Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Man seid ihr neidisch ? lasst doch die leute kaufen was sie wollen, das ist deren Geld... wenn ich sowas schon lese ^^ das EA Geldgeil ist, ist wohl jedem bekannt sonst würde es solche trophäen auch nicht geben. Ich weiss zwar auch nicht wie ich die in Form Trophi bekommen soll aber anstaat mich aufzuregen und mir gedanken zu machen weil die leute zuviel geld haben lass ich es halt bleiben mit Platin. Die gucken doch wie weit die leute gehen werden und irgendwann, wenn nicht schon jetzt bekommt nur derjenige Platin der 1000€ investiert hat oder so. Bei FIFA 12 hatte ich sogar 3 in form spieler bei ein paar pack einkäufen. Und jetzt kommt garnichts. EA ist doch nicht blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Kein Normaldenkender Mensch würde sich das kaufen Klar... Allein schon wegen der besonderen Neuheit würden Leute sich das kaufen. Das Problem bei dem hohen Preis ist nur, dass das Spiel dann immer weiter verliehen oder weiterverkauft wird, statt neu kaufen. Man seid ihr neidisch? lasst doch die leute kaufen was sie wollen, das ist deren Geld... wenn ich sowas schon lese ^^ Klar bin ich neidisch auf Leute, die ihr Geld aus dem Fenster werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Klar... Allein schon wegen der besonderen Neuheit würden Leute sich das kaufen. Das Problem bei dem hohen Preis ist nur, dass das Spiel dann immer weiter verliehen oder weiterverkauft wird, statt neu kaufen.Klar bin ich neidisch auf Leute, die ihr Geld aus dem Fenster werfen. vieleicht solltest du noch den rest lesen ja ich glaub auch sonst würdest du dich ja nicht so aufregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 vieleicht solltest du noch den rest lesen ja ich glaub auch sonst würdest du dich ja nicht so aufregen. Wo rege ich mich denn auf? Ich hab dir nur zugestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 oh gott hatte noch 20.000 coins und jetzt im letzten pack war der in Form spieler "Rafael" von ManU drin....puh was ein Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 oh gott hatte noch 20.000 coins und jetzt im letzten pack war der in Form spieler "Rafael" von ManU drin....puh was ein Glück GW Der ist glaubich 50k wert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 danke, na geht doch endlich den blöden UT kram erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 danke, na geht doch endlich den blöden UT kram erledigt Ich brauch nurnoch Vereinstrophywert Dann ist die Platin im Sack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 hab ich heute morgen schnell gemacht 4 std war das erledigt, aber gehört ja hier nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 In 4 std.? ohne boosten? Ich hab momentan leider nur 40k.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 ebay 200k gekauft für 30 euro, und gerade für 32 wieder verkauft, 1 oder 2 euro gebühren wegen ebay...also sagen wir mal plus minus 0 mach ich immer so PS: 21k hatte ich selber noch und am ende hatte ich sogar zuviel spieler hab immer so 350 für gold spieler und 650 für Glänzende geboten. im endspurt hatte ich sogar nen ganzen bazen Doppelt hat trotzdem gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wenn du schon so fragst !!! Ich habe von anfang an mitgezählt um zu schauen wann der IF kommt !!! Habe jetzt schon 543 Gold Packs plus 123 Silberpacks und 867 Bronzepack und soll ich dir was sagen ??? Ich hab den SCH..... IF immernoch nicht !!! Grüße vom Pechvogel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 und dann komm ich daher mit meinen 20.000 münzen und hab ihn.... oh man da hätte ich glaub ich schon aufgegeben, das ist echt Pech hab aber auch wenn immer nur Gold Packs gekauft, Bronze und silber nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 also ich kann dir nur sagen ich hatte den immer bei den ganz normalen gold packs drin. auch bei FIFA 12, aber die trophi ist echt ein witz hier geht es nicht ums erspielen oder um skill sondern wirklich nur ums Geld, das ist das traurige. Gut das Sony etc. sowas nicht machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Gilardino IF in der Web App gezogen.. Wie stehts jetzt mit der PS3? Krieg ich die beim Synchronisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Gilardino IF in der Web App gezogen.. Wie stehts jetzt mit der PS3? Krieg ich die beim Synchronisieren? Nein, du musst den Spieler an der PS3 ziehen, sonst bekommst du leider keine Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTrekk Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 das ist hart Gesendet von meinem Kindle Fire HD via Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Nein, du musst den Spieler an der PS3 ziehen, sonst bekommst du leider keine Trophy... Oha, wie sick.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 geht die trophy jetzt mit den Wintertransfers wie letztes Jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 geht die trophy jetzt mit den Wintertransfers wie letztes Jahr? Ne,leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.