Sascha-x-94 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Nur mal so. Zurzeit sind doch 5 Silberspieler im TDW. Bin am überlegen mal 50k in Silberpacks zu stecken, da in den letzten 30 Gold nix drinne war... Die Wahrscheinlichkeit, dass man einen der 5 hat sieht fast besser aus als die 11 Goldspieler, oder irre ich mich da? ich stecke jetzt auch meine coins in silber packs. gold packs regen mich sowas wie von auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich würde und werde nur Gold kaufen 1. chane höher da hier auch die Bronze oder silbernen if sein können und minimal Chance das du messi oder cr7 ziehst wer es nicht weis schaut mal im eBay abgelaufene Auktionen für messi oder cr7 an ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich hoffe, dass ich eben einfach mal den IF ziehe. Bei 12 hats ja auch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Jaaaaa! Joao IF gezogen! Ibrahimovic wäre mir zwar lieber gewesen, aber immerhin habe ich nun diese blöde Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Jaaaaa! Joao IF gezogen! Ibrahimovic wäre mir zwar lieber gewesen, aber immerhin habe ich nun diese blöde Trophy! Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha-x-94 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Jaaaaa! Joao IF gezogen! Ibrahimovic wäre mir zwar lieber gewesen, aber immerhin habe ich nun diese blöde Trophy! von mir auch Glückwunsch... wäre auch gerne mal so ein Glückpilz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hab aber auch ca. 100 Premium Goldpacks öffnen müssen... Glück ist wenn man es beim 10. Päckchen bekommen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha-x-94 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hab aber auch ca. 100 Premium Goldpacks öffnen müssen... Glück ist wenn man es beim 10. Päckchen bekommen würde... ja schon ^^.. nur mich regt es eben auf das man die hart erspielten münzen in packs ausgibt bei denen nur schrott rauskommt... bin ich so froh wenn ich diese trophäe auch habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hab aber auch ca. 100 Premium Goldpacks öffnen müssen... Glück ist wenn man es beim 10. Päckchen bekommen würde... Zum Thema glück ich hatte schon einen im 3 Pack Und zum Thema pech, ich habs mit der web app geöffnet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha-x-94 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Zum Thema glück ich hatte schon einen im 3 Pack Und zum Thema pech, ich habs mit der web app geöffnet -.- Das ist ergärlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Das ist ergärlich. 'ä'rgerlich. Habs auch mit der Webapp geöffnet .. ;b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha-x-94 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 'ä'rgerlich. Habs auch mit der Webapp geöffnet .. ;b boah ey sorry keine ahnung warum ich ärgerlich eben so geschrieben habe.... *schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Zum Thema glück ich hatte schon einen im 3 Pack Und zum Thema pech, ich habs mit der web app geöffnet -.- "wie gewonnen so zeronnen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCBow501 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 JUUUUUHU endlich hab ich die Trophy ich hatte jetzt Fifa 13 seit 3 Wochen nicht angerührt weil ich mich auf der Warteliste für die 85 Mio Vereinswert befinde Hab gedacht ich zieh heut einfach mal ein Gold Premium Pack ...Und Zack Elano IF ... I'm Happy *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 JUUUUUHU endlich hab ich die Trophy ich hatte jetzt Fifa 13 seit 3 Wochen nicht angerührt weil ich mich auf der Warteliste für die 85 Mio Vereinswert befinde Hab gedacht ich zieh heut einfach mal ein Gold Premium Pack ...Und Zack Elano IF ... I'm Happy *-* Glückspilz ich zieh jeden tag 10 packs und es kommt nichts dabei raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hab i-wie das Gefühl wenn man längere Zeit keine Packs zieht dann bessere kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 hi, wird es bald auch wieder die Jumbo Packs geben? Da ist die Wahrscheinlichkeit ja viel höher einen IF Spieler zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 hi,wird es bald auch wieder die Jumbo Packs geben? Da ist die Wahrscheinlichkeit ja viel höher einen IF Spieler zu ziehen. Auf Facebook bzw. Twitter wird das immer kurz vorher bekannt gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hab aber auch ca. 100 Premium Goldpacks öffnen müssen... Glück ist wenn man es beim 10. Päckchen bekommen würde... Und wie ich im aller ersten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warben Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ist am Montag die größte Chance den IF zu ziehen? so ab Mitternacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.