Alekso007 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wenn man es nur wegen den trophies macht warum nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wenn man es nur wegen den trophies macht warum nicht ... Weil wir 20 Nachrichten bekommen, in denen Leute um Coins betteln. Mit dem Grund, dass wir alle UT Trophies haben und unsere Coins ja deshalb nicht mehr brauchen... Einige wollte vllt trotzdem weiterspielen. Und wer nicht weiterspielen will, der hat sicherlich Freunde, denen der die Coins geben wird. Und nicht irgendwelchen Fremden. Oder man tauscht seine Coins gegen 14er Coins oder verkauft sie auf einer gewissen Internetplattform Auf jeden Fall wird niemand seine hart erarbeiteten Coins irgendeinem Fremden schenken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ok es tut mir leid das war echt unangebracht.... Verdammt ich will hier echt keiner sein auf den jeder losgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wenn man es nur wegen den trophies macht warum nicht ... Hier spielt nicht jeder nur wegen Trophäen. Soll auch noch User geben, die einfach Spaß am Spiel haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ok es tut mir leid das war echt unangebracht.... Verdammt ich will hier echt keiner sein auf den jeder losgeht War auch nicht böse gemeint. Wir sind nur genervt von der ganzen Bettlerei Achja: Ich wollt dir grad auf deine PN antworten, aber es geht nicht, da dein Postfach voll ist. Lösch mal ein paar alte PNs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 hab gelöscht und sry nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 So, Scheiß drauf, jetzt verkaufe ich meinen Müller IF und Schweinsteiger (beide 4-2-2-2) um 100.000 für das 100.000 Pack zu haben... Also bietet die Spieler mal hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Die Trophäe hat mich jetzt circa 800.000 Münzen und etliche Nerven gekostet, aber endlich im 100k Coins Pack hatte ich dann auch mal Glück Das Pack war generell gut... Super Markus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ja man... Hat sich ausgezahlt! Hab Iniesta gezogen! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ja man...Hat sich ausgezahlt! Hab Iniesta gezogen! :-) Wenn noch so? Das Pack haste raus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wenn noch so? Das Pack haste raus^^ Ansonsten nix besonderes weiter... Hier ist das Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Z4xQmak7o4s&list=UUo6VOArvAQTWxO0VSXTBAYQ&index=1]Fifa 13 Ultimate Team 100k Special Pack - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Außer Alba und Balotelli war bislang nur Müll in den Packs. Und das nach über 500k... Irgendwie glaub' ich selbst schon nichtmehr dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Außer Alba und Balotelli war bislang nur Müll in den Packs. Und das nach über 500k... Irgendwie glaub' ich selbst schon nichtmehr dran. Du musst einfach weiterziehen. Ich hatte den IF bei 700k bekommen und vorher insgesamt Özil, Di Maria und Vargas als einzige etwas teurere Spieler gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Außer Alba und Balotelli war bislang nur Müll in den Packs. Und das nach über 500k... Irgendwie glaub' ich selbst schon nichtmehr dran. Dranbleiben! 500k sind nix da hab ich erst mit den Verlusten angefangen! Irgendwann wird die Quote besser, dann kommen so Spieler wie Lavezzi, Özil und iiiiiiiirgendwannnnn kommt so Ablage-IF. Nur Geduld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich hatte den IF bei 155€^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich hatte den IF bei 155€^^ So kann man natürlich auch rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 So kann man natürlich auch rechnen .. Jtz hatet mich nicht gleich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 .. Jtz hatet mich nicht gleich^^ Tu ich doch gar nicht. Wir haben nur alle geschrieben 500k, 700k, etc und jz kommst du mit 155 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Tu ich doch gar nicht. Wir haben nur alle geschrieben 500k, 700k, etc und jz kommst du mit 155 € Ja ich hab vorher nur mit Münzen Packs geöffnet nach 100k bin ich aber zu Euros umgestiegen ^^.. Also 155€ und 100k! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ist schon raus ob es auch in fifa13 wieder bronze spieler gibt die die trophy auslösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.