Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

Habs im Ea Forum auch schon gesehen... das Team der Woche ist halt so schrottig wie nie zuvor. Gerade Granquist hatte ich letzte Woche in 2 Packs... Hatte halt die Hoffnung einen dieser Gurken-IFs zu ziehen. Bei den 7,5k hab ich irgendwie die Hoffnung verloren und so wie es scheint sind die Transfers wohl keine Option mehr. Bronzebugspieler entfallen auch... baaahhhhh

Wie gesagt, selbst wenn es nen Pack geben würde, der 500k kostet und der sicher nen AblageIF drinne hätte, würde ich sofort mein Team verkaufen und diesen Pack mit dem Erlös kaufen! Was ich schon an Zeit ins handeln gesteckt habe, die dann in dies dummen Packs geflossen sind.... Sollte es in F14 wieder die Trophy geben, werde ich es nimmer kaufen, das steht fest. In Fifa 12 hatte ich den IF schnell, aber hier quäle ich mich jetzt schon ewig rum...

Ja ging mir genauso, wenn es nur so ein Pack geben würde. In 12 hab ich die Trophy nur durch die Wintertransfers bekommen. Ich glaube nicht das EA die Trophy nächstes Jahr nicht mehr dabei haben wird, da es immerhin welche gibt die für die Trophy Geld ausgeben. Und so hat EA eine zusätzliche Einnahmequelle. Naja für mich war es das jetzt erstmal mit Fifa. 14 werde ich mir höchstwahrscheinlich nicht holen, es gibt einfach zu viele Bugs schon seit 12, die EA einfach nicht in den Griff kriegt. Naja dann dir und allen die, die Trophy noch nicht haben viel Glück :)

Glückwunsch ;) Über die 350 bin ich schon hinaus... Wie gesagt im 12er hatte ich den IF sehr schnell. Hab übrigens schon PES 13 gekauft, sobald ich die fehlenden trophys habe, werde ich das testen, aber eben erst den IF!

Ja über die 350 bin ich auch hinaus das ist echt so beschissen was man mit den Coins alles machen hätte können.... echt ich spar jetzt auch mal auf so ein Pack und gib nicht alles gleich aus wieso kann man auf die Wintertransfers nicht mehr hoffen? :(

Die Transfers scheinen die Trophy nicht zu triggern. Hoffe dennoch ein wenig auf sowas. Finde es einfach ne Frechheit, wenn ne Trophy NICHTS mit dem Spiel zu tun hat. Gut sie zeigt, ob man gut Handeln kann, aber sonst ists einfach ne Frechheit.

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 20:01

Sorry für den Doppelpost, aber ich hatte gerade 37k und habe den 35k Pack gekauft. Und tatsächlich lacht mich da mein neuer Lieblingsspieler von Fifa 13 an: MOYA IF!!!

Nach weit über 300 Packs endlich der IF. Ich werde ihn NIE ablegen und jetzt endlich die fehlenden Trophys für die Platin holen! Danke EA für den ersten IF in Fifa 13 nach so vielen Packs. Es hat sich echt gelohnt, dass ich alle Coins jetzt bei diesem SchrottTOTW geopfert habe!

Die Transfers scheinen die Trophy nicht zu triggern. Hoffe dennoch ein wenig auf sowas. Finde es einfach ne Frechheit, wenn ne Trophy NICHTS mit dem Spiel zu tun hat. Gut sie zeigt, ob man gut Handeln kann, aber sonst ists einfach ne Frechheit.

Sorry für den Doppelpost, aber ich hatte gerade 37k und habe den 35k Pack gekauft. Und tatsächlich lacht mich da mein neuer Lieblingsspieler von Fifa 13 an: MOYA IF!!!

Nach weit über 300 Packs endlich der IF. Ich werde ihn NIE ablegen und jetzt endlich die fehlenden Trophys für die Platin holen! Danke EA für den ersten IF in Fifa 13 nach so vielen Packs. Es hat sich echt gelohnt, dass ich alle Coins jetzt bei diesem SchrottTOTW geopfert habe!

Glückwunsch echt schade das ich meine letzten Coins gestern ausgegeben hab

GW

:smile:

Ich warte noch auf meinen ersten. Aber irgendwann bekomm ich den schon. Die Server sind doch sicher bis 2014 online :biggrin5:

Mittlerweile kauf ich nur noch Packs mit echtgeld aber ich muss mal meinen Tauschstapel entmüllen wenn ich langeweile habe :D Aber wenn man einen efektiven Trick hat an Coins zu kommen geht das echt, habe heute aus 38k, 70k gemacht und ein Pack gekauft also eigentlich auf 105k hochgehandelt und dass finde ich ganz ordentlich vorallem dass ich nicht die ganze Zeit vorm Rechner hockte :D Ich kaufe mir vllt. wieder in Happy Hour Packs aber sonst macht es echt keinen Sinn für micht, will endlich den IF :D

Gestern war mein Glückstag! :)

Hatte mir an Heiligabend morgens noch schnell eine 20Euro psn card gekauft. Normalerweise gebe ich kein geld für so einen "scheiß" aus. Aber nun ja hatte die ganzen pionts ausgegeben bis auf 300. Gestern habe ich dann die restlichen genutzt um 2 goldsets zu kaufen. Im ersten hatte ich Demichelis IF drinne und die Glückssträhne ging noch weiter im nächsten NORMALEN pack war Robben drin :)

Hat schon jemand einen bronzenen IF gezogen oder weiß ob die Wahrscheinlichkeit gleich groß ist wie bei den Gold Packs einen zu ziehen?

Naja da ich selbst meinen vor nichtmal 24 Stunden gezogen habe und hier die Erfolge für sich sprechen, scheint die Stunde günstig zu stehen! Bronze IFs würde ich nicht suchen, denn da gibts ja diese Woche nur 2. Die Megapacks waren wohl für die IF-Suche ideal ;)

Naja da ich selbst meinen vor nichtmal 24 Stunden gezogen habe und hier die Erfolge für sich sprechen, scheint die Stunde günstig zu stehen! Bronze IFs würde ich nicht suchen, denn da gibts ja diese Woche nur 2. Die Megapacks waren wohl für die IF-Suche ideal ;)

Meinst du die 15k packs?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...