The Cannibal Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 sowie ich EA kenne werden die das mit den wintertransfers IF spieler nicht noch einmal machen damit sie noch mehr geld daran verdienenvielleicht irre ich mich ja...hoffe ich zumindest Ich glaub, das war bei Fifa 12 auch keine Absicht. Hoffentlich passen sie diesesmal auch nicht drauf auf, sonst wirds echt frustrierend mit dem IF... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ist die einzige Trophy die mir noch für die Platin fehlt. Ich hoffe sehr auf die Wintertransfers, bezweifle jedoch dass es in FUT 13 geben wird. EA ist viel zu geizig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 ich denke schon das EA die Wintertransfers wieder dazu zählen lässt den die zeigen ab und an auch Herz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Was meint Ihr eigentlich mit den Wintertransfers und was war da in FUT12 los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Was meint Ihr eigentlich mit den Wintertransfers und was war da in FUT12 los. In FIFA12 haben die Spieler die in der Winterpause gewechselt sind auch die IF Trophäe ausgelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Stimmt, da sie den Bug in FIFA 12 kannten, haben sie ihn trotzdem nicht gefixt. Werde ab und zu ein Päkchen ziehen, vielleicht bekomm ich die letzte Trophy schon vor Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Naja die HH heute ist ja ein Witz... Es gibt ja nur so wenige goldene IF-Spieler in dieser Woche.... tsss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Naja die HH heute ist ja ein Witz... Es gibt ja nur so wenige goldene IF-Spieler in dieser Woche.... tsss Lohnt es sich welche zu kaufen? Bin am überlegen ob ich 160k raushauen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Lohnt es sich welche zu kaufen? Bin am überlegen ob ich 160k raushauen soll lohnt sich mehr als die normalen Gold Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Lohnt es sich welche zu kaufen? Bin am überlegen ob ich 160k raushauen soll Kommt drauf an, was du willst. Wenn du nur einen IF willst, dann kannst eigentlich schon Packs kaufen, da das TDW ziemlicher Mist ist und die schlechten IF´s häufiger in Packs sind. Wenn du Gewinn machen möchtest, dann eher nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Kommt drauf an, was du willst.Wenn du nur einen IF willst, dann kannst eigentlich schon Packs kaufen, da das TDW ziemlicher Mist ist und die schlechten IF´s häufiger in Packs sind. Wenn du Gewinn machen möchtest, dann eher nicht kaufen. Möchte einen IF ziehen und Platin machen, damit ich in Ruhe FIFA spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 8 Promopacks gezogen, nur scheiße. Ich empfehle es jetzt wirklich allen, legt das Spiel in die Ecke oder spielt was euch wirklich Spaß macht und wartet wenigstens darauf, dass ihr euch 100% sicher sein könnt, dass die Wintertransfers dieses Jahr nicht zählen. Ich lauere nur noch auf diesen Inform, danach landet das Game im Schrank und ich kaufe mir nie wieder ein Fifa. wieso sollte ich es ins Eck tun mir macht es spaß. Es muss nicht jeder schlecht finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ja, dann spiel in Fifa lieber Spielmodi die dir wirklich gefallen. Wenn dir UT gefällt (mir eigentlich auch) ist es natürlich perfekt, dann hast du Spaß und holst dir Trophy nebenbei. Fifa 13 wäre ein super Game, wenn die ganzen Bugs nicht wären, es gescheite Server gäbe und kein Momentum vorhanden wäre. Und wenn die Trophies nicht so dämlich wären, aber das ist nebensächlich. Also habe 6 Stück gekauft 1. Alexandre Pato 2. Xavi 3. Bullshit 4. wieder Bullshit 5. Rooney 6. Witsel IF und somit Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 6 HH Packs oder Premium? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Also habe 6 Stück gekauft1. Alexandre Pato 2. Xavi 3. Bullshit 4. wieder Bullshit 5. Rooney 6. Witsel IF und somit Platin Wieso haben immer alle außer mir so ein rießen Glück :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wieso haben immer alle außer mir so ein rießen Glück :banghead: War schon immer ein Glücksscheißer, vor paar Tagen hatte ich Joe Hart, Victor Valdés und Falcao. Ich werde glaube ich keine Packs in nächster Zeit mehr ziehen, bessere Spieler werde ich wohl kaum mehr haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 War schon immer ein Glücksscheißer, vor paar Tagen hatte ich Joe Hart, Victor Valdés und Falcao.Ich werde glaube ich keine Packs in nächster Zeit mehr ziehen, bessere Spieler werde ich wohl kaum mehr haben Das ist einfach soooo unfair... Ich hab gerade wieder 8 HH Packs (also 120k Coins) ausgegeben. Kein Spieler ist mehr als Abstoßwert wert und das beste, was ich gezogen hab, war ne 4-1-2-1-2 Karte und 2.000 Münzen. Also ca. 100k Verlust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hach ich habe auch nur Pech.. Ich warte jetzt auf die Wintertransfers.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Das ist einfach soooo unfair...Ich hab gerade wieder 8 HH Packs (also 120k Coins) ausgegeben. Kein Spieler ist mehr als Abstoßwert wert und das beste, was ich gezogen hab, war ne 4-1-2-1-2 Karte und 2.000 Münzen. Also ca. 100k Verlust Tust mir echt Leid. Spare am besten soviel Geld zusammen wie möglich und warte auf die Wintertransfers. Oder versuch später noch ein Pack zu ziehen, kurz davor bis die Happy Hour abgelaufen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Tust mir echt Leid.Spare am besten soviel Geld zusammen wie möglich und warte auf die Wintertransfers. Oder versuch später noch ein Pack zu ziehen, kurz davor bis die Happy Hour abgelaufen ist Ja das mit den Wintertransfers ist so ne Sache. Niemand weiß, ob die diesesmal überhaupt die Trophy auslösen... Und Coins habe ich einige gespart. Aber um 100k zu verdienen brauch ich hald schon ein paar Tage. Und dann macht man 8 Packs auf und hat 100k Verlust....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.