Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

Man seid ihr neidisch ? lasst doch die leute kaufen was sie wollen, das ist deren Geld... wenn ich sowas schon lese ^^ ;)

das EA Geldgeil ist, ist wohl jedem bekannt sonst würde es solche trophäen auch nicht geben. Ich weiss zwar auch nicht wie ich die in Form Trophi bekommen soll aber anstaat mich aufzuregen und mir gedanken zu machen weil die leute zuviel geld haben lass ich es halt bleiben mit Platin.

Die gucken doch wie weit die leute gehen werden und irgendwann, wenn nicht schon jetzt bekommt nur derjenige Platin der 1000€ investiert hat oder so.

Bei FIFA 12 hatte ich sogar 3 in form spieler bei ein paar pack einkäufen. Und jetzt kommt garnichts. EA ist doch nicht blöd.

Kein Normaldenkender Mensch würde sich das kaufen :)

Klar... Allein schon wegen der besonderen Neuheit würden Leute sich das kaufen. Das Problem bei dem hohen Preis ist nur, dass das Spiel dann immer weiter verliehen oder weiterverkauft wird, statt neu kaufen.

Man seid ihr neidisch? lasst doch die leute kaufen was sie wollen, das ist deren Geld... wenn ich sowas schon lese ^^ ;)

Klar bin ich neidisch auf Leute, die ihr Geld aus dem Fenster werfen.

Klar... Allein schon wegen der besonderen Neuheit würden Leute sich das kaufen. Das Problem bei dem hohen Preis ist nur, dass das Spiel dann immer weiter verliehen oder weiterverkauft wird, statt neu kaufen.

Klar bin ich neidisch auf Leute, die ihr Geld aus dem Fenster werfen.

vieleicht solltest du noch den rest lesen ;)

ja ich glaub auch sonst würdest du dich ja nicht so aufregen. :biggrin5:

ebay 200k gekauft für 30 euro, und gerade für 32 wieder verkauft, 1 oder 2 euro gebühren wegen ebay...also sagen wir mal plus minus 0 ;) mach ich immer so

PS: 21k hatte ich selber noch und am ende hatte ich sogar zuviel spieler :D hab immer so 350 für gold spieler und 650 für Glänzende geboten.

im endspurt hatte ich sogar nen ganzen bazen Doppelt hat trotzdem gereicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...