Zockstar Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hallo zusammen mir ist heute meine PS 3 Slim abgeraucht, 2 Minate nach Garantie ablauf. Wollte mal fragen ob ich bei einer "neuen" PS 3 die ich bei E bay kaufen will einfach meine Alte Festplatte einbauen kann? Ich hatte nicht emhr die möglichkeit meine Throphys und Savegams zu retten, auserdem hatte ich noch Filme und Musik auf der Festplatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wenn du eine Festplatte in eine PS3 einbaust möchte diese die formatieren also leider nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 kann ich wenigstens die saveganes usw retten ? in dem ich sie auf den PC ziehe ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Von der Platte wirst du nichts lesen können. Also, solltest du kein Ps+-Mitglied sein, sind deine Savegames wohl weg. Trophies werden ja eh im Netz synchronisiert. Da brauchst du dir also keine Gedanken zu machen. Es sei denn, du warst noch nie mit der PS3 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Extrene Festplatte besorgen, ob SLIM ohne YLOD ist und da kann zuerst Festplatte sichern. Tutorial hier: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/4035-tutorial-leitfaden-festplatten-austausch-40gb-version.html und auf der FAT32 : http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/29264-tutorial-festplatte-auf-fat32-formatieren-mit-h2format-tutorial-diskussion.html Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wenn die Ps3 abgeraucht ist, wird das sichern wohl nicht mehr möglich sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 abgeraucht? Was passiert da?? Stromausfall? Leider ist traurig, dass nicht Festplatte auf Savesgame retten, Pech tja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.