pusHzwerg- Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Jeder eins? Gibt's die morgen auch noch???? Glaube nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Glaube nicht. So Ne scheisse hätte gern eins gekauft da soll die Chance auf nen if ja am grössten sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 So Ne scheisse hätte gern eins gekauft da soll die Chance auf nen if ja am grössten sein! Naja, es sind hald 24 seltene Gold Spieler... Kommst du heute nicht mehr an deine PS3? Es gibt für jeden ein Pack. Das kannst du bis 0:59 ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loswochos Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Yes... HOOPER im SeasonTicket-Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Naja, es sind hald 24 seltene Gold Spieler...Kommst du heute nicht mehr an deine PS3? Es gibt für jeden ein Pack. Das kannst du bis 0:59 ziehen Ne eben Net. Bin erst morgen wieder zu Hause! Echt blöd gelaufen. Da ist man mal a paar Tage unterwegs und dann gibt's des natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ne eben Net. Bin erst morgen wieder zu Hause! Echt blöd gelaufen. Da ist man mal a paar Tage unterwegs und dann gibt's des natürlich. Seh es mal so, du hast 100k gesparrt. Ist auch was. Ich hätte mir meine Coins auch lieber sparen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Kommen solche packs denn öfter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Werden kommen. Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Bei meinem UT Glück, sind die 24 shiny Gold Spieler dann genau ihren Abstosswert wert.. 100.000c ausgeben und ~15.000c zurück. Ist immer das selbe bei mir. Ob 7500, 15.000 oder 30.000c Packs. Und dann bekommt man nach 200 Packs mal nen Piqué und Puyol und denkt da kommt mal endlich wieder Kohle rein, und dann sind die Lappen 10k und 20k Wert. Unglaublich, ein Wunder dass ich überhaupt noch coins habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Die Trophäe hat mich jetzt circa 800.000 Münzen und etliche Nerven gekostet, aber endlich im 100k Coins Pack hatte ich dann auch mal Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Die Trophäe hat mich jetzt circa 800.000 Münzen und etliche Nerven gekostet, aber endlich im 100k Coins Pack hatte ich dann auch mal Glück Hast du nun alle FuT trophies?? Wenn ja könntest du mir deine spieler überlassen?? Wäre echt super damit ich dann irgendwie heute die IF trophie kriege bitte mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 HOOOOOOOOOOOOOOOPER IF im 100k Pack :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Man habt ihr alle ein Glück heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Man habt ihr alle ein Glück heute! Naja, wenn man 700k für Packs ausgiebt, muss irgendwann mal ein IF kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Naja, wenn man 700k für Packs ausgiebt, muss irgendwann mal ein IF kommen Inzwischen bin ich auch bei ca. 400k angekommen. Boah wie mich der UT Modus ankotzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Naja, wenn man 700k für Packs ausgiebt, muss irgendwann mal ein IF kommen Äh nein... Mein IF hat damit weit über ne Mio Coins gekostet, aber immerhin keinen Cent! Und @ Alekso007: Der KOmmentar war hoffentlich nicht dein Ernst, sowas wäre hier ne absolute Frechheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Äh nein... Mein IF hat damit weit über ne Mio Coins gekostet, aber immerhin keinen Cent!Und @ Alekso007: Der KOmmentar war hoffentlich nicht dein Ernst, sowas wäre hier ne absolute Frechheit! Ich wollte ja auch nicht sagen, dass es "schon" bei 700k sein muss. Sondern nur, dass es irgendwann passieren muss. Und ich fürchte sein Kommentar war ernst, rate mal, wer mich grad gefragt hat, ob ich jetzt alle FUT Trophies habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hier wird es immer schlimmer... Hab selbst auf der PS3 ne Anfrage bekommen. Ich fühle mich hier langsam wie in einer Sterbeanstalt - ganz nach dem Motto, wenn du dann tot bist bekomme ich doch dein Bett mit der Aussicht auf den Park, oder? Warum machen sich die Leute nicht einfach die Mühe, diese Zeit mal ins Handeln zu investieren? KLar dauert es ne Weile bis man drinne ist, aber so kann man locker jedes Wunschteam bauen ohne diese *** Bettelmentalität. Im echten Leben ist auch nicht immer ein Gönner da, der ne faule Sau sponsort. So das musste jetzt mal raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hier wird es immer schlimmer... Hab selbst auf der PS3 ne Anfrage bekommen. Ich fühle mich hier langsam wie in einer Sterbeanstalt - ganz nach dem Motto, wenn du dann tot bist bekomme ich doch dein Bett mit der Aussicht auf den Park, oder? Warum machen sich die Leute nicht einfach die Mühe, diese Zeit mal ins Handeln zu investieren? KLar dauert es ne Weile bis man drinne ist, aber so kann man locker jedes Wunschteam bauen ohne diese *** Bettelmentalität. Im echten Leben ist auch nicht immer ein Gönner da, der ne faule Sau sponsort. So das musste jetzt mal raus! Besser kann man es einfach nicht ausdrücken, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hier wird es immer schlimmer... Hab selbst auf der PS3 ne Anfrage bekommen. Ich fühle mich hier langsam wie in einer Sterbeanstalt - ganz nach dem Motto, wenn du dann tot bist bekomme ich doch dein Bett mit der Aussicht auf den Park, oder? Warum machen sich die Leute nicht einfach die Mühe, diese Zeit mal ins Handeln zu investieren? KLar dauert es ne Weile bis man drinne ist, aber so kann man locker jedes Wunschteam bauen ohne diese *** Bettelmentalität. Im echten Leben ist auch nicht immer ein Gönner da, der ne faule Sau sponsort. So das musste jetzt mal raus! Geb dir voll und ganz Recht. Es ist einfach nur nervig, wenn jeder um Coins bettelt, anstatt selbst zu handeln. Dann kommen immer so Sachen wie: Ich kann das nicht. Das glaub ich schon! Wenn man es noch nie gemacht hat, dann kann man das nicht einfach. Das erfordert schon ein bisschen Übung!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.