coolandi90 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Servus hab heute 2 15000 er packs müll . Dann 2 7500 müll . Mhh dachte ok jetzt hast noch 48000 coins 1 geht noch und zack zwar nur jones IF aber egal mein 6 pack in fifa 13 und in form das erspart mir jetzt viel ärger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wie lange wird's die toty Spieler eigentlich geben? Und wo sieht's man das Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wie lange wird's die toty Spieler eigentlich geben? Und wo sieht's man das Team? Das ist inzwischen an x Stellen gepostet worden. Zur Sicherheit kannste auch einfach auf der FIFA Homepage gucken. Jede Reihe wird wohl wieder 2 Tage zu ziehen sein und dann am Sonntag das ganze Team. Dann wars das aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Sonntag das ganze Team. Dann wars das aber. Gut dann werd ich Sonntag meine ganzen 507k in Packs investieren um hoffentlich irgendeinen TOTW oder TOTY zuziehen und UT endlich abzuschliessen :-) Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Viel Erfolg dabei! ICh musste ne Menge mehr Coins in meinen IF stecken, aber evtl hast du ja mit deinem Budget mehr Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Habe gerade Sturridge (UP) gezogen, keine Trophäe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Habe gerade Sturridge (UP) gezogen, keine Trophäe ... Also wird sie nicht Ausglöst oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Es sind ja nun die Wintertransfers im Umlauf , kann jemand bestätigen ob die "seltenen" Spieler nun die "In Form" Trophy auslösen oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Heut wird die 85 Mio Trophäe abgeschlossen dann werden alle Spieler verkauft und die coins in packs investiert dann wars das für mich mit fut. Hab die schnauze voll! Dann steh ich eben bei 99 Prozent. Scheiss egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Es sind ja nun die Wintertransfers im Umlauf , kann jemand bestätigen ob die "seltenen" Spieler nun die "In Form" Trophy auslösen oder nicht ? Die Wintertransfers lösen die Trophy wohl nicht aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warben Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich habe sie Endlich :-) Hab rund 400K ausgegeben und bei´m Jumbo Pack für 25K hats endlich bling gemacht, obwohl ich ihn erst gar net gesehen hatte... )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Habe gerade Sturridge (UP) gezogen, keine Trophäe ... Neiiiiiin! :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airkan Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hab insgesamt über 300 Spiele gemacht und immer noch keine Trophy. Danke EA ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Die Chance auf einen IF hat leider 0,0 mit den Spielen zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shortyhorak Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Gude Jungs, vielleicht hilft euch das ... Ich sammle alle Spieler (Bronze,Silber,Gold) bis ich den Vereinswert von 85 Millionen zusammen habe, und dann verkauf ich alles soweit bist auf meine Stamm Elf un Ersatzbank und dann warte ich bis einige Bronze Spieler im TDW sind und kauf mir die Premium Bronze Packete, so hatte es bei mir bei Fifa 12 auch geklappt... Also nicht aufgeben ich weis es ist richtig nervig vorallem hat mein Kollege sich Coins aufgeladen und hat ernsthaft schon 2mal einen IF-Spieler gezogen ... Ich könnte ihn dafür hassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Gude Jungs, vielleicht hilft euch das ... Ich sammle alle Spieler (Bronze,Silber,Gold) bis ich den Vereinswert von 85 Millionen zusammen habe, und dann verkauf ich alles soweit bist auf meine Stamm Elf un Ersatzbank und dann warte ich bis einige Bronze Spieler im TDW sind und kauf mir die Premium Bronze Packete, so hatte es bei mir bei Fifa 12 auch geklappt... Also nicht aufgeben ich weis es ist richtig nervig vorallem hat mein Kollege sich Coins aufgeladen und hat ernsthaft schon 2mal einen IF-Spieler gezogen ... Ich könnte ihn dafür hassen Genau des selbe mach ich Grad. Bin im Moment dabei alle zu verkaufen und werd dann wohl so 300 k haben. Aber meinst Net am Sonntag wenns das Team der Woche und das Team des Jahres gibt. Das die Chance dann am besten ist was zu ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 hab jetz ueber 500k coins und 6600 points fuer packs rausgehauen. und immer noch keine IF trophae Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Gude Jungs, vielleicht hilft euch das ... Ich sammle alle Spieler (Bronze,Silber,Gold) bis ich den Vereinswert von 85 Millionen zusammen habe, und dann verkauf ich alles soweit bist auf meine Stamm Elf un Ersatzbank und dann warte ich bis einige Bronze Spieler im TDW sind und kauf mir die Premium Bronze Packete, so hatte es bei mir bei Fifa 12 auch geklappt... Also nicht aufgeben ich weis es ist richtig nervig vorallem hat mein Kollege sich Coins aufgeladen und hat ernsthaft schon 2mal einen IF-Spieler gezogen ... Ich könnte ihn dafür hassen Selber Gude Aber hier gibts leider keine Bug-Bronzespieler mehr! Dh es ist wahrscheinlicher in nem 7,5k Pack den IF zu ziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Selber Gude Aber hier gibts leider keine Bug-Bronzespieler mehr! Dh es ist wahrscheinlicher in nem 7,5k Pack den IF zu ziehen... Außer es sind mal 5 Bronze Spieler im TDW Aber mit Bronze Premium macht man hald nur sehr wenig Verlust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Aber man sucht unendlich lange. Ich hab ein TDW genutzt, das nur aus Schrott bestand und das hilft schon enorm! Bronze war halt in F12 der super Weg zur Trophy, wobei ich da meinen Gold IF im 10. Pack hatte... Dafür musste ich halt in F13 arg bluten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.