radurak Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Moins! Es geht mir wahrscheinlich wie vielen anderen, die In Form! Trophäe nervt einfach nur! Man gibt seine hart erkämpften Münzen, die bares Geld wert sind, für Packs aus und zieht nur Schrott, Schrott, Schrott, mit viel Glück mal nen 83er-85er und wieder Schrott. Pro Pack für 7500 bekommt man vielleicht 4000 wieder raus und wenn man 20 Pakete nichts dabei ist, hat man seinen Kontostand halbiert. Und alles nur wegen der Trophäe. Eigentlich hab ich mit UT schon abgeschlossen. Von Euch, gerade von denen, die die Trophäe schon haben, würd ich gern mal wissen, wieviele Packs Ihr in etwa geöffnet habt, bis Ihr einen IF Spieler hattet. Und sehr wichtig für mich, und vielleicht andere, die die Trophäe noch nicht haben ist folgende Frage: In Fifa12 konnte man die Trophäe auch mit zig Bronze Packs schaffen, weil man dann irgendeinen Spieler bekam, der (soweit ich das mitbekommen habe) mal irgendwann im TdW war. Die Karte war aber nicht schwarz, es hat ein stinknormaler (ok, seltener) bronze Spieler gereicht, um die Trophäe zu ergattern. Ist das / wird das bei Fifa 13 auch irgendwann so sein?!? War es bei Fifa 12 erst ab einem bestimmten Zeitpunkt so? Klar, ne Glaskugel hat keiner, aber vielleicht weiß ja einer mehr. Oder hat schon jemand die Trophäe mit einem Spieler bekommen, der nicht IF war? Meinetwegen diese Woche einen Rene Adler gezogen und die Trophäe bekommen? Würd hier gern einfach ein wenig zu der Trophäe diskutieren und freu mich über Beteiligung. Danke. P.S. hat EA die Trophäe eigentlich nur zum Geld machen eingebaut? Wenn ich lese "Die IF Trophäe war dank Echtgeldeinsatz kein Problem" kann ich ja nur mit dem Kopf schütteln...
U11Cup Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Ja, ea hat die Trophäe eingebaut, um mehr Geld zu machen. Ich hab auch noch keinen if Spieler gezogen und hoffe auch endlich auf einen.
schmitty96 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Moins!Es geht mir wahrscheinlich wie vielen anderen, die In Form! Trophäe nervt einfach nur! Man gibt seine hart erkämpften Münzen, die bares Geld wert sind, für Packs aus und zieht nur Schrott, Schrott, Schrott, mit viel Glück mal nen 83er-85er und wieder Schrott. Pro Pack für 7500 bekommt man vielleicht 4000 wieder raus und wenn man 20 Pakete nichts dabei ist, hat man seinen Kontostand halbiert. Und alles nur wegen der Trophäe. Eigentlich hab ich mit UT schon abgeschlossen. Von Euch, gerade von denen, die die Trophäe schon haben, würd ich gern mal wissen, wieviele Packs Ihr in etwa geöffnet habt, bis Ihr einen IF Spieler hattet. Und sehr wichtig für mich, und vielleicht andere, die die Trophäe noch nicht haben ist folgende Frage: In Fifa12 konnte man die Trophäe auch mit zig Bronze Packs schaffen, weil man dann irgendeinen Spieler bekam, der (soweit ich das mitbekommen habe) mal irgendwann im TdW war. Die Karte war aber nicht schwarz, es hat ein stinknormaler (ok, seltener) bronze Spieler gereicht, um die Trophäe zu ergattern. Ist das / wird das bei Fifa 13 auch irgendwann so sein?!? War es bei Fifa 12 erst ab einem bestimmten Zeitpunkt so? Klar, ne Glaskugel hat keiner, aber vielleicht weiß ja einer mehr. Oder hat schon jemand die Trophäe mit einem Spieler bekommen, der nicht IF war? Meinetwegen diese Woche einen Rene Adler gezogen und die Trophäe bekommen? Würd hier gern einfach ein wenig zu der Trophäe diskutieren und freu mich über Beteiligung. Danke. P.S. hat EA die Trophäe eigentlich nur zum Geld machen eingebaut? Wenn ich lese "Die IF Trophäe war dank Echtgeldeinsatz kein Problem" kann ich ja nur mit dem Kopf schütteln... ich habe einige packs gekauft ... an die 200 premium packs bis ich dann endlich weidenfeller hatte.... in fifa 12 kam das mit deinen bronzespielern bei den wintertransfers... ob es diesmal genauso sein wird weiß ich nicht... vermute aber schon viel glück noch für die Trophy
radurak Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Geschrieben 23. Oktober 2012 ich glaub dann behalte ich einfach ein paar Münzen und spar mir die Trophäe bis nächstes Jahr Achja, diese Woche sind ja noch recht viele Silber Spieler im TdW. Meint Ihr das ist günstiger es mit den Paketen zu versuchen?
colam1x Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 also bei mir gings echt schnell, kaum 400 goldpacks geöffnet, zack IF gezogen:facepalm: pure geldmacherei ist das, ganz klar. denn wenn nicht dann hätte ich ja iwie mein UT von letztem jahr importieren können, aber nö lieber n neues erspielen/kaufen. ist eigentlich logisch und würde ich "evtl" auch nicht anders machen, trotzdem ne frechheit in meinen augen
radurak Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Geschrieben 23. Oktober 2012 kaum 400 Packs??? Ich dreh durch... Hab jetzt vielleicht 70 oder so gezogen. dafür aber auch nur einmal David Silva drin gehabt. Der Rest hat die Kosten nichtmal gedeckt...
dan_r Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich hoffe das das jetzige UT Team einfach in FIFA 14 mit reinkommt und das man nicht nochmal alles kaufen/erstellen muss...
radurak Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich glaub das kannste vergessen. Ist doch ein Riesengeschäft für EA. Gerade die Leute, die Geld investieren, um ein richtiges Bombenteam zu bekommen, sollen doch nächstes Jahr bitte wieder genauso viel Geld reinstecken! Das sind ja die Hardcore Gamer, die den Löwenanteil an diesem Markt ausgeben. Stell Dir mal vor die wären alle gesättigt und es würden nur noch Gelegenheitsspieler mal ein Paket kaufen. Die brauchen uns Freaks
U11Cup Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Also ich mache jetzt noch die 85 Millionen Trophy voll und hebe dann meine paar Restcoins auf. Und dann warte ich einfach, ich muss die Platin nicht sofort haben. Entweder ein billiger Wintertransfer reicht dann aus, oder ich muss einen richtigen scheiß Inform ziehen. Aber das kann ich dann auch noch machen. Bei 400 Coins Bronzepacks macht man auch kaum Verlust, eher noch Mal Gewinn.^^ Wenn eben irgendwann mal 2 oder sogar 3 bronzene Inform Spieler dabei sind, dann zieh ich eben paar günstige Bronzepacks. Auch wenn man dann wirklich riesiges Glück braucht. wieso macht man gewinn, wenn man bronzepacks für 400 coins kauft?
Andrazil Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 361 Goldpacks (Premium) waren es letztendlich bis es Bling gemacht hat. Jedoch war mir der IF nicht wichtig, ebenso wenig die Trophäe. Spiele UT13 sowieso bis Fifa14 erscheint, daher hätte es auch durchaus erst in 9 Monaten soweit sein können
radurak Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Geschrieben 23. Oktober 2012 wieso macht man gewinn, wenn man bronzepacks für 400 coins kauft? Ganz einfach, weil man alle Verträge, sowie Fitnesskarten für 150 wieder los wird. Und 3 davon hat man immer drin... meistens sogar 5-6.
fighter__noirn Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Kann allen, die es nicht allzu eilig haben, auch einfach nur raten Bronze Packs zu ziehen. 1 Bronze IF Spieler ist eigentlich immer im TDW und irgendwann zieht man schonmal einen. Letztes Jahr hatte ich 2 schlechte Bronze IFs und 1 Gold-TOTS Player (auch fast nix wert). Irgendwann muss man ja einen ziehen, und weil man mit den Bronze-Packs nur wenig bis keinen Verlust macht, sollte es irgendwann klappen.
niddl Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Ob ihr's glaubt oder nicht... meinen ersten und einzigen IF Spieler hatte ich im allerersten Päckchen (Quagliarella).
Zackboy Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Und wer gut genug ist, der kann ja versuchen Liga 1 zu gewinnen und bekommt dann ein Goldpack geschenkt. habe ich sogar schon einmal geschafft xP
U11Cup Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Ganz einfach, weil man alle Verträge, sowie Fitnesskarten für 150 wieder los wird. Und 3 davon hat man immer drin... meistens sogar 5-6. kaufen die leute das wirklich?
fighter__noirn Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 kaufen die leute das wirklich? Ja, besonders die Fitnesskarten gehen weg wie warme Semmeln
pashsash Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Hatte wahnsinniges Glück, so im 30. Pack war es ein billig IF. Bei fifa 12 brauchte es knapp ein halbes Jahr.
colam1x Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 kann ich nur bestätigen, ich weiss nicht wieviel 100 goldverträge ich verkauft hab und unter 450 coins ging nicht einer weg. team fitness gut 1500 münzen usw... völlig gaga^^ aber wenn man keine packs kauft hat man auch keine verträge oä. ich wusste zeitweise gar nicht wohin damit und hab richtig viele münzen durch schnellverkauf kaputt gemacht
GokiiOkii44 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Also ich hatte genau im 50 pack meinen If und das war Ronaldinho....Hatte somit 2 Trophäen aufeinmal^^
chris4012966 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Also ich hatte diesmal glück mit der IF teil.. hatte fifa 13 sage und schreibe 5 min an und hatte die inform trophie.. KEin spiel gespielt vorher, war bei nen starterpack dabei (kein vorrelease pack oder UT edition.)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.