Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

Das kenne ich gut. Die Trophy nervt einfach nur, weils hier ewig dauert bis man die Coins zusammen hat!

Naja, ich hab schon ein paar Coins zusammen. Aber ich kauf hald immer nur die HH Packs, da man mehr Chancen auf einen guten Spieler hat. Aber wenn man hald in jeder HH nur 70% der ausgegebenen Coins wieder rausbekommt, dann ist das einfach soooo frustrierend...

Naja, ich hab schon ein paar Coins zusammen. Aber ich kauf hald immer nur die HH Packs, da man mehr Chancen auf einen guten Spieler hat. Aber wenn man hald in jeder HH nur 70% der ausgegebenen Coins wieder rausbekommt, dann ist das einfach soooo frustrierend...

Du hast 100k verloren, 120k in Packs gesteckt.

Wie kommst du nun auf 70%?

In Fifa 12 musste ich auch hunderte Packs öffnen, in Fifa 13 habe ich direkt zu release 9 IF Spieler gezogen (aber werden auch so 500 Goldpacks gewesen sein)

Eben mal an nen 2. Account 150k getauscht, damit er sich die 10 happy hour Packs ziehen kann (hab es an der PS3 gemacht) und schwupp 1. Pack was er öffnet direkt die IF Trophy mit Defoe...:banghead:

In Fifa 12 musste ich auch hunderte Packs öffnen, in Fifa 13 habe ich direkt zu release 9 IF Spieler gezogen (aber werden auch so 500 Goldpacks gewesen sein)

Eben mal an nen 2. Account 150k getauscht, damit er sich die 10 happy hour Packs ziehen kann (hab es an der PS3 gemacht) und schwupp 1. Pack was er öffnet direkt die IF Trophy mit Defoe...:banghead:

Ihr Glückspilze...

Hab mittlerweile über 300 Goldpacks gezogen und noch keinen IF drinnen gehabt :redface:

Wenn ich mal so bedenke, dass die Packs über 2.000.000 coins gekostet haben und mind. die Hälfte davon weg ist (hab zwar auch mal Benzema und ähnliche drinnen gehabt, aber mind. 1 Million ist futsch), dann :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Ob ich jetzt die Coins farme und Spieler kaufe oder ob ich dafür Packs bis zur Trophy kaufe ist doch egal!

In Fifa 12 hatte ich nach wenigen Packs den IF und hab ab diesem Zeitpunkt keine Packs mehr gekauft. jetzt habe ich noch über 3 Mio Coins in Fifa12 mit denen ich nix anfangen kann. Die hätte ich auch in Packs stecken können. Coins tun mir 0,0 weh, anders wäre es bei €.

Von den hh packs kann man doch immer nur eins laufen oder?

Vorheriger Post um 00:53

Post hinzugefügt um 01:05

Also habe 6 Stück gekauft

1. Alexandre Pato

2. Xavi

3. Bullshit

4. wieder Bullshit

5. Rooney

6. Witsel IF :biggrin5:

und somit Platin

Von was hast 6 Stück gekauft?

Von den hh packs kann man doch immer nur eins laufen oder?

Vorheriger Post um 00:53

Post hinzugefügt um 01:05

Von was hast 6 Stück gekauft?

Habe 6 Päckchen während der Happy Hour gekauft (15.000 ein Päckchen). Nicht die letzte HH, sondern die davor, wo man eine doppelte Chance hatte...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...