Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

Habe 6 Päckchen während der Happy Hour gekauft (15.000 ein Päckchen). Nicht die letzte HH, sondern die davor, wo man eine doppelte Chance hatte...

Wieso verschwinden dann die hh packs bei mir wenn ich eins gekauft hab? War bei beiden so bei mir. Beim Silber für 15000 und Gold für 30000.

Das sind Promo Pack uns keine HH Packs HH ist immer nur ne Stunde oder so und wird davor bei Twitter und Facebook angekündigt

Achso ist das. Danke

Wie Krieg ich das mit auf Facebook?

A mal was anderes. Wie farmt ihr denn eure Münzen? Ich Spiel hauptsächlich Online Saison! Spielt ihr mehr oder macht ihr a viel über Handel also billig ein u teuer verkaufen Usw.

Achso ist das. Danke

Wie Krieg ich das mit auf Facebook?

A mal was anderes. Wie farmt ihr denn eure Münzen? Ich Spiel hauptsächlich Online Saison! Spielt ihr mehr oder macht ihr a viel über Handel also billig ein u teuer verkaufen Usw.

Am Anfang spielen, bis man 10k hat und dann nur noch Handeln.

Zuerst einfach normale Spieler billig kaufen und teuerer verkaufen, irgendwann kannst du dich dann an teuerere Spieler machen und zum Schluss kannst du noch in IF´s investieren ;)

Am Anfang spielen, bis man 10k hat und dann nur noch Handeln.

Zuerst einfach normale Spieler billig kaufen und teuerer verkaufen, irgendwann kannst du dich dann an teuerere Spieler machen und zum Schluss kannst du noch in IF´s investieren ;)

Das sagst du so einfach :smile: also ich bin damit noch Net voran gekommen! Auf allen Spielern sind immer schon Gebote und wenn man z.b. nen seltenen goldspieler für 650 startpreis reinstellt gib keiner a Gebot drauf. Nur bis 600 also wie soll man da denn Profit machen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...