zwar die premium. richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.