Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

träume ich oder werden die spieler in den päckchen immer schlechter und schlechter ... zu beginn hatte ich in ca. jedem 20. päcken einen spieler den man für etwa 20000+ wieder verkaufen konnte.. vor ein paar tagen habe ich 100000 münzen für premium päckchen aussgegeben und der beste war bloss 81 .. ich dachte schlimmer kanns ja nicht mehr kommen doch ... heute habe ich mir 1 päcken für 25000 gekauft und noch 7 premium gold päckchen ... der beste hatte 79 und sonst war wirklich nur müll drin ... etwa 30 neue wappen bekommen -_- .... die trophy ist so was von unfair ... ea könnte ja mal ein päckchen herausbringen indem es minimum einen if drin hat ... der preis kann von mir aus dann auch über 100000 sein

Dieser Glücks Mist ist aber für nen Arsch. Noch viel Glück bei der Trophy

Diese miese Trophäe nervt einfach nur noch richtig... Ich habe mittlerweile schon knapp 250 Packs geöffnet und hatte NUR Müll...

Ein einziges mal Ribery, den ich für 750k verkaufen konnte...

Aber mal ehrlich: Was soll der Rotz?:banghead:

Respekt! Kaum jemand schafft die Trophy so schnell und mit so wenigen Coins! Habe weit über 250 Packs mehr öffnen müssen. Müssten knapp über 300 gewesen sein... Unter 50 ist schon sehr glücklich ;)

Ja wohl ganz schön Schwein gehabt. Musste sogar noch über 10 Sets ziehen für die 50 Trophäe.

Ich hatte gleich zu Anfang von FIFA13 Kroos IF nach dem zweiten 7,5k Pack.

Bei Fifa 12 hatte ich schon probleme mit der trophie an die 300 packs gebraucht und bei fifa 13 hab ich bis jetzt etwa 100 hab kein glück bei der trophie vorallem zieh ich nur müll der beste war van persie sonst nix nennenswertes und du im zweite pack glückwunsch

Hab die Platin zwar schon länger: hatte damals meine IF Trophy auch zum Glück unter den 50 Packs. Hatte damals den Bony IF gezogen aus einem Gold Premium Pack und für lächerliche 9500C verkauft(mega Verlust) und mit den Coins dann nur noch billige Bronze Packs für 400C gekauft bis die 50 Packs Trophy kam.

Hab die Platin zwar schon länger: hatte damals meine IF Trophy auch zum Glück unter den 50 Packs. Hatte damals den Bony IF gezogen aus einem Gold Premium Pack und für lächerliche 9500C verkauft(mega Verlust) und mit den Coins dann nur noch billige Bronze Packs für 400C gekauft bis die 50 Packs Trophy kam.

Ist das nicht unter Ablegewert?? :D:skep:

Ist das nicht unter Ablegewert?? :D:skep:

Keine Ahnung. Zu der Zeit hatte ich kaum Coins, kein Plan vom verhandeln. Ich war Jung und brauchte das Geld halt! :xd::'>

Glaube zu der Zeit(mitte Oktober) war der Bony IF auch nur 10-13k wert und hatte somit "nur" 1-3k verlust. :facepalm:

Keine Ahnung. Zu der Zeit hatte ich kaum Coins, kein Plan vom verhandeln. Ich war Jung und brauchte das Geld halt! :xd::'>

Glaube zu der Zeit(mitte Oktober) war der Bony IF auch nur 10-13k wert und hatte somit "nur" 1-3k verlust. :facepalm:

Jung und das Geld hahahaha

Ja dann eh ned so schlimm, aber unter Ablegewert ist bitter :D

Die Trophie ist der letzte Rotz. Ich hatte noch Glück gehabt mit Aguero , Özil und IN FORM Evra damals, musste auch nicht sonderlich viele Packs öffnen. Aguero irgendwie teuer verkauft davon die 85 000 000 gemacht die im schnellverkauf verholzt und mit den letzten 15 000 den In Form gekriegt danach hab ich den Rest meines Ultimate Teams em Kumpel geschenkt (Van Persie, Evra, Modric,Özil....usw.), den Mist tu ich mir net mehr an ausserdem is das Scheisspiel eh schon weg und wird mein letztes FIFA sein. Hatte eh nur zwei 1994 LOL und das hier....Nein und Fifa hat definitiv nix mit Können zu tun diese Platin zu kriegen. Sieht man an der Trophie und das Momentum braucht auch niemand totzuschweigen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...