Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

Die 2 100k Packs die ich mir gekauft habe, waren auch alle voller Muell, genau wie die fuer 25k. Ich hab meinen IF in einem 15k Pack gefunden.

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Jo ist halt reiner Zufall aber 7, 5 Premium sind reine geldverschwendung wenn man auf den if geht! Am Sonntag war die Chance relativ hoch u trotzdem nix des ist einfach zum kotzen!

Jo ist halt reiner Zufall aber 7, 5 Premium sind reine geldverschwendung wenn man auf den if geht! Am Sonntag war die Chance relativ hoch u trotzdem nix des ist einfach zum kotzen!

Ich spiele jetzt noch ein paar Monate bis Saisonende, sammel ein letztes mal so viele Coins wie möglich und versuche es noch ein letztes Mal.

Falls dann immernoch kein IF dabei ist, werde ich FIFA 14 dieses Jahr auslassen (spiele seit FIFA 10 ununterbrochen FIFA).

Vielen Dank für eure Antworten.

Das heißt dann gibts auch immer nur bestimmte schwarze Karten die man ziehen kann.

Die Spieler vom vorherigen TOTW kann man nicht mehr als schwarze Karte ziehen - wenn ich das richtig verstanden habe?

Nur die aktuellen Team der Woche Spieler, kann man in Packs ziehen.

Hey Leute

wollte ebenfalls zum Ultimate Team eine frage stellen ( Habe das selbe Problem wie ihr alle, über 300 Goldpacks Kein IF ) und zwar, ist die Tropähe auf Zeit begrenzt ??? indemfall wenn fifa 14 rauskommt ist die Tropähe nichtmehr zu bekommen ??? oder kann ich die auch in 5 Jahren noch machen sollte ich bis dorthin diesen verdammten spieler noch nicht gezogen haben ????

danke für eure antworten

Hey Leute

wollte ebenfalls zum Ultimate Team eine frage stellen ( Habe das selbe Problem wie ihr alle, über 300 Goldpacks Kein IF ) und zwar, ist die Tropähe auf Zeit begrenzt ??? indemfall wenn fifa 14 rauskommt ist die Tropähe nichtmehr zu bekommen ??? oder kann ich die auch in 5 Jahren noch machen sollte ich bis dorthin diesen verdammten spieler noch nicht gezogen haben ????

danke für eure antworten

Wenn FIFA 14 draußen ist, gibt es auch keine TOTWs mehr bei FIFA 13.

Bei FIFA 12 kannst du heute noch die IF-Trophy bekommen, wegen den transferierten und geupdateten Spieler - bei FIFA 13 wird dies nicht möglich sein.

Kurze Frage an die Experten. Hab gesehen es gibt für 75 Fifa Points ein Gold Upgrade Pack mit 11 Gold Spielern und einem Gold Manager. Kann auch hier ein IF Spieler versteckt sein? Kann das jemand bestätigen bzw. dementieren?

nein da is nur müll drinne :biggrin5::biggrin5: zieh silber packs diese woche sind genug silber if bei :smile:

Kurze Frage an die Experten. Hab gesehen es gibt für 75 Fifa Points ein Gold Upgrade Pack mit 11 Gold Spielern und einem Gold Manager. Kann auch hier ein IF Spieler versteckt sein? Kann das jemand bestätigen bzw. dementieren?

Da ist KEIN seltener Spieler dabei. Demensprechend ist es unmöglich, dass dort ein IF-Spieler dabei ist...

@ dermo

warum wird es nicht möglich sein, die trophäe zu bekommen, sobald fifa 14 erscheint? bist du dir da 100 % sicher? und achja ich hatte in fifa 12 die trophäe bei einem pack einfach so bekommen ohne dass da ein IF spieler drin war. aber relativ spät.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...