Swat Gamer123 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 .. Wenn man ein Pack-Opening machen will, mit TOTY-Spieler, muss ich 40€ blechen um 2 Packs öffnen zu können ? Also du kannst auch ganz normal die 7,500 Packs kaufen da hast mit Glück auch ein Toty Spieler drin sein aber bei den 100k Packs ist die Chance auch größer ja entweder 100k oder 20€ aber da ist die Sicherheit auch nicht gegeben das du ein Toty Spieler ziehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 .. Wenn man ein Pack-Opening machen will, mit TOTY-Spieler, muss ich 40€ blechen um 2 Packs öffnen zu können ? In einem 100k Pack mus kein TOTY Spieler drin sein, das ist alles Glückssache. User A hat in einem 5k Pack Messi TOTY drin und du hast evtl. in deinen 2 100k Packs nur Huntelaar, Afellay, Metzelder, Kroos etc. drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Chadli IF gezogen (mein erster ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 hatte schonmal einer einen IF in einem 400 coins bronzepack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Löst der wintertransfer jetzt die trophy aus??hat man schon was gelesen oder gehört?? Anscheinend nicht. Aber genau wissen werden wir es erst, wenn es die Winter Transfer Spieler in den Packs gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ok!Wann gibts die super aktion immer?? ich verpasse das immer! jumbo packs usw was alles gibt! Unterschiedlich. Wird immer alles von EA auf FB bzw. Twitter angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Jetzt hab ich mein vereinswert bei knapp 50 Mio nur über packs und immer noch kein if oder ein Superstar wie robben usw in Sicht langsam keinen bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Also manche ziehen ja in ein 100k Pack gleich 3 TOTYS^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Jetzt hab ich mein vereinswert bei knapp 50 Mio nur über packs und immer noch kein if oder ein Superstar wie robben usw in Sicht langsam keinen bock mehr Dran bleiben oder aufgeben. Ich hatte nach den 85 Mio. noch keinen IF und ihn auch erst vor einer Woche gezogen, nach bestimmt 500 Premium Gold Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Also manche ziehen ja in ein 100k Pack gleich 3 TOTYS^^ War des bei dir so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 War des bei dir so??? Ne hatte noch nie glück hab nur am 24 mein besten gezogen Kone IF... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Na des ist doch ok. Damit wäre ich 100 Prozent zufrieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Na des ist doch ok. Damit wäre ich 100 Prozent zufrieden! Ja aber bei 105€ war das der beste.. Da ist man trzdm ein bisschen enttäuscht.. Klar ist das Geil der IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 vor 3 tagen war ich bei einem freund er hat 40 euro aufgeladen und im ersten pack hat er kießling inform gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Denkt ihr es kommt jetzt vor Silvester nochmal eine 100k Packs Aktion von EA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 kiessling was kostet der 15k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freckard Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 hab bis jetzt auch 50€ reingesteckt und fast nur müll gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Jetzt gibt's 25k packs nur mit Spielern. Ma Ne Frage zählen die totw Spieler da zu seltenen spielern oder kann des auch ein normaler goldspieler sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Können nur seltene sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Endlich! Soeben "Matri" gezogen *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.