Novorapid Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 In Europa wird es offiziell am 1 1 geöffnet, aber trotzdem werden weltwot schon Transfers vollzogen, die nicht an europäische Clubs gehen.Breno, lucio? EA muss diese Transfers erstmal in UT aktualisieren bevor man die auch ziehen kann und Breno gibt's nicht in UT weil er im Gefängnis sitzt, der Vertrag bei Sao Paulo ändert nichts daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 würde gerne meinen eben gezogenen if einem von euch übertragen, aber ich habe mit 10k ein pack gezogen und da war chedjou oder wie man den schreibt drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 EA muss diese Transfers erstmal in UT aktualisieren bevor man die auch ziehen kann und Breno gibt's nicht in UT weil er im Gefängnis sitzt, der Vertrag bei Sao Paulo ändert nichts daran. lucio hat in italien aber nichts abgefackelt soweit ich weiss ok, dass die das aktualisiren müssen ist mir klar, daher fragte ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Na dann ist ja klar, dass es HIER noch keine Transfers gibt und keine Trophy. Warum hast du dann gefragt? Wie immer: Warten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauwiiss Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich hatte FIFA13 vor einem monat weggelegt weil ich nach mehr als 200 gold premium päcken und auch vielen anderen keinen if und auch keine lust mehr hatte... vor 3 tagen hab ich mir das spiel noch mal rausgeholt weil ich gehofft habe das ea in weinachtsstimmung ist und fleissig ifs verteilt ... ich habe mir ca. 70000 münzen erspielt und habe heute nochmal 10 premium päckchen gekauft... bester spieler war gonzales von porto 81 oder so ... der rest war unter 80 und auch niemand war if ....... fröhliche weinachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 heute mal 45k gesparrt und nur müll gezogen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 6x Premium Gold und absolut nichts nennenswertes.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 heute bei fut: für 35k 30 karten... scheinen viele gute spieler unter anderen IF dabei zu sein. werde heute mal geld machn und zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Yeah Endlich der hat mich freundlich angelächelt [ATTACH]13185[/ATTACH] Viel Glück an alle die, die Trophy noch nicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Demichellis IF, naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Natürlich muss man es irgendwann mal versuchen, aber ich würde es nicht machen.. Du kannst alleine schon von ungefähr 7 glänzenden Verträgen ausgehen und hast dann am Ende nur noch 7 glänzende Spieler (wegen noch anderen glänzenden Sachen). Einer dieser Spieler ist silber. Und, ich bin niemand der sich je über all zu schlechte Packs aufgeregt hat, auch wenn sie wirklich nie gut waren, aber in dem Pack war NUR scheiße drinnen! EA weiß das ganz genau, die machen sich ein Spiel aus dieser Trophy. Einerseits holen sie bei manchen Kohle raus, andererseits sorgen sie dafür, dass ihr Drecksgame länger gespielt wird. Denn nach der Trophy fliegt das Spiel bei mir in die Ecke und ich kaufe nie mehr ein Fifa von EA! ah okey gut zu wissen :-) danke aber ich werds trotzdem mal versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Yeah Endlich der hat mich freundlich angelächelt [ATTACH]13185[/ATTACH] Viel Glück an alle die, die Trophy noch nicht haben. Im 35k Pack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 sieht für mich eher wie ein 7,5 k Pack aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Von denen hab ich schon zu viele geöffnet, um noch auf einen IF zu hoffen. Hätte normal schon ein absolutes Traumteam von meinen erhandelten Coins... Stattdessen habe ich nur ein lausiges 500k Silberteam und stecke jeden Coin in neue Packs für diese dumme Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Im 35k Pack? Ja im 35k Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Danke für die Info, dann wird mein Özil von gestern gleich verkauft und ein Pack gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Danke für die Info, dann wird mein Özil von gestern gleich verkauft und ein Pack gekauft... Wünsche dir viel Glück Ich weiß wie das ist habe selber schon etwa 300 7,5k Packs gekauft und hatte da keinen einzigen IF drinne. Das war das erste 35k Pack und sofort war einer da. Ist zwar nur ein Ablage IF gewesen war mir aber völlig egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 heute bei fut: für 35k 30 karten...scheinen viele gute spieler unter anderen IF dabei zu sein. werde heute mal geld machn und zuschlagen. Von wegen gute Spieler. Hab 2 Packs für 70K gezogen. Das beste was drinne war: Ivanovic Marktwert knapp unter 2000 und 2 Team-Fitnesskarten. Mal wieder die ganze zeit umsonst Münzen gesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Wünsche dir viel Glück Ich weiß wie das ist habe selber schon etwa 300 7,5k Packs gekauft und hatte da keinen einzigen IF drinne. Das war das erste 35k Pack und sofort war einer da. Ist zwar nur ein Ablage IF gewesen war mir aber völlig egal Wie gesagt, selbst wenn es nen Pack geben würde, der 500k kostet und der sicher nen AblageIF drinne hätte, würde ich sofort mein Team verkaufen und diesen Pack mit dem Erlös kaufen! Was ich schon an Zeit ins handeln gesteckt habe, die dann in dies dummen Packs geflossen sind.... Sollte es in F14 wieder die Trophy geben, werde ich es nimmer kaufen, das steht fest. In Fifa 12 hatte ich den IF schnell, aber hier quäle ich mich jetzt schon ewig rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Danke für die Info, dann wird mein Özil von gestern gleich verkauft und ein Pack gekauft... In den 35k Packs kann aber auch ziemlich viel Mist drin sein. Mein bester Spieler war Milito, dazu noch 2 Teamfitness-Karten - und das für 70k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.