Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

Geschrieben
Können nur seltene sein.

Also ist bei einem pack für 25k mit drei seltenen die Chance genau so hoch den if zu ziehen wie bei einem pack für 7, 5k wo a drei seltene drin sind?

Geschrieben
Also ist bei einem pack für 25k mit drei seltenen die Chance genau so hoch den if zu ziehen wie bei einem pack für 7, 5k wo a drei seltene drin sind?

Nein, da bei den 25k Packs dabei steht: höhere Chance, seltene und hochwertige Spieler zu erhalten.

Also vermutlich 2fache Chance auf was gutes ;)

Geschrieben

Nö, denn in dem 25k Pack hast du zu 100% seltene Spieler drin. In einem 7,5k Pack hast du wenn es blöd läuft 3 seltene Verträge drin.

Geschrieben
Nö, denn in dem 25k Pack hast du zu 100% seltene Spieler drin. In einem 7,5k Pack hast du wenn es blöd läuft 3 seltene Verträge drin.

Das stimmt nicht. Hatte Grad a stink normale goldspieler sogar fast nur!

Geschrieben
Das stimmt nicht. Hatte Grad a stink normale goldspieler sogar fast nur!

Es gibt 3 seltene Karten... Aber die sind zu 100% alle Spieler! Und keine seltenen Verträge oder so.

Geschrieben
Also ziehe ich lieber keine 25k Packs^^.. Nur Müll drinnen :D

Ich habs mit Fifa Points gezogen, da kommt man deutlich billiger weg. Aber die 80k, die ich für die 20er Card ausgegeben habe, bekomm ich trotzdem nicht wieder rein...

Geschrieben
Kauf einfach jetzt des Pack oder nicht des hängt vom Glück ab ob du was gutes ziehst und nicht was die anderen ziehen!

Ich würds mir nicht nochmal kaufen. Wenn du keine Fifa Points hast, dann kaufs dir auf keinen Fall, das ist Geldverschwendung. Wenn du genügend Fifa Points hast, dann kannst du doch einfach mal eins kaufen ;)

Geschrieben
Ea ist heut anscheinend in geberlaune hab auf mysteriöse Weise 2200 FIFA points gut geschrieben bekommen :cool2:

Scheinen zur Zeit viele Leute zu haben...

Mein Kumpel hatte auch auf einmal 2200 Fifa Points und hat erstmal die 25k Packs geholt und hatte in einem Van Persie, Pepe und Valencia drin...

Ich will auch mal die 2200 Fifa Points bekommen! :D

Geschrieben

Heute 3 25k Packs gezogen. Im ersten Balotelli gezogen, im zweiten nur Mist und Balotelli verkauft, dann im Dritten Chadli IF.

Kenne den Spieler zwar nicht aber endlich diese Miese Trophy. Und ich habe insgesamt nicht mal 50 Packs gezogen.

Geschrieben
Heute 3 25k Packs gezogen. Im ersten Balotelli gezogen, im zweiten nur Mist und Balotelli verkauft, dann im Dritten Chadli IF.

Kenne den Spieler zwar nicht aber endlich diese Miese Trophy. Und ich habe insgesamt nicht mal 50 Packs gezogen.

Na da kannst aber richtig zufrieden sein!!! Ich hab alle 5 packs gekauft u dabei ist nix raus gekommen. Nur mist!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...