Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

Also ich hab jetzt schon locker 250 Stunden gespielt und noch keine Platin...

Die IF will einfach nicht kommen... Also wie Leute das in 100 Stunden schaffen, ist mir ein Rätsel... Aber naja ich zocke eh fast nur Fifa... Also ein paar Hundert Stunden zocke ich das schon noch! :D

Du darfst dir die Coins für die Trophy nicht erspielen, sondern erhandeln. Damit machst du nocher 10x mehr Coins. Habe bis ich die Trophy hatte eigentlich kaum noch gespielt. Coinsfarmen --> Packs öffnen --> Coinsfarmen ---> ... nach Ewigkeiten kam dann endlich die Trophy. Jetzt zocke ich erstmal PES 2013 und wenn ich da Platin habe, mache ich mit UT weiter.

oder einfach erkennen dass fifa kein platin sondern ein fun spiel ist :D

Auch ein Funspiel kann man mit ner Platin beenden. Beim Funspiel geht es nach der Trophy weiter, bei nem XY Titel eben nicht. Das sehen aber zurzeit bei Fifa13 nur 0,56% der Spieler so ;) ISt mir aber jetzt egal, weil ich die Platin habe und mir der Rest egal ist.

Ich weiß, aber wie findet ihr den normalen Kaufpreis heraus? Es gibt ja diese Trickser, die, um andere zu verwirren, sich die IF's immer gegenseitig überteuert hin und her kaufen um andere dann ein vermeintliches Schnäppchen für viel zu viel zu kaufen zu lassen und dann doch nur Verlust zu machen.

Schau auf den billigsten SK. Davon ziehst du 5% ab wegen der EA Gebühr und schon hast du ungefähr den Preis, den du bezahlen kannst. Dann machst du nämlich keinen Verlust, wenn du den Spieler wieder verkaufst ;-)

Schau auf den billigsten SK. Davon ziehst du 5% ab wegen der EA Gebühr und schon hast du ungefähr den Preis, den du bezahlen kannst. Dann machst du nämlich keinen Verlust, wenn du den Spieler wieder verkaufst ;-)

Ist momentan aber auch nicht so ganz sicher. Bei meinem IF ist der Preis letztens ziemlich gesunken und jetzt wieder gestiegen. Da muss man einfach mal den Markt etwas beobachten, vor allem da ja morgen das TOTY evtl. rauskommt werden die Preise wieder sinken.

Welche Packs sollte ich den am besten für diese Trophy ziehen?

Gold 7500/5000?

Promopacks?

oder einfach nur Silber?

Bei den Promo packs kommt bei mir nicht mal nichts die Wertvollen sind da fast immer nur Verträge,Bälle oder so nen scheiß...

Kann mir einer erklären wie das funktioniert, also wie die IF den jeweiligen Käufer zugeteilt werden.....sowas wird doch sicherlich irgendwie von ea beeinflusst....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...