Baenderburger Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 manche haben ein Glück und andere müssen 500 Packs öffnen für diese Trophäe Da hast du vollkommen recht und das ist vollkommen unfair! Wir können nur hoffen, dass solche Trophäen nicht zur Normalität werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hat eigentlich schonmal jemand versucht mit Bronze oder Silberpacks den IF zu ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Rein Praktisch gesehen ist die Chance bei Goldspielern höher da es mehr IF Spieler davon gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Rein Praktisch gesehen ist die Chance bei Goldspielern höher da es mehr IF Spieler davon gibt. 1. Ist das nicht theoretisch? 2. Aber es gibt doch auch viel weniger Bronze & Silber Seltene Spieler? Und die Packs sind billiger, d.h. man kann mehr seltene Karten für das selbe Geld ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 2. Aber es gibt doch auch viel weniger Bronze & Silber Seltene Spieler? Und die Packs sind billiger, d.h. man kann mehr seltene Karten für das selbe Geld ziehen. Genau das war auch meine Überlegung. Ich meine ob ich ihn bei 150 Gold Packs nicht ziehe oder bei 150 Bronze, ist doch eigentlich egal. Nur das es wesentlich billiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Lösen TOTY spieler die IF trophy aus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Lösen TOTY spieler die IF trophy aus??? Ja (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinho Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ich muss mal dumm fragenn hab über die suche nox gefunden...was sind TOTY Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ich muss mal dumm fragenn hab über die suche nox gefunden...was sind TOTY Spieler? Team of The Year. Die besten Spieler des Jahres, [Reallife] werden von der UEFA gekürt, und dann in FuT als Packs angeboten. Sind dann extra-Karten mit mehr Wert, und soweit ich weiß besseren Stats. Kannst mal auf Youtube ein Paar Videos anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ich muss mal dumm fragenn hab über die suche nox gefunden...was sind TOTY Spieler? Team Of The Year Spieler:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizz3r Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 http://en.toty.uefa.com/ Da kann man zwar selber voten, aber das sind doch auch die Kandidaten fürs "richtige" TOTY, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 http://en.toty.uefa.com/Da kann man zwar selber voten, aber das sind doch auch die Kandidaten fürs "richtige" TOTY, oder? Das sind die "Reallife"-Wahlen, welche genauso in FuT übertragen werden. Die dort gewählten Spieler werden auch im FuT verfügbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Und in welchen packs sind die toty spieler drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Genau wie die Week Spieler, entsprechend Bronze-, Silber- und Goldpacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1412 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Unglaublich, da macht man soooo viele packs auf ohne if spieler zu ziehen und heute im 100k pack kommen mit simao und matri gleich zwei. Aber ich bin jetzt einfach nur happy endlich die trophy zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Gibt's denn schon wieder 100k packs? Wenn ja, ist es wieder begrenzte Anzahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Gibt's denn schon wieder 100k packs? Wenn ja, ist es wieder begrenzte Anzahl? Jeder darf genau eines aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Jeder darf genau eines aufmachen Wie spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wie spannend Hehe, die Verlockung ist groß .. Ich geb aber lieber die Coins wieder an TheCannibal zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Jeder eins? Gibt's die morgen auch noch???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.