Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

.. Wenn man ein Pack-Opening machen will, mit TOTY-Spieler, muss ich 40€ blechen um 2 Packs öffnen zu können ? :dozey:

Also du kannst auch ganz normal die 7,500 Packs kaufen da hast mit Glück auch ein Toty Spieler drin sein aber bei den 100k Packs ist die Chance auch größer ja entweder 100k oder 20€ aber da ist die Sicherheit auch nicht gegeben das du ein Toty Spieler ziehst

.. Wenn man ein Pack-Opening machen will, mit TOTY-Spieler, muss ich 40€ blechen um 2 Packs öffnen zu können ? :dozey:

In einem 100k Pack mus kein TOTY Spieler drin sein, das ist alles Glückssache. User A hat in einem 5k Pack Messi TOTY drin und du hast evtl. in deinen 2 100k Packs nur Huntelaar, Afellay, Metzelder, Kroos etc. drin. :P

Jetzt hab ich mein vereinswert bei knapp 50 Mio nur über packs und immer noch kein if oder ein Superstar wie robben usw in Sicht :mad1: langsam keinen bock mehr :banghead:

Dran bleiben oder aufgeben. Ich hatte nach den 85 Mio. noch keinen IF und ihn auch erst vor einer Woche gezogen, nach bestimmt 500 Premium Gold Packs.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...