WITJA-BVB09 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Diese trophy ist echt nervig. Die Leute die da reales Geld rein pumpen können sich gerne bei mir melden. Denn ich tausche monopoly Spielgeld gegen reales Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ich habe bei FIFA 12 auch einen ganz normalen spieler gezogen,als auf einmal die trophy aufblinkte. hoffentlich wird es dieses mal genauso funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Also ich bin mal Donnerstags 4 Uhr aufgestanden und geschaut ob es bessere Spieler gibt und tatsächlich. IF, Badstuber, Kaka, Casillas in 5 Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 320 ca. könnten sogar mehr sein aber schätze ca. 320^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Also ich bin mal Donnerstags 4 Uhr aufgestanden und geschaut ob es bessere Spieler gibt und tatsächlich. IF, Badstuber, Kaka, Casillas in 5 Packs. ich bezweifle aber,dass es an der uhrzeit liegt.da hattest du wahrscheinlich einfach glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habes Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 in Fifa 12 hatte ich kaum Probleme war bis zur 85 Mio Trophy passiert ... bei Fifa13 nun wars schon problematischer - so ca. 200 Premium Gold Packs warens auch .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golf6bmt Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 habe vorher osvaldo if gezogen im ca 90igsten Premium... bin gespannt was der wert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Im Team der Woche sind nun 2 Bronzespieler. Lohnt es sich jetzt bronzepacks zu kaufen und auf die Trophäe hoffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich hab zurzeit halt nur 7000 münzen und will die Trophäe halt so schnell wie moeglich. Ich weiß halt nicht wie ich jetzt am besten vorgehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich habe damals schon packs über die Web App geöffnet die es geschenkt gab. Was ist dabei gewesen, ein In form spieler -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Sollte ich jetzt bronzepacks öffnen und auf einen if Spieler hoffen? Meint ihr das waere besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetschhammer Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich gebs zu ich hab dieses Jahr ziemlich Schwein gehabt. Ich hab die Offline Liga 2x mal gewonnen und beim zweiten Goldpack hatte ich Guarado in IF drin. BLING!!! Der Typ ist jetzt kein Messi oder Ronaldo und hat mir auch "nur" 15k Coins gebracht, aber dafür hab ich die nervige Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ca. 60 packs dann hatte ich juan mata drin war nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Sollte ich jetzt bronzepacks öffnen und auf einen if Spieler hoffen?Meint ihr das waere besser? Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Was meint ihr? das dumme ist nur es sind glaube 2 bronze if spieler nur wie hoch is die warscheinlichkeit das du da ein ziehst? 0.0000002% oder ^^ außer du hast 1mio. und schmeißt immer alles wech dann vieleicht warte einfach auf die winter transfers dann würd wohl wieder ein no name spieler auch gezählt wie bei fifa 12;) hatte gestern mit mein zweit acc beim 3 pack den if spieler von levante drinne schade das es nicht messi oder rooney war :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 das dumme ist nur es sind glaube 2 bronze if spieler nur wie hoch is die warscheinlichkeit das du da ein ziehst? 0.0000002% oder ^^ außer du hast 1mio. und schmeißt immer alles wech dann vieleicht warte einfach auf die winter transfers dann würd wohl wieder ein no name spieler auch gezählt wie bei fifa 12;) hatte gestern mit mein zweit acc beim 3 pack den if spieler von levante drinne schade das es nicht messi oder rooney war :biggrin5: Und was lohnt sich dann mehr? Die für 400 oder die fuer 750? Mit welchen macht man weniger Verlust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ich würde 400. bei beiden sind,glaube ich,immer 3-4 spieler drin.im 750er sind jedoch mehr verträge,etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Im 750er sind halt 3 seltene. Im 400er nur eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtrain Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 hab jetzt 4600 fifa points. meine frage: ist die chance höher in den premium packs einen if spieler zu bekommen oder in den normalen packs? und zählen die spieler nur in der aktuellen woche oder alle bisherigen wochen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 die von bisherigen wochen sidn halt nemmr IF, also zählt nur die aktuelle woche... leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.