PLayaa_G Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ist schon raus ob es auch in fifa13 wieder bronze spieler gibt die die trophy auslösen? Ja, ein Bronze IF löst die Trophäe auch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ja, ein Bronze IF löst die Trophäe auch aus. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ist schon raus ob es auch in fifa13 wieder bronze spieler gibt die die trophy auslösen? Bis jetzt muss man noch einen IF ziehen. Evtl. klappt's im Winter ja wieder mit den Transfers, allerdings sind die Chancen darauf gering, da die Sommertransfers die Trophäe dieses Jahr auch nicht auslösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Bis jetzt muss man noch einen IF ziehen. Evtl. klappt's im Winter ja wieder mit den Transfers, allerdings sind die Chancen darauf gering, da die Sommertransfers die Trophäe dieses Jahr auch nicht auslösen. Letztes Jahr haben die Sommertransfers wohl die Trophy ausgelöst und dieses Jahr nicht??? Naja dann glaub ich zu 100% das die Wintertransfers die Trophy auch nicht auslösen werden... Das Geldgeile EA lernt halt auch dazu... Wird halt letztes Jahr ein Spielfehler gewesen sein. p.s. Jetzt mal was anderes. Haben vor etwa 2-3 Monaten hier im Forum gelesen wie jemand aus Scherz gemeint hat "wahrscheinlich bekommen alle die den Münz-Boost-Trick benutzt haben nie einen IF-Spieler in einem Pack und das beste ist, EA sagt es niemanden"... Meint Ihr EA würde so etwas machen??? Ich glaube langsam Sie würden!!! Kann jemand sagen das er einen IF gezogen hat und trotzdem die Münz-Boost-Methode angewendet hat? habe bestimmt schon 500k münzen + 60€-80€ in Premium Gold Sets investiert. habe auch vor zweit tagen das 100k Pack gekauft. immer noch kein IF. beste spieler kann ich an einer hand abzählen. Hart, Schweinsteiger, Nani, Ramos sonst nur müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Letztes Jahr haben die Sommertransfers wohl die Trophy ausgelöst und dieses Jahr nicht???Naja dann glaub ich zu 100% das die Wintertransfers die Trophy auch nicht auslösen werden... Das Geldgeile EA lernt halt auch dazu... Wird halt letztes Jahr ein Spielfehler gewesen sein. p.s. Jetzt mal was anderes. Haben vor etwa 2-3 Monaten hier im Forum gelesen wie jemand aus Scherz gemeint hat "wahrscheinlich bekommen alle die den Münz-Boost-Trick benutzt haben nie einen IF-Spieler in einem Pack und das beste ist, EA sagt es niemanden"... Meint Ihr EA würde so etwas machen??? Ich glaube langsam Sie würden!!! Kann jemand sagen das er einen IF gezogen hat und trotzdem die Münz-Boost-Methode angewendet hat? habe bestimmt schon 500k münzen + 60€-80€ in Premium Gold Sets investiert. habe auch vor zweit tagen das 100k Pack gekauft. immer noch kein IF. beste spieler kann ich an einer hand abzählen. Hart, Schweinsteiger, Nani, Ramos sonst nur müll Hab mein IF im Silber-Pack gezogen.. Und ja ich habe Münzen-Boos verwendet.. Aber der IF kam erst nach 155€ und 100k.. Kone IF wars.. 100k Wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich kenn mehrere Leute, die den Münz Boost verwendet haben und schon lange einen IF haben. Das hat also nichts damit zu tun. Bei mir hats auch 700k Münzen gebraucht, bis ich ihn hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hab mein IF im Silber-Pack gezogen.. Und ja ich habe Münzen-Boos verwendet.. Aber der IF kam erst nach 155€ und 100k.. Kone IF wars.. 100k Wert hast du einfach mal zwischendurch ein Silber pack gezogen oder überwiegend silber packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 hast du einfach mal zwischendurch ein Silber pack gezogen oder überwiegend silber packs? War mein 1.Silber-Pack^^... Daneben war noch der RV von Gala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 War mein 1.Silber-Pack^^... Daneben war noch der RV von Gala ihr habt alle ein glück. ich habe gerade ungelogen 32 gold premiums geöffnet (habe strichliste gemacht) und bester spieler war evra... ich hab echt die faxen... beschissenes EA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ihr habt alle ein glück.ich habe gerade ungelogen 32 gold premiums geöffnet (habe strichliste gemacht) und bester spieler war evra... ich hab echt die faxen... beschissenes EA... Der kam aber nach 155€ und 100k.. Und der beste war Segelohr Di Maria! Den ich übrigens hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ich habe alles in allem bestimmt auch schon so viel ausgegeben das beste war ja noch... von den 32 Packs gerade, war in 2 packs nacheinander das liverpool wappen und innerhalb von 5 packs war 3x der gleiche schlecht spieler. das ist schon sehr sehr deprimierend:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ich habe alles in allem bestimmt auch schon so viel ausgegeben das beste war ja noch... von den 32 Packs gerade, war in 2 packs nacheinander das liverpool wappen und innerhalb von 5 packs war 3x der gleiche schlecht spieler. das ist schon sehr sehr deprimierend:( Auf jeden!^^... Hm aber mann muss so sehen.. Alles kann man wieder vkt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 aber grundsätzlich ist es möglich auch einen bronzespieler im team der woche zu haben oder? Denn jetzt sind ja momentan drei Bronze drin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Gibt's denn auch nur ansatzweise eine Möglichkeit die Trophäe zu bekommen ohne echtes Geld in die Hand nehmen zu müssen? bzw. das ganze auch in einer humanen Zeit zu schaffen und nicht ein halbes Jahr dafür handeln zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Gibt's denn auch nur ansatzweise eine Möglichkeit die Trophäe zu bekommen ohne echtes Geld in die Hand nehmen zu müssen?bzw. das ganze auch in einer humanen Zeit zu schaffen und nicht ein halbes Jahr dafür handeln zu müssen? Du kannst auch in ein Pack Cr7 haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Gibt's denn auch nur ansatzweise eine Möglichkeit die Trophäe zu bekommen ohne echtes Geld in die Hand nehmen zu müssen?bzw. das ganze auch in einer humanen Zeit zu schaffen und nicht ein halbes Jahr dafür handeln zu müssen? Wenn du viel spielst bekommst du auch ordentlich Münzen zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Das mit dem Spielen ist schon klar. Ich habe jedoch bei der Zeitbewertung für die Platin-Trophäe geschaut und da liegt die Durchschnittszeit irgendwo zwischen 90 und 100 Stunden. Ich schätze, dass ich da schon weit drüber bin mit der Zeit zusammengerechnet, die ich am PC mit dem Handeln verbringe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Das mit dem Spielen ist schon klar. Ich habe jedoch bei der Zeitbewertung für die Platin-Trophäe geschaut und da liegt die Durchschnittszeit irgendwo zwischen 90 und 100 Stunden.Ich schätze, dass ich da schon weit drüber bin mit der Zeit zusammengerechnet, die ich am PC mit dem Handeln verbringe. Dann handelst nicht gut genug.. Schau YT Videos Kp ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Dann handelst nicht gut genug.. Schau YT Videos Kp ^^ Auch wenn man gut handelt, wenn man keinen Cent in UT steckt, dann dauert es echt lang, bis man mal 400k hat oder so. Am Anfang kann man hald noch kaum handeln mit 2k Startbudget... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Stimmt, aber wenn man gleich mit Webapplaunch startet hat man schon zum Release lockere 200k. Und damit geht es dann schon schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.