xDreamZ Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Also ich hoffe auf die Wintertransfers ;s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Also jeder Spiele der gewechselt hatte? oder nur diese die IF sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Also jeder Spiele der gewechselt hatte? oder nur diese die IF sind? Alle, egal ob Bronze, Silber, Gold, IF, Nicht-IF, Selten, Nicht-Selten, groß, klein, dick, dünn, bunt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Alle, egal ob Bronze, Silber, Gold, IF, Nicht-IF, Selten, Nicht-Selten, groß, klein, dick, dünn, bunt... Wow, na das wäre natürlich super! Wann genau sind denn diese Wintertransfers durch? Jaja ich weiss, bin nicht wirklich ein Fussballexperte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Die Wintertransferzeit geht bis einschließlich 31.Jänner. Glaub das Update kam dann immer so Mitte-Ende Februar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wow, na das wäre natürlich super! Wann genau sind denn diese Wintertransfers durch? Jaja ich weiss, bin nicht wirklich ein Fussballexperte... Wintertransfers in der Bundesliga gehen vom 01.01.-31.01. edit: damn zu spät ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha-x-94 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich werde höchst wahrscheinlich kein platin bekommen nur wegen die trophäe -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ich mach mir da kein stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha-x-94 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ich schon , will verdammt nochma platin denkste es ist besser wenn man nur bronze sets öffnet ^^ also wenn 2 bronze spieler im TdW sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudel_Dudel Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 80 Packs und immer noch nichts aber naja Bis September ist ja noch lange Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ich schon , will verdammt nochma platin denkste es ist besser wenn man nur bronze sets öffnet ^^ also wenn 2 bronze spieler im TdW sind ? bin da keine hilfe alles probiert kein bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha-x-94 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 80 Packs und immer noch nichts aber naja Bis September ist ja noch lange Zeit Diese Trophäe kotzt mich jetzt schon an hab gestern erst damit begonnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Diese Trophäe kotzt mich jetzt schon an hab gestern erst damit begonnen... Du hast gestern erst angefangen mit der Trophäe? Und macat jetzt schon Stress. Hab ein bisschen Geduld und reichlich Packs kaufen dann kommt die trophie schon. Mein Tipp warte bis zur happy Hour hab da in 5 Packs 2 if Spieler gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha-x-94 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Du hast gestern erst angefangen mit der Trophäe? Und macat jetzt schon Stress. Hab ein bisschen Geduld und reichlich Packs kaufen dann kommt die trophie schon. Mein Tipp warte bis zur happy Hour hab da in 5 Packs 2 if Spieler gehabt. ja ich meine die trophäe kotzt mich jetzt schon an, weil das schon bissl länger dauert ^^ die könnten ma öfter happy hour machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djtenschen85 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 warte einfach bis die happy hour kommt. habe die trophy dort bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 HH bring bei mir genau so viel wie jede anderen Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 warte einfach bis die happy hour kommt.habe die trophy dort bekommen wann is denn wieder eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ma ne blöde Frage, was meint ihr mit Happy Hour? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ma ne blöde Frage, was meint ihr mit Happy Hour? Das das 15k Pack ^^.. Da sind mehr Seltene Sachen drinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Nur mal so. Zurzeit sind doch 5 Silberspieler im TDW. Bin am überlegen mal 50k in Silberpacks zu stecken, da in den letzten 30 Gold nix drinne war... Die Wahrscheinlichkeit, dass man einen der 5 hat sieht fast besser aus als die 11 Goldspieler, oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.