Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

Wie lange wird's die toty Spieler eigentlich geben? Und wo sieht's man das Team?

Das ist inzwischen an x Stellen gepostet worden. Zur Sicherheit kannste auch einfach auf der FIFA Homepage gucken.

Jede Reihe wird wohl wieder 2 Tage zu ziehen sein und dann am Sonntag das ganze Team. Dann wars das aber.

Gude Jungs,

vielleicht hilft euch das ...

Ich sammle alle Spieler (Bronze,Silber,Gold) bis ich den Vereinswert von 85 Millionen zusammen habe, und dann verkauf ich alles soweit bist auf meine Stamm Elf un Ersatzbank und dann warte ich bis einige Bronze Spieler im TDW sind und kauf mir die Premium Bronze Packete, so hatte es bei mir bei Fifa 12 auch geklappt...

Also nicht aufgeben :D ich weis es ist richtig nervig vorallem hat mein Kollege sich Coins aufgeladen und hat ernsthaft schon 2mal einen IF-Spieler gezogen ... Ich könnte ihn dafür hassen :D

Gude Jungs,

Ich sammle alle Spieler (Bronze,Silber,Gold) bis ich den Vereinswert von 85 Millionen zusammen habe, und dann verkauf ich alles soweit bist auf meine Stamm Elf un Ersatzbank und dann warte ich bis einige Bronze Spieler im TDW sind und kauf mir die Premium Bronze Packete, so hatte es bei mir bei Fifa 12 auch geklappt...

Also nicht aufgeben :D ich weis es ist richtig nervig vorallem hat mein Kollege sich Coins aufgeladen und hat ernsthaft schon 2mal einen IF-Spieler gezogen ... Ich könnte ihn dafür hassen :D

Genau des selbe mach ich Grad. Bin im Moment dabei alle zu verkaufen und werd dann wohl so 300 k haben. Aber meinst Net am Sonntag wenns das Team der Woche und das Team des Jahres gibt. Das die Chance dann am besten ist was zu ziehen?

Gude Jungs,

Selber Gude ;)

Aber hier gibts leider keine Bug-Bronzespieler mehr! Dh es ist wahrscheinlicher in nem 7,5k Pack den IF zu ziehen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...