dirtrain Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 das ist wirklich blöd. und in welch packs sollte ich meine punkte denn investieren. kann für 4600 points 30 gold premium holen, normal gold 46, premium silber 61 und normal silber 92. von der anzahl der packs wär wohl eher silber das richtige. was würdet ihr holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 In welchen Packs sind IFs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 In welchen Packs sind IFs? sie können in allen vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 das ist wirklich blöd. und in welch packs sollte ich meine punkte denn investieren. kann für 4600 points 30 gold premium holen, normal gold 46, premium silber 61 und normal silber 92. von der anzahl der packs wär wohl eher silber das richtige. was würdet ihr holen? ich persönlich würde in 30 gold premium packs investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifasuchter1702 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ja würde ich machen.hab jetzt so um die 50 bronzepacks geöffnet-hab zwar noch nichts aber ich bin optimistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 das ist wirklich blöd. und in welch packs sollte ich meine punkte denn investieren. kann für 4600 points 30 gold premium holen, normal gold 46, premium silber 61 und normal silber 92. von der anzahl der packs wär wohl eher silber das richtige. was würdet ihr holen? leute überlegt doch mal selber ein bischen ^^ wenn nur 2 if spieler als bronze sind wie hoch is den die warscheinlichkeit einen zu ziehen ? :biggrin5: holt euch 7,5k packs falls da halt kein if drinne ist kann aber mal ein ronaldo oder robben oder ribery drinne sein und mit dem geld kann mann wieder weiter machen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruemel-Toast Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hi zusammen, mich würde mal aus euren erfahrungen interressieren, an welchem wochentag ihr den IF gezogen habt? Weil ich von meiner Logik her nicht genau verstehe, wie die verteilt werden... eignet es sich direkt am Mittwoch wenn das TDW rauskommt, weil die da am meisten raushauen? gibt es von allen IF spielern der woche immer gleich viele im umlauf? oder ist jeder IF spieler jeweils pro tag 10 mal in einem x-beliebigen pack drinne oder ist alles nur zufalll? und es kann sein, dass 1020 messis gezogen werden aber nur 1 rooney? hatte letztes jahr in meinen zahlreichen packs nur cassillas und van der vaart als gute spieler drin und mich würde mal interressieren, wie ich meine ausbeute optimieren kann (Ich weis schon, dass alles nur zufall ist) würde mich nur interressieren, falls es so häufigkeiten gibt... danke schonmal im vorraus Gruß Kruemel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 holt euch 7,5k packs falls da halt kein if drinne ist kann aber mal ein ronaldo oder robben oder ribery drinne sein und mit dem geld kann mann wieder weiter machen :'> ich bin mittlerweile bei etwa 350 premium gold-packs angelangt. ich habe weder einen IF-spieler, noch einen ronaldo, ribery, robben, messi, dani alves odgl. gezogen. von den coins am besten zu verdienende spieler, war iniesta, den ich für 99.000 coins verkauft habe. ich hatte einmal eine glückssträhne, als ich 4 oder 5 packs nacheinander gezogen habe, wo ein marcelo, reus, lavezzi, xabi alonso udgl. drinnen waren, die mir max. 35.000 coins gebracht haben. mittlerweile ziehe ich nur noch schrott - das größte der gefühle ist mal ein mittelmäßiger 83er, den ich vielleicht für maximal 12.000 coins verschleudern kann. mittlerweile bin ich selbst am zweifeln, ob dahinter nicht doch irgendein ausgeklügeltest system von EA steckt... es kann nicht sein, dass so manche bei seinem allerersten pack gleich einen IF zieht oder jemand anderer bei derselben anzahl an packs seinen mittlerweile 10. IF gezogen hat, aber ich nur schrott ziehe (und nicht nur mir geht es so). ich habe zwar ein gutes team (die meisten davon selbst zusammengekauft), aber was nutzt es mir, wenn kein IF kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich denke mal, dass es wie letztes Jahr sein wird. Meine Vermutung dazu habe ich im Fifa12-Unterforum mal geschrieben: --> http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/79047-trophaee-wie-toll-ist-das-denn-107.html#post3745904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich denke mal, dass es wie letztes Jahr sein wird.Meine Vermutung dazu habe ich im Fifa12-Unterforum mal geschrieben: --> http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/79047-trophaee-wie-toll-ist-das-denn-107.html#post3745904 Und wo ist deine Vermutung? Der Thread hat über 100 Seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hi zusammen, mich würde mal aus euren erfahrungen interressieren, an welchem wochentag ihr den IF gezogen habt? Weil ich von meiner Logik her nicht genau verstehe, wie die verteilt werden... eignet es sich direkt am Mittwoch wenn das TDW rauskommt, weil die da am meisten raushauen? gibt es von allen IF spielern der woche immer gleich viele im umlauf? oder ist jeder IF spieler jeweils pro tag 10 mal in einem x-beliebigen pack drinne oder ist alles nur zufalll? und es kann sein, dass 1020 messis gezogen werden aber nur 1 rooney? hatte letztes jahr in meinen zahlreichen packs nur cassillas und van der vaart als gute spieler drin und mich würde mal interressieren, wie ich meine ausbeute optimieren kann (Ich weis schon, dass alles nur zufall ist) würde mich nur interressieren, falls es so häufigkeiten gibt... danke schonmal im vorraus Gruß Kruemel Ist wahrscheinlich nur zufall...aber ich hab bis jetzt jeden Donnerstag zwischen 20.30 und 21.30 sehr gute Karten gzogen...Vor 2 Woche Ronaldinho If letzte Woche Hulk Neymar und Milito und heute 2 mal Yaya Toure.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ist wahrscheinlich nur zufall...aber ich hab bis jetzt jeden Donnerstag zwischen 20.30 und 21.30 sehr gute Karten gzogen...Vor 2 Woche Ronaldinho If letzte Woche Hulk Neymar und Milito und heute 2 mal Yaya Toure.... zu der zeit habe ich auch gezogen... mein bester war heute gleich 2x in 6 packs o'shea (der ist ein witz...) ... es ist einfach purer zufall, wer was bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Kauft euch einfach BronzePremiumPacks für 750 . Auch wenn da kein inForm spieler drin ist macht ihr meistens noch gewinn . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ich bin mittlerweile bei etwa 350 premium gold-packs angelangt. ich habe weder einen IF-spieler, noch einen ronaldo, ribery, robben, messi, dani alves odgl. gezogen. von den coins am besten zu verdienende spieler, war iniesta, den ich für 99.000 coins verkauft habe.ich hatte einmal eine glückssträhne, als ich 4 oder 5 packs nacheinander gezogen habe, wo ein marcelo, reus, lavezzi, xabi alonso udgl. drinnen waren, die mir max. 35.000 coins gebracht haben. mittlerweile ziehe ich nur noch schrott - das größte der gefühle ist mal ein mittelmäßiger 83er, den ich vielleicht für maximal 12.000 coins verschleudern kann. mittlerweile bin ich selbst am zweifeln, ob dahinter nicht doch irgendein ausgeklügeltest system von EA steckt... es kann nicht sein, dass so manche bei seinem allerersten pack gleich einen IF zieht oder jemand anderer bei derselben anzahl an packs seinen mittlerweile 10. IF gezogen hat, aber ich nur schrott ziehe (und nicht nur mir geht es so). ich habe zwar ein gutes team (die meisten davon selbst zusammengekauft), aber was nutzt es mir, wenn kein IF kommt? ich habe bei meinen zweit acc am mittwoch gleich nen if bekommen pures glück einfach , wenn ich packs öffne drück ich auch noch gleichzeitig alle tasten am controller ,habe mal 10 packs ohne gezogen da war nur schrott drinne dann mal mit und zack war mal thiago silva , hulk ,balotelli, özil,usw.:drool5: kann auch wieder nur zufall sein würd einer schreiben aber mir hat es was gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Und wo ist deine Vermutung? Der Thread hat über 100 Seiten Der Link zeigt genau auf mein Posting... Seite 107... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ich habe bei meinen zweit acc am mittwoch gleich nen if bekommen pures glück einfach , wenn ich packs öffne drück ich auch noch gleichzeitig alle tasten am controller ,habe mal 10 packs ohne gezogen da war nur schrott drinne dann mal mit und zack war mal thiago silva , hulk ,balotelli, özil,usw.:drool5: kann auch wieder nur zufall sein würd einer schreiben aber mir hat es was gebracht purer aberglaube als nächstes behauptet jemand er hatte rote socken an und hat 2 IFs gezogen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich kaufe mir auch nur die Bronze Packs, zwar kommt es fast auf das selbe hinaus wie bei den Goldpacks , weil sogut wie immer nur 2 Bronze spieler IF sind jedoch macht man keinen Verlust wenn man die meisten Sachen aus dem Pack für 150 verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 zieh jetzt auch erstmal nur bronze. hab fast 900 spieler und einen vereinswert von 112 mio. aber der mist if spieler lässt sich einfach nicht blicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hab sie auch noch nicht -.-' Wie hässlich ey Vorheriger Post um 21:31 Post hinzugefügt um 21:32 Hab sie auch noch nicht -.-' Wie hässlich ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 müssen die Karten blau sein , oder reicht es wenn man die Spieler in der normalen Form zieht , und müssen es Spieler vom AKTUELLEN Team der Woche sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.