Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

sowie ich EA kenne werden die das mit den wintertransfers IF spieler nicht noch einmal machen damit sie noch mehr geld daran verdienen

vielleicht irre ich mich ja...hoffe ich zumindest :)

Ich glaub, das war bei Fifa 12 auch keine Absicht. Hoffentlich passen sie diesesmal auch nicht drauf auf, sonst wirds echt frustrierend mit dem IF...

Lohnt es sich welche zu kaufen? Bin am überlegen ob ich 160k raushauen soll

Kommt drauf an, was du willst.

Wenn du nur einen IF willst, dann kannst eigentlich schon Packs kaufen, da das TDW ziemlicher Mist ist und die schlechten IF´s häufiger in Packs sind.

Wenn du Gewinn machen möchtest, dann eher nicht kaufen.

Kommt drauf an, was du willst.

Wenn du nur einen IF willst, dann kannst eigentlich schon Packs kaufen, da das TDW ziemlicher Mist ist und die schlechten IF´s häufiger in Packs sind.

Wenn du Gewinn machen möchtest, dann eher nicht kaufen.

Möchte einen IF ziehen und Platin machen, damit ich in Ruhe FIFA spielen kann :biggrin5:

8 Promopacks gezogen, nur scheiße. Ich empfehle es jetzt wirklich allen, legt das Spiel in die Ecke oder spielt was euch wirklich Spaß macht und wartet wenigstens darauf, dass ihr euch 100% sicher sein könnt, dass die Wintertransfers dieses Jahr nicht zählen. Ich lauere nur noch auf diesen Inform, danach landet das Game im Schrank und ich kaufe mir nie wieder ein Fifa.

wieso sollte ich es ins Eck tun mir macht es spaß. Es muss nicht jeder schlecht finden ;)

Ja, dann spiel in Fifa lieber Spielmodi die dir wirklich gefallen. Wenn dir UT gefällt (mir eigentlich auch) ist es natürlich perfekt, dann hast du Spaß und holst dir Trophy nebenbei. :D Fifa 13 wäre ein super Game, wenn die ganzen Bugs nicht wären, es gescheite Server gäbe und kein Momentum vorhanden wäre. Und wenn die Trophies nicht so dämlich wären, aber das ist nebensächlich.

Also habe 6 Stück gekauft

1. Alexandre Pato

2. Xavi

3. Bullshit

4. wieder Bullshit

5. Rooney

6. Witsel IF :biggrin5:

und somit Platin

Wieso haben immer alle außer mir so ein rießen Glück :banghead::banghead::banghead:

War schon immer ein Glücksscheißer, vor paar Tagen hatte ich Joe Hart, Victor Valdés und Falcao.

Ich werde glaube ich keine Packs in nächster Zeit mehr ziehen, bessere Spieler werde ich wohl kaum mehr haben :biggrin5:

War schon immer ein Glücksscheißer, vor paar Tagen hatte ich Joe Hart, Victor Valdés und Falcao.

Ich werde glaube ich keine Packs in nächster Zeit mehr ziehen, bessere Spieler werde ich wohl kaum mehr haben :biggrin5:

Das ist einfach soooo unfair...

Ich hab gerade wieder 8 HH Packs (also 120k Coins) ausgegeben. Kein Spieler ist mehr als Abstoßwert wert und das beste, was ich gezogen hab, war ne 4-1-2-1-2 Karte und 2.000 Münzen. Also ca. 100k Verlust :banghead:

Das ist einfach soooo unfair...

Ich hab gerade wieder 8 HH Packs (also 120k Coins) ausgegeben. Kein Spieler ist mehr als Abstoßwert wert und das beste, was ich gezogen hab, war ne 4-1-2-1-2 Karte und 2.000 Münzen. Also ca. 100k Verlust :banghead:

Tust mir echt Leid.

Spare am besten soviel Geld zusammen wie möglich und warte auf die Wintertransfers. Oder versuch später noch ein Pack zu ziehen, kurz davor bis die Happy Hour abgelaufen ist

Tust mir echt Leid.

Spare am besten soviel Geld zusammen wie möglich und warte auf die Wintertransfers. Oder versuch später noch ein Pack zu ziehen, kurz davor bis die Happy Hour abgelaufen ist

Ja das mit den Wintertransfers ist so ne Sache. Niemand weiß, ob die diesesmal überhaupt die Trophy auslösen...

Und Coins habe ich einige gespart. Aber um 100k zu verdienen brauch ich hald schon ein paar Tage. Und dann macht man 8 Packs auf und hat 100k Verlust.......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...