herthakevin Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ist am Montag die größte Chance den IF zu ziehen? so ab Mitternacht? warum?^^.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warben Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 warum?^^.. Da kommt das neue Team und die Karten müssen in Umlauf gebracht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Da kommt das neue Team und die Karten müssen in Umlauf gebracht werden Das neue Team kommt mittwochs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Da kommt das neue Team und die Karten müssen in Umlauf gebracht werden lol? Mittwoch 19 Uhr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Und da ist die Wahrscheinlichkeit dann höher meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexKartell Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Nach 60 Packs hab ich endlich einen IF Spieler gezogen, ich glaube da zählt einfach nur Glück und nicht die Uhrzeit usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Nach 60 Packs hab ich endlich einen IF Spieler gezogen, ich glaube da zählt einfach nur Glück und nicht die Uhrzeit usw in welchem Pack war der IF bei dir drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Absolute Geldmacherei. ich habe bestimmt 70-80 7500er öffnen musste hab erst mein UT auvf 85000000 gebracht dann alles schnell verkauft als ich noch 15 000 münzen hatte, hab ich morgens um 5 einfach noch eins geholt und es war en Inform drinne.Reine Glückssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wie läuft das mit den Wintertranfers ab von denen paar Seiten vorher geredet wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Seid ihr euch überhaupt sicher mit den Wintertransfers? Was ist wenn es in Fifa 13 nicht mehr so ist. Dann habt ihr alle fürn A*sch gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Dann kann man noch immer im Januar alle Coins raushauen Bzw. ich kauf mir jetzt schon einfach 5-6 Packs pro Tag von den gewonnenen Coins. Evtl. hab ich die Trophy dann ja mal schon vorher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Seid ihr euch überhaupt sicher mit den Wintertransfers? Was ist wenn es in Fifa 13 nicht mehr so ist. Dann habt ihr alle fürn A*sch gewartet Reine Spekulation, aber da es in FIFA12 auch so war, hofft man es natürlich. und wie Seraph gesagt hat, kann man dann immer noch die Coins raushauen, wenns nicht so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warben Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Besteht die Chance mit dem Silver Team packet für 15.000 coins einen if zu ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Nein weil da kein einziger Seltener drin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha-x-94 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich hoffe ich bekomme diese trophäe bald mal..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtrain Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 heut schönes nikolaus geschenk bekommen. im ersten pack was ich heut geöffnet hab war arnautovic if drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hab gerade das TOTW gesehen und eigentlich müsste es sich doch lohnen jetzt Silberpacks zu kaufen, oder irre ich mich da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hab gerade das TOTW gesehen und eigentlich müsste es sich doch lohnen jetzt Silberpacks zu kaufen, oder irre ich mich da... Eigentlich schon. Sind wohl auch nicht so gut, also ist das Cardweight wahrscheinlich recht hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Na dann werde ich am WE mal wieder einige gesparte Coins killen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauwiiss Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 sowie ich EA kenne werden die das mit den wintertransfers IF spieler nicht noch einmal machen damit sie noch mehr geld daran verdienen vielleicht irre ich mich ja...hoffe ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.