Baky Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Es gibt schon Winter Transfers wie Martins zu Levante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Es gibt schon Winter Transfers wie Martins zu Levante Das ist doch dann völlig egal! Wie der Vorposter gesagt hat, keine Trophy durch die Transfers... schade schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hab platin abgeschrieben wintertransfers werden de trophy nicht freischalten! Kollege arbeitet als manger bzw projektleiter in madrid bei EA der hauptsitz von europa so eben bestätigt das es nicht der fall sein wird! Ich warte erst auch eine Offiziele Bestätigung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich warte erst auch eine Offiziele Bestätigung! Ich auch, Hört sich ziemlich unseriös an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich hoff einfach mal das es so was gibt, diese Trophäe kotzt einfach nur an -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hab platin abgeschrieben wintertransfers werden de trophy nicht freischalten! Kollege arbeitet als manger bzw projektleiter in madrid bei EA der hauptsitz von europa so eben bestätigt das es nicht der fall sein wird! ea ist wahrscheinlich wieder so dumm,dass sie wieder ausversehen einen bug einbauen,der die trophy trotztem freischaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wäre doch wünschenswert bzw. das würde der Community entgegenkommen, die zurzeit schon oft genug gefrustet war. ICh sag nur Webapp, instabile Server etc. Wäre zur Not auch bereit einen Pack für 150k zu kaufen, der nen CrapIF sicher drinne hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich habe die Trophäe gerade bekommen. Mossoro sei Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich habe die Trophäe gerade bekommen. Mossoro sei Dank. Du Sack!! Nee Spaß, ich hoffe auch noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Du Sack!! Nee Spaß, ich hoffe auch noch.. Bei dem aktuellen TDW mit 10-12 goldenen IF Spielern, die ein ziemlich niedriges Rating haben, musste ich es einfach probieren und im zweiten Pack kam er schon. Du bekommst auch noch deinen IF, viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 hihi, hab die trophy montag durch torres ( ) erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexKartell Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich hatte zwar schon vor ca. 1 Monat Lewandovski IF gezogen aber bei der Webapp gibts ja jetzt wieder geschenke, und da habe ich einen gezogen ohne es gemerkt zu haben haha (Ruiffer TW) aber der ist meine Ansicht nach nicht im Team der Woche...da ist gerade Ter Stegen und Moya aktiv...naja Fifa ist ja bekannt für seine fehler in letzter Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Bei dem aktuellen TDW mit 10-12 goldenen IF Spielern, die ein ziemlich niedriges Rating haben, musste ich es einfach probieren und im zweiten Pack kam er schon. Du bekommst auch noch deinen IF, viel Glück! Jap, daher versuche ich diese Woche auch wieder den IF zu bekommen. HAtte schon 2 der Spieler vor ein paar Wochen... aarrggg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Schon über 500.000 Münzen für Packs rausgehauen und immer noch keinen! >.< Soll ich meine letzten 1.050.000 Münzen für Packs raushauen oder nicht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Schon über 500.000 Münzen für Packs rausgehauen und immer noch keinen! >.<Soll ich meine letzten 1.050.000 Münzen für Packs raushauen oder nicht? ^^ Echt krass soviel coins zu haben! Hast des über Handel geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Schon über 500.000 Münzen für Packs rausgehauen und immer noch keinen! >.<Soll ich meine letzten 1.050.000 Münzen für Packs raushauen oder nicht? ^^ sign. Hab mir mit den ersten 500k erstmal mein Silverteam gebaut und jetzt schon mehr als 600k in Packs verloren - alles wegen dieser blöden Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Gabs schon bronze wintertranser "PIIIIIGS" (Trophy sound) ? weil die ersten sind schon durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Was meinst du mit "die ersten sind schon durch"? Hab noch keine Fifatransferliste gesehen. Die machen das doch meist erst im Januar... Daher noch keine *Blings*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Nachdem ich Dienstag Adriano und Mittwoch Nachmittag Taarabt leider zu früh gezogen habe, war am Donnerstag nach ca. 250 Packs endlich der ersehnte IF-Spieler, Sergio Busquets, drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 In Europa wird es offiziell am 1 1 geöffnet, aber trotzdem werden weltwot schon Transfers vollzogen, die nicht an europäische Clubs gehen. Breno, lucio? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.