Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

Naja, es sind hald 24 seltene Gold Spieler...

Kommst du heute nicht mehr an deine PS3? Es gibt für jeden ein Pack. Das kannst du bis 0:59 ziehen :smile:

Ne eben Net. Bin erst morgen wieder zu Hause! Echt blöd gelaufen. Da ist man mal a paar Tage unterwegs und dann gibt's des natürlich.

Bei meinem UT Glück, sind die 24 shiny Gold Spieler dann genau ihren Abstosswert wert.. 100.000c ausgeben und ~15.000c zurück. Ist immer das selbe bei mir. Ob 7500, 15.000 oder 30.000c Packs. Und dann bekommt man nach 200 Packs mal nen Piqué und Puyol und denkt da kommt mal endlich wieder Kohle rein, und dann sind die Lappen 10k und 20k Wert. Unglaublich, ein Wunder dass ich überhaupt noch coins habe.

Die Trophäe hat mich jetzt circa 800.000 Münzen und etliche Nerven gekostet, aber endlich im 100k Coins Pack hatte ich dann auch mal Glück :biggrin5:

dsc00054s4sur.jpg

Hast du nun alle FuT trophies?? Wenn ja könntest du mir deine spieler überlassen?? :D Wäre echt super damit ich dann irgendwie heute die IF trophie kriege bitte mann

Naja, wenn man 700k für Packs ausgiebt, muss irgendwann mal ein IF kommen ;)

Äh nein... Mein IF hat damit weit über ne Mio Coins gekostet, aber immerhin keinen Cent!

Und @ Alekso007:

Der KOmmentar war hoffentlich nicht dein Ernst, sowas wäre hier ne absolute Frechheit!

Äh nein... Mein IF hat damit weit über ne Mio Coins gekostet, aber immerhin keinen Cent!

Und @ Alekso007:

Der KOmmentar war hoffentlich nicht dein Ernst, sowas wäre hier ne absolute Frechheit!

Ich wollte ja auch nicht sagen, dass es "schon" bei 700k sein muss. Sondern nur, dass es irgendwann passieren muss.

Und ich fürchte sein Kommentar war ernst, rate mal, wer mich grad gefragt hat, ob ich jetzt alle FUT Trophies habe? ;)

Hier wird es immer schlimmer... Hab selbst auf der PS3 ne Anfrage bekommen. Ich fühle mich hier langsam wie in einer Sterbeanstalt - ganz nach dem Motto, wenn du dann tot bist bekomme ich doch dein Bett mit der Aussicht auf den Park, oder?

Warum machen sich die Leute nicht einfach die Mühe, diese Zeit mal ins Handeln zu investieren? KLar dauert es ne Weile bis man drinne ist, aber so kann man locker jedes Wunschteam bauen ohne diese *** Bettelmentalität. Im echten Leben ist auch nicht immer ein Gönner da, der ne faule Sau sponsort. So das musste jetzt mal raus!

Hier wird es immer schlimmer... Hab selbst auf der PS3 ne Anfrage bekommen. Ich fühle mich hier langsam wie in einer Sterbeanstalt - ganz nach dem Motto, wenn du dann tot bist bekomme ich doch dein Bett mit der Aussicht auf den Park, oder?

Warum machen sich die Leute nicht einfach die Mühe, diese Zeit mal ins Handeln zu investieren? KLar dauert es ne Weile bis man drinne ist, aber so kann man locker jedes Wunschteam bauen ohne diese *** Bettelmentalität. Im echten Leben ist auch nicht immer ein Gönner da, der ne faule Sau sponsort. So das musste jetzt mal raus!

Besser kann man es einfach nicht ausdrücken, danke.

Geb dir voll und ganz Recht. Es ist einfach nur nervig, wenn jeder um Coins bettelt, anstatt selbst zu handeln. Dann kommen immer so Sachen wie: Ich kann das nicht.

Das glaub ich schon! Wenn man es noch nie gemacht hat, dann kann man das nicht einfach. Das erfordert schon ein bisschen Übung!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...