Seraph2k Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Das kenne ich gut. Die Trophy nervt einfach nur, weils hier ewig dauert bis man die Coins zusammen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Das kenne ich gut. Die Trophy nervt einfach nur, weils hier ewig dauert bis man die Coins zusammen hat! Naja, ich hab schon ein paar Coins zusammen. Aber ich kauf hald immer nur die HH Packs, da man mehr Chancen auf einen guten Spieler hat. Aber wenn man hald in jeder HH nur 70% der ausgegebenen Coins wieder rausbekommt, dann ist das einfach soooo frustrierend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Naja, ich hab schon ein paar Coins zusammen. Aber ich kauf hald immer nur die HH Packs, da man mehr Chancen auf einen guten Spieler hat. Aber wenn man hald in jeder HH nur 70% der ausgegebenen Coins wieder rausbekommt, dann ist das einfach soooo frustrierend... Du hast 100k verloren, 120k in Packs gesteckt. Wie kommst du nun auf 70%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 4 HH Packs gekauft - keine IF-Trophy Dafür 2k Coins, Kroos und ne Menge Mist mehr im Verein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Du hast 100k verloren, 120k in Packs gesteckt.Wie kommst du nun auf 70%? Sry, ich meinte 70% Verlust... Und das wahr eher allgemein gemeint^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Gerade nach 6 Happy Hour Packs Agger in Form gezogen! Endlich!!! Nachdem ich vorher schon gefühlt mehr als 100 normale Gold Packs gekauft hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 In Fifa 12 musste ich auch hunderte Packs öffnen, in Fifa 13 habe ich direkt zu release 9 IF Spieler gezogen (aber werden auch so 500 Goldpacks gewesen sein) Eben mal an nen 2. Account 150k getauscht, damit er sich die 10 happy hour Packs ziehen kann (hab es an der PS3 gemacht) und schwupp 1. Pack was er öffnet direkt die IF Trophy mit Defoe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ENDLICH gerade eben HH Pack geöffnet und dann hats Bling gemacht Lopo gezogen auch wenn ich lieber Messi hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinho Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 bekommt man auch IF Spieler in den 400 bronze packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 bekommt man auch IF Spieler in den 400 bronze packs? Wenn du ca. 1000000 davon ziehts, hast du vll. einen drin ja. --> Theoretisch möglich, aber da is es wahrscheinlicher, dass dich der Blitz trifft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 In Fifa 12 musste ich auch hunderte Packs öffnen, in Fifa 13 habe ich direkt zu release 9 IF Spieler gezogen (aber werden auch so 500 Goldpacks gewesen sein)Eben mal an nen 2. Account 150k getauscht, damit er sich die 10 happy hour Packs ziehen kann (hab es an der PS3 gemacht) und schwupp 1. Pack was er öffnet direkt die IF Trophy mit Defoe... Ihr Glückspilze... Hab mittlerweile über 300 Goldpacks gezogen und noch keinen IF drinnen gehabt Wenn ich mal so bedenke, dass die Packs über 2.000.000 coins gekostet haben und mind. die Hälfte davon weg ist (hab zwar auch mal Benzema und ähnliche drinnen gehabt, aber mind. 1 Million ist futsch), dann :banghead::banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Bei mir siehts ähnlich aus... Nervt mich total diese Trophy. Diese Woche lohnt es ja eh nicht Packs zu kaufen, weil keine Spieler im Team sind, die ne niedrige Wertung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 300 goldpacks??? 2.000.000 coins. Lol ey ea macht so Ne scheisse und ihr unterstütz des dermaßen das es nächstes Jahr wieder so ist. Echt traurig! aber wenn man fragt investiert ja keiner echtgeld, sicher :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ob ich jetzt die Coins farme und Spieler kaufe oder ob ich dafür Packs bis zur Trophy kaufe ist doch egal! In Fifa 12 hatte ich nach wenigen Packs den IF und hab ab diesem Zeitpunkt keine Packs mehr gekauft. jetzt habe ich noch über 3 Mio Coins in Fifa12 mit denen ich nix anfangen kann. Die hätte ich auch in Packs stecken können. Coins tun mir 0,0 weh, anders wäre es bei €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Von den hh packs kann man doch immer nur eins laufen oder? Vorheriger Post um 00:53 Post hinzugefügt um 01:05 Also habe 6 Stück gekauft1. Alexandre Pato 2. Xavi 3. Bullshit 4. wieder Bullshit 5. Rooney 6. Witsel IF und somit Platin Von was hast 6 Stück gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warben Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Warum farmt ihr jetzt nicht die ganzen Coins und haut ales im Januar raus wenn wechselperiode ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Warum farmt ihr jetzt nicht die ganzen Coins und haut ales im Januar raus wenn wechselperiode ist?? Ja ist das sicher? Oder vermuten des alle nur weil's bei FIFA 12 so war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warben Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Die FUT Trophäen sind die gleichen wie bei 2012. Denke, dass das dann auch so sein wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wobei hier schon öfter eingeworfen wurde, dass es sich bei dem Trophyauslöser im 12er wohl um einen Bug gehandelt hat. Ungepatched, aber dennoch ein Bug. Bis Januar weiß das leider keiner... Ich kaufe immer mal wieder für 50k ein paar Packs und warte ansonsten bis zu den Transfers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Von den hh packs kann man doch immer nur eins laufen oder? Vorheriger Post um 00:53 Post hinzugefügt um 01:05 Von was hast 6 Stück gekauft? Habe 6 Päckchen während der Happy Hour gekauft (15.000 ein Päckchen). Nicht die letzte HH, sondern die davor, wo man eine doppelte Chance hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.