Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

@ dermo

warum wird es nicht möglich sein, die trophäe zu bekommen, sobald fifa 14 erscheint? bist du dir da 100 % sicher? und achja ich hatte in fifa 12 die trophäe bei einem pack einfach so bekommen ohne dass da ein IF spieler drin war. aber relativ spät.

Ja du hast einen Wintertransfer gezogen. Dies ist in FIFA13 aber nciht mehr möglich.

Ernsthaft? Die ersten Transfers haben die nicht ausgelöst....
Ja was jetzt ? Lösen die Transfers doch die Trophäe aus?

=>

hast dich wohl Verschrieben oder? :emot-raise:

:facepalm: natürlich meinte ich:

Es steht zwar nirgendswo offiziell, aber es sind bereits Wintertransfers im Umlauf und die lösen die Trophäe nicht aus.

Also ich habe einen IF gezogen der aber damals verbuggt war und gold war.

Als ich bei EA nachgefragt habe hies es: das ist normal nicht alle spieler der woche die aktuell sind sind schwarz. LOL? nie was schlechteres gehört

2 monate später nach dem update als ich on kam, kam ich in den bildschirm wo ich spieler zuordne wenn ich ein set öffne und der spieler den ich damals gezogen hatte war schwarz.

jetzt habe ich den inform von damals mit datum und erstbesitzer in gold

und die schwarze mit datum usw ( nur das er in der woche nicht im aktuellen team war.

trophäe natürlich nicht bekommen.

EA würde niemals zulassen das die trophäe wie bei 12 ausgelöst wird wäre ya zu starker geld verlust, so ne bugs würden wenn auch SOFORT behoben werden

aber wenn man die trophi durch einen bug nicht bekommen kann, wird der fehler gar nicht oder in monaten erst behoben...

Ich glaube ich gebe diese eine Trophy und somit dann auch die Platin auf. Kaufe mir nie wieder ein Fifa, auch abgesehen von der Trophäe und als Zeichen meines Protests scheiße ich auf diese Trophie. Selten eine bessere Ausrede gesehen, oder? :D

haha xD aber das habe ich auch vor.

warum soll ich mir den stress machen und jeden tag mehrere stunden suchten für nix.

Die Zeit kann ich besser investieren.

Fifa 14 nicht kaufen? seh ich auch so, nicht nur wegen der trophi

ich bezahle doch keine 60€ ( 50 oder 55) dafür das ich jetzt schnelle einwürfe ausführen kann was bei 12 verbuggt war usw. achja und der ball verspringt xD

hätte ea gleich als 20€ dlc für fifa 12 anbieten können :facepalm:

Ganz meine Meinung. Aber vielleicht wird es ja eine neue Trophy geben wie z.B. "Kaufen sie 50 goldene Packs für Fifa Poins". Was ich mir bei EA durchaus vorstellen kann.. Geldgeile Säcke!

Lösch den Beitrag ganz schnell! Sonst findet das EA und die kommen auf solche Ideen, am besten noch verbuggt! :facepalm:

Ganz meine Meinung. Aber vielleicht wird es ja eine neue Trophy geben wie z.B. "Kaufen sie 50 goldene Packs für Fifa Poins". Was ich mir bei EA durchaus vorstellen kann.. Geldgeile Säcke!
Lösch den Beitrag ganz schnell! Sonst findet das EA und die kommen auf solche Ideen, am besten noch verbuggt! :facepalm:

Bloß gut, da EA für zählprobleme bekannt ist. Wenn da mal nicht schnell 150 Packs draus werden.

Ich warte noch auf das erste Spiel von Ea was beim Einlegen eine Trophykette auslöst + Platin und nur 200€ kostet. Name des Spiel wäre sowas wie ,, Danke fürs Reich machen!"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...