Douggie Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich will dich jetzt nich angreifen aber ab/bis wann sind denn die Wintertransfers möglich? Richtig. 01.01.-31.01. Also wirds wohl im Februar ein Kaderupdate geben. Obs dieses Jahr wieder so sein wird das das mit der IF Trophy klappt weiss eh keiner. so long Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Moin, nach ca 180 Goldpäckchen hab ich gestern früh einen schlechten IF Spieler gezogen...wurde auch Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Alle, die hier jetzt einen auf dicke Hose und megaschlau tun wollen doch nur ihr schlechtes Gewissen ins Reine bringen. Seid doch froh, dass es Leute wie mich gibt. Ich bin der lebende Beweis, dass FUT einfach nur ein rießen Betrug ist. So wie diese Call-in-Sender ala 9live damals. Wahrscheinlich hat EA die Möglichkeit zu erkennen, wieviel Fifa Points sie verkaufen, oder wieviel Leute in welchem Zeitraum wieviel Geld bzw. Fifa Coins investieren um nach bestimmten begehrten Karten zu jagen (Ronaldo, Messi, Ribery & Co.) und sehen dann: "Ahaa.. die Deppen kaufen weiter, also ja keinen Messi oder Ronaldo in die Pipeline bringen, sonst würden die ja aufhören."Und mal ne andere Frage: Wer sind wohl die Leute, die auf Ebay Fifa Coins verkaufen? Solche wie ich. Ich habe zwar 900 € (79€ für das Spiel, 24,99€ für das Season-ticket) investiert, habe aber auch etliche hundert Euro durch den Handel mit den Fifa-Coins reingeholt. Mein Vereinswert liegt bei knapp über 200.000.000. Also ist auch noch ne ganze Menge drin, was ich in bares Geld umwandeln kann. Nochmal: ich wollte euch damit nur sagen, dass ihr nicht auf dumme Gedanken kommen sollt und denkt: "vielleicht hab ich zuwenig Geld investiert... wenn ich nochmal für 29,99€ Fifa-Points kaufe kann ich vielleicht doch X oder Y ziehen". -> Vergisst es! Diese Betrüger verarschen uns einfach nach Strich und Faden. Allein für 30€ sollte es schon möglich sein einen Messi zu bekommen. Aber nein!! Es sollen nicht 30, nicht 60 nicht 300 nicht 900 sein... lasst die Leute weiterkaufen! und dann kommen so Einzelfälle, wo einer in einem Gratispack einen IF Messi zieht und denkt, das wird die nächsten male auch klappen... Das ist einfach moderner Kapitalisten-Betrug. Also ich kann den ganzen Text zur Gänze unterschreiben! Für meinen Teil kann ich jedoch sagen, dass dies definitiv meine letzte FIFA Platin sein wird, zumindest solange es solche Abzockertrophys in Zukunft noch gibt! Ich bin auf diesen EA Trick reingefallen, aber ein zweites mal sicher nicht mehr, da müsste ich durch und durch minderbemittelt behindert sein, um wieder auf so eine ABZOCKERTrophy reinzufallen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 wieso abzocktrophäe? wer geld reinsteckt ist einfach selber schuld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 wieso abzocktrophäe? wer geld reinsteckt ist einfach selber schuld! Egal ob man Geld reinsteckt oder nicht, es ist einfach Abzocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Egal ob man Geld reinsteckt oder nicht, es ist einfach Abzocke. Es ist keine Abzocke. Es ist einfach eine Glückstrophy. Und das geht eigentlich nicht. Aber sich jetzt schon darüber aufzuregen, find ich zu früh. Wenn ihr bis Fifa 14 keinen IF habt, bzw. die Winter Transfers die Trophy nicht auslösen, dann kann man sich aufregen. Ich selbst hab bei Fifa 12 einen Summer Transfer Spieler gezogen und dadurch die Trophy bekommen. Bei Fifa 13 hab ich auch noch keinen IF. Aber das stört mich noch nicht. Wir haben ja noch 10 Monate Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Es ist keine Abzocke. Es ist einfach eine Glückstrophy. Und genau das ist die Abzocke? Egal wie lange man noch Zeit hat. In einem Modus für Münzen, die man sich zwar erspielen kann, aber trotzdem nciht unendlich sind, eine Glückstrophy einzubauen, nur weil manche Leute da reales Geld investieren, ist reine Abzocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Und genau das ist die Abzocke? Egal wie lange man noch Zeit hat. In einem Modus für Münzen, die man sich zwar erspielen kann, aber trotzdem nciht unendlich sind, eine Glückstrophy einzubauen, nur weil manche Leute da reales Geld investieren, ist reine Abzocke. Also wenn die Winter Transfer Spieler die Trophy auslösen, dann ist die Trophy geschenkt. Wenn nicht, dann wartet man, bis im TDW viele Bronze Spieler sind, da bekommt man schon mal einen. Außerdem macht man mit Bronze Packs keinen Verlust, wenn man versucht, den ganzen Mist zu verkaufen. Und man kann auch ohne 1 Cent zu investieren genügend Münzen zusammenbekommen. Am Anfang ein bisschen spielen, dann mit so 5k anfangen zu handeln und möglichst schnell eine Mannschaft bauen, mit der man Offline Liga 1 gewinnen kann. Dann einfach Spielen und Handeln, dann bekommt man schon ein bisschen was zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Es ist keine Abzocke. Es ist einfach eine Glückstrophy. Und das geht eigentlich nicht.Aber sich jetzt schon darüber aufzuregen, find ich zu früh. Wenn ihr bis Fifa 14 keinen IF habt, bzw. die Winter Transfers die Trophy nicht auslösen, dann kann man sich aufregen. Ich selbst hab bei Fifa 12 einen Summer Transfer Spieler gezogen und dadurch die Trophy bekommen. Bei Fifa 13 hab ich auch noch keinen IF. Aber das stört mich noch nicht. Wir haben ja noch 10 Monate Zeit Da muss ich dir Recht geben mein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Also wenn die Winter Transfer Spieler die Trophy auslösen, dann ist die Trophy geschenkt. Wenn nicht, dann wartet man, bis im TDW viele Bronze Spieler sind, da bekommt man schon mal einen. Außerdem macht man mit Bronze Packs keinen Verlust, wenn man versucht, den ganzen Mist zu verkaufen.Und man kann auch ohne 1 Cent zu investieren genügend Münzen zusammenbekommen. Am Anfang ein bisschen spielen, dann mit so 5k anfangen zu handeln und möglichst schnell eine Mannschaft bauen, mit der man Offline Liga 1 gewinnen kann. Dann einfach Spielen und Handeln, dann bekommt man schon ein bisschen was zusammen sagen wir einfach man kann es so und so sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 sagen wir einfach man kann es so und so sehen Ich find die Trophy auch eine Frechheit, aber EA sitzt hald eindeutig am längeren Hebel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Tja , EA ist hald auch nicht dumm , stellen da eine so scheiß Trophy rein und kassieren Millionen , aber auch nur weil die Leute so dumm sind da Geld zu investieren wegen der Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Tja , EA ist hald auch nicht dumm , stellen da eine so scheiß Trophy rein und kassieren Millionen , aber auch nur weil die Leute so dumm sind da Geld zu investieren wegen der Trophy Genau! Wenn "einfach" keiner mehr Geld für die Tropy investieren würde, gäbe es für EA auch keinen Grund mehr, diese Trophy bei Fifa 14 wieder zu machen. Aber da das nicht passieren wird, wäre EA ja wirklich blöd, wenn sie die Trophy lauslassen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Falls diese Trophy wieder in Fifa 14 sein sollte, werde ich es nicht kaufen. Das ist mehr echt zu blöd. Ich finde da müsste auch Sony dazwischenschreiten. Eine Trophy sollte immer mit eine spezielle Leistung voraussetzen und da passt eine Glücksbasierende Trophy nicht ins Konzept. Vor Allem ist es unfair, da jemand diese Trophy im 1. Päckchen haben könnte und ein anderer erst im tausendsten Päckchen... Ich werde wohl Fifa von nun an im zwei Jahres-Rhytmus kaufen, dann spürt man vielleicht auch etwas von den Veränderungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Falls diese Trophy wieder in Fifa 14 sein sollte, werde ich es nicht kaufen. Das ist mehr echt zu blöd. Ich finde da müsste auch Sony dazwischenschreiten. Eine Trophy sollte immer mit eine spezielle Leistung voraussetzen und da passt eine Glücksbasierende Trophy nicht ins Konzept.Vor Allem ist es unfair, da jemand diese Trophy im 1. Päckchen haben könnte und ein anderer erst im tausendsten Päckchen... Ich werde wohl Fifa von nun an im zwei Jahres-Rhytmus kaufen, dann spürt man vielleicht auch etwas von den Veränderungen... was zwingen die einen auch platin holen zu müsse immer dieses gejammer, meckert doch erst wenn ihr mal zum neuen fifa die trophy noch nicht habt... fussball lässt sich halt schlecht immer wieder neu erfinden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich möchte aber nicht so viel Zeit in Fifa investieren... Ich finde ja schwere Trophy's nicht schlimm, aber eine glücksbasierte Trophy macht einfach keinen Sinn. Sag bloss du findest sie gut? Und wieso sollen wir nicht rumjammern? Man wird sich wohl beschweren dürfen, wenn man etwas nicht in Ordnung findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Falls diese Trophy wieder in Fifa 14 sein sollte, werde ich es nicht kaufen. Das ist mehr echt zu blöd. Ich finde da müsste auch Sony dazwischenschreiten. Eine Trophy sollte immer mit eine spezielle Leistung voraussetzen und da passt eine Glücksbasierende Trophy nicht ins Konzept.Vor Allem ist es unfair, da jemand diese Trophy im 1. Päckchen haben könnte und ein anderer erst im tausendsten Päckchen... Ich werde wohl Fifa von nun an im zwei Jahres-Rhytmus kaufen, dann spürt man vielleicht auch etwas von den Veränderungen... Kaufst du dir Fifa wegen den Trophies oder wegen dem Spiel? oO Ich finde die ganzen Bugs viel viel schlimmer. Und wie schon erwähnt, einfach mal die Wintertransfers etc abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Na wegen dem Spiel, aber ehrlich gesagt sind die Neuerungen so marginal, dass ich kaum die Unterschiede merke... Aber wenn ich das Spiel habe, möchte ich natürlich auch alle Trophys holen... Wieso Wintertransfers? Was meinst du damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Na wegen dem Spiel, aber ehrlich gesagt sind die Neuerungen so marginal, dass ich kaum die Unterschiede merke... Aber wenn ich das Spiel habe, möchte ich natürlich auch alle Trophys holen...Wieso Wintertransfers? Was meinst du damit? In FIFA 12 haben die Spieler, die im Winter den Verein gewechselt haben dann auch die Trophäe ausgelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_weini_Xx Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Also ich habe einfach mal so aus Zufall Miccoli InForm gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.