Bär95 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Kann man die Trophy bald wieder mit den Wintertransfers holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Kann man die Trophy bald wieder mit den Wintertransfers holen ? Das weiß man noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Habe 6 Päckchen während der Happy Hour gekauft (15.000 ein Päckchen). Nicht die letzte HH, sondern die davor, wo man eine doppelte Chance hatte... Wieso verschwinden dann die hh packs bei mir wenn ich eins gekauft hab? War bei beiden so bei mir. Beim Silber für 15000 und Gold für 30000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wieso verschwinden dann die hh packs bei mir wenn ich eins gekauft hab? War bei beiden so bei mir. Beim Silber für 15000 und Gold für 30000. Das sind Promo Pack uns keine HH Packs HH ist immer nur ne Stunde oder so und wird davor bei Twitter und Facebook angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Kann man die Trophy bald wieder mit den Wintertransfers holen ? Willst du dar auf jetzt wirklich eine Antwort??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich hab durch die Trophäe echt keine Bock mehr auch des spiel wenn die Wintertransfers dann auch nicht mehr zählen wäre das echt Traurig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Das sind Promo Pack uns keine HH Packs HH ist immer nur ne Stunde oder so und wird davor bei Twitter und Facebook angekündigt Achso ist das. Danke Wie Krieg ich das mit auf Facebook? A mal was anderes. Wie farmt ihr denn eure Münzen? Ich Spiel hauptsächlich Online Saison! Spielt ihr mehr oder macht ihr a viel über Handel also billig ein u teuer verkaufen Usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Achso ist das. DankeWie Krieg ich das mit auf Facebook? A mal was anderes. Wie farmt ihr denn eure Münzen? Ich Spiel hauptsächlich Online Saison! Spielt ihr mehr oder macht ihr a viel über Handel also billig ein u teuer verkaufen Usw. Am Anfang spielen, bis man 10k hat und dann nur noch Handeln. Zuerst einfach normale Spieler billig kaufen und teuerer verkaufen, irgendwann kannst du dich dann an teuerere Spieler machen und zum Schluss kannst du noch in IF´s investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Das weiß man doch erst wenn die Wintertransfers da sind!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Am Anfang spielen, bis man 10k hat und dann nur noch Handeln.Zuerst einfach normale Spieler billig kaufen und teuerer verkaufen, irgendwann kannst du dich dann an teuerere Spieler machen und zum Schluss kannst du noch in IF´s investieren Das sagst du so einfach also ich bin damit noch Net voran gekommen! Auf allen Spielern sind immer schon Gebote und wenn man z.b. nen seltenen goldspieler für 650 startpreis reinstellt gib keiner a Gebot drauf. Nur bis 600 also wie soll man da denn Profit machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Schalten die Wintertransfers nun die Trophäe frei? :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Schalten die Wintertransfers nun die Trophäe frei? :'>:::'> weiß mannnoch nicht abwarten :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ist jez nicht dein ernst oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Man beachte die Smileys am Ende vom Satz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Endlich hab ich die Trophy. Mbokani hat sie bei mir ausgelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Der fünfte IF dieses Jahr (2x Ablage TW Pedro, Marchisio, Witsel) und immer noch keine Trophy. was solls jahr ist noch lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Du hast wirklich 5 IFs gezogen und keine Trophy bekommen? Ich glaub schon wenn mir das bei meinem 1 IF passiert wuerde ich komplett ausrasten Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Du hast wirklich 5 IFs gezogen und keine Trophy bekommen? Ich glaub schon wenn mir das bei meinem 1 IF passiert wuerde ich komplett ausrasten Gesendet von Samsung Galaxy S2 Joa, zieh nur an der Web App Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Joa, zieh nur an der Web App Achso na dann ist es ja kein Wunder :-D Aber ganz schoenes Glueck, ich wuerde mich schon riesig ueber jeden Bronze IF freuen, damit ich mit UT abschliessen kann. Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha-x-94 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Gestern abend habe ich endlich diese Scheiß trophäe bekommen Platin *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.