Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

wie kann man für sowas geld ausgeben 6600 points... echt krass wie manche ihre kohle so rauswerfen für ein trophy oder paar karten...aber jedem das seine....

Ich denke mal gold...

Kann dir da nur zustimmen ;) Handelscoins tun mir nicht weh, weil man die ja im Spiel bekommt, aber echtes Geld ist da was ganz anderes... Dafür bekommt man schon wieder ein anderes Spiel!

gestern abend endlich cavani TDW gezogen... somit die trophy erhalten - nach ca. 60 packs

Endlich nach 60 packs??? Du bist ja lustig! Wenn er bei mir nach jedem 60 gekommen wäre hätt ich schon locker 5 mal nen if :banghead:

Vorheriger Post um 16:29

Post hinzugefügt um 16:30

wie kann man für sowas geld ausgeben 6600 points... echt krass wie manche ihre kohle so rauswerfen für ein trophy oder paar karten...aber jedem das seine....

Ich denke mal gold...

Also wenns wirklich am meisten goldspieler gibt ist des ja noch a Grund auf Bronze oder Silber zu geh'n!

Endlich nach 60 packs???

Also wenns wirklich am meisten goldspieler gibt ist des ja noch a Grund auf Bronze oder Silber zu geh'n!

*zustimm*

@Pommel:

Warum soll das so sein? Klar gibt es das ganze Team, aber dennoch machen 99% der User durch diesen Packirrsinn Verlust ohne Ende und das alles nur aus Gier. ICh habe jetzt 175k auf der hohen Kante und kaufe mir dafür lieber die Spieler, die ich für mein Team will...

*zustimm*

@Pommel:

Warum soll das so sein? Klar gibt es das ganze Team, aber dennoch machen 99% der User durch diesen Packirrsinn Verlust ohne Ende und das alles nur aus Gier. ICh habe jetzt 175k auf der hohen Kante und kaufe mir dafür lieber die Spieler, die ich für mein Team will...

Macht es doch einfach so wie ich... ich hatte im allerersten Päckchen Quagliarella IF :biggrin5:

Nur mal so: Bronze- und Silberspieler sind jeweils mehr als dreimal so häufig vertreten, wie Goldspieler.

Hinzu kommt, wie jemand bereits erwähnt hat, dass Bronze und Silber-IFs seltener auftreten als eben Goldspieler-IFs.

Keiner weiß allerdings, ob es generell wahrscheinlicher ist, einen Bronze-IF zu ziehen oder einen Gold-IF.

Heißt: Sollte die Wahrscheinlichkeit genauso hoch sein, ist es mehr als dreimal so unwahrscheinlich, einen IF im Bronze Pack zu ziehen, als im Gold-Pack.

(Ich habe übrigens noch nie einen Bronze-IF gezogen, Gold-IFs aber schon zweistellig - leider noch keinen in FIFA 13 -.-)

Des 100k pack und beide 25er gekauft. Nix wars mit if. Damit ist fut für mich erledigt! Stand FIFA 13. 98 Prozent und dabei wird's wohl bleiben.

Bei mir genauso. Ich habe zweimal das 100k Pack gekauft (gab es vor ein paar Wochen ja schonmal) und beide Male kein IF. Von den vielen Packs davor will ich garnicht reden. Dazu kommen noch diese 35k Packs mit 18 seltenen.

Nun habe ich keine Coins mehr und bin auch wenig motiviert nochmal 20€ für eine PSN Karte zu investieren. Einfach unfair, ey...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...